Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#381
15.08.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von Rotzobert
Zitat von Hamboi

Sehe ich es richtig, dass Jatta auf RV spielt?
Finde ich sehr interessant.

Soll ihm wahrscheinlich Mores lehren, was die Verteidigung angeht. zwinker

Mit seiner Sprintgeschwindigkeit könnte er tatsächlich gar nicht so die schlechte Alternative zum Konter abfangen sein, wenn er sich gut in den Zweikämpfen macht, denke ich
Testspiele |#382
15.08.2018 - 19:29 Uhr
Puh, Ferati aktiv, aber immer falsch entschieden. Zu aufgeregt.

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
Testspiele |#383
15.08.2018 - 19:31 Uhr
Knost legt sich mit Kimmich an. Sehr gut. Zwinkernd
Testspiele |#384
15.08.2018 - 19:31 Uhr
Zitat von Hamboi
Zitat von Rotzobert

Zitat von Hamboi

Sehe ich es richtig, dass Jatta auf RV spielt?
Finde ich sehr interessant.

Soll ihm wahrscheinlich Mores lehren, was die Verteidigung angeht. zwinker

Mit seiner Sprintgeschwindigkeit könnte er tatsächlich gar nicht so die schlechte Alternative zum Konter abfangen sein, wenn er sich gut in den Zweikämpfen macht, denke ich

Jatta kann, wenn er will, wirklich gut nach hinten arbeiten, aber eben nur, wenn er will.
Villeicht stellt ihn Titz genau deswegen dort hin, um ihm zu zeigen, wie es als AV ist, wenn man alleine gegen einen starken Gegner steht!

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
Testspiele |#385
15.08.2018 - 19:32 Uhr
Das Ding geht auf Polle. Wieso macht er das? Das war so absehbar.

•     •     •

Ein echter Uhrensohn. NUR DER HSV.
Testspiele |#386
15.08.2018 - 19:32 Uhr
Klassischer Aufbaufehler like Kiel.
Meine Fresse, schlagt doch einfach den Ball weg.

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
Testspiele |#387
15.08.2018 - 19:33 Uhr
Wenn der Gegner taktisch versiert ist und sich beim Abstoß gut hinstellt, gerät die Mannschaft mit dem ersten Ball unter Druck. Da muss taktisch nachgebessert werden.
Testspiele |#388
15.08.2018 - 19:34 Uhr
Pollersbeck wieder mit so einer Gurke ...

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Testspiele |#389
15.08.2018 - 19:35 Uhr
Schade, dass wir Lasogga wohl nicht mehr abgeben werden in dieser Transferperiode.
Testspiele |#390
15.08.2018 - 19:35 Uhr
Zitat von Hope
Pollersbeck wieder mit so einer Gurke ...

Ja, dafür sind eigentlich 100 Liegestütze fällig!

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.