Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#731
30.06.2021 - 16:20 Uhr
Jonas David mit dem 1:0 nach Kittel Freistoß. Schön gemacht.

•     •     •

Nur der HSV
Testspiele |#732
30.06.2021 - 16:20 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel live aus Dänemark sehen kann? Das Youtube-Video ist in diesem Land nicht verfügbar und über HSV total geht es ebenfalls nicht.

Vielen Dank
Testspiele |#733
30.06.2021 - 16:21 Uhr
Zitat von Skoopy1887
Kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel live aus Dänemark sehen kann? Das Youtube-Video ist in diesem Land nicht verfügbar und über HSV total geht es ebenfalls nicht.

Vielen Dank

ich komme aus Deutschland und schaue einfach auf YT den Stream, sehr gute Qualität.
Testspiele |#734
30.06.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von Skoopy1887

Vielen Dank

Fahr nach Flensburg und logg dich neu ein ...

Über nen VPN sollte es gehen. Mußt halt nen deutschen Server auswählen...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Testspiele |#735
30.06.2021 - 16:24 Uhr
Bin darauf gespannt wie die Journalisten das ganze taktisch analysieren. Haha.

Zu David dürfte diese IV-Rolle gut passen - er weiß ja selber nicht ob er IV oder 6er ist, da dürfte das Pendeln aus der ersten Linie auf die 6 ziemlich maßgeschneidert sein.
Schonlau wird darin auch gut aufgehen!

•     •     •

Auf jede Mannschaft, die in Schönheit stirbt, kommen hundert, die in Hässlichkeit sterben – kein Grund also, sich auf Hässlichkeit zu fokussieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gooner1887 am 30.06.2021 um 16:26 Uhr bearbeitet
Testspiele |#736
30.06.2021 - 16:26 Uhr
Ohje, Kittel ham sie schon mal rausgefoult ...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Testspiele |#737
30.06.2021 - 16:27 Uhr
Zwei Gelbe in knapp 25 Minuten Testspiel.
Find ich sehr grenzwertig.
Testspiele |#738
30.06.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von Lakman482

Wir sind einfach zu schnell. Die haben im Vorfeld Videos von uns aus der vergangenen Saison geschaut und fühlen sich jetzt wie beim sechsfachen Vorlauf ...

•     •     •

Testspiele |#739
30.06.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Lakman482

Ich an Walters Stelle hätte die Truppe schon vom Platz geholt. Das fehlt noch, dass diese österreichischen Grobmotoriker unsere wenigen, verbleibenden Spieler kaputt treten. So wichtig kann so ein Testspiel schlicht nicht sein.
Testspiele |#740
30.06.2021 - 16:31 Uhr
Für Kittel geht‘s tatsächlich nicht weiter. Gute Besserung an der Stelle.
Opoku kommt rein, finde ich gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.