Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1051
22.05.2013 - 19:04 Uhr
Ich denke auch, dass man diesen zwei Testspielen keine grosse Gewichtung geben sollte.
Testspiele |#1052
18.06.2013 - 00:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gegen Wigan: Generalprobe in Hameln

Das wird der letzte Härte-Test vorm Pokal. Am 28. Juli kicken die Roten gegen Englands FA-Cup-Sieger Wigan. Jetzt steht der Spielort fest: Hameln, Weserberglandstadion.
Ex-96-Profi Arouna Koné machte 11 Liga-Tore für Wigan, der Klub stieg trotzdem aus der Premier League ab. 96 muss am Wochenende drauf (2. – 5.8.) im Pokal zu Victoria Hamburg (4. Liga).
Welch hochkarätiger Besuch in unserer Rattenfänger Stadt. :)
Da muss ich ja nicht mal nach Hannover um beim letzten Test live dabei zu sein, sehr schön. :D
Testspiele |#1053
18.06.2013 - 13:23 Uhr
Wieder so ein Spiel, was kein Mensch braucht- und das wahrscheinlich wieder zu Eintrittspreisen, wo einem die Ohren wackeln! Auch wenn ich nur ein paar Kilometer entfernt wohne, werde ich mir einen englischen Zweitligisten nicht antun.
Testspiele |#1054
18.06.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von admiral-theo:
Wieder so ein Spiel, was kein Mensch braucht- und das wahrscheinlich wieder zu Eintrittspreisen, wo einem die Ohren wackeln! Auch wenn ich nur ein paar Kilometer entfernt wohne, werde ich mir einen englischen Zweitligisten nicht antun.

Wenn ich mir anschaue, dass das Testspiel TSV Berenbostel gegen 96 schon 12 Euro kosten soll, wird mir auch schlecht.

•     •     •

Enge Kimmen United
Testspiele |#1055
18.06.2013 - 15:13 Uhr
Testspiele im Überblick:

Zitat
27.06. - TSV Berenbostel, Sportanlage Philipp-Reis-Straße 2, Garbsen-Berenbostel, 18 Uhr
29.06. - TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, Sportanlage Stucken-Mühlen-Weg, Langenhagen, 16 Uhr
30.06. - Schleswig 06, Allee Stadion Schleswig, 16 Uhr
03.07. - ETSV Weiche Flensburg, Manfred Werner Stadion, Flensburg Weiche, 19 Uhr
06.07. – SV Ramlingen-Ehlershausen, Sportanlage Akazienweg 1, Burgdorf, 17 Uhr
09.07. - SV Quitt Ankum, Ankumer Quitt-Stadion, Ankum, 18:30 Uhr
11.07. - TuS Celle, Günther-Volker-Stadion, Nienburger Straße 28, Celle, 18:30 Uhr
14.07. - PSV Eindhoven (Saisoneröffnung), HDI-Arena, 16 Uhr
18.07. - West Bromwich Albion, Stadionstraße 1, A-8200 Gleisdorf, 19 Uhr
28.07. - Wigan Athletic FC, Hameln, Weserberglandstadion

02. – 05.08. DFB-Pokal bei Victoria Hamburg
Testspiele |#1056
18.06.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von admiral-theo:

Wenn ich mir anschaue, dass das Testspiel TSV Berenbostel gegen 96 schon 12 Euro kosten soll, wird mir auch schlecht.

Die Preise für Hameln stehen doch noch garnicht fest und es zwingt euch niemand hinzufahren. Dieses ständige Rumgejammere wie z.B. "ein Spiel, was kein Mensch braucht" nervt einfach nur.
Testspiele |#1057
20.06.2013 - 22:31 Uhr
Morgen wird der Spielplan 13/14 veröffentlicht.
Vorfreude und Spannung *_____*
Weiß jemand ob wir wieder zuerst ein Heimspiel haben?
Und am Ende die CL-Quali feiern können im eigenen Stadion!!! :D

Als ersten Gegner bitte etwas Machbares wie die Blau-Gelben z.B. :p
Testspiele |#1058
24.06.2013 - 17:15 Uhr
#H96 Peter #Gagelmann heißt der Schiri bei der offiziellen Saisoneröffnung am 14.07. gegen die PSV Eindhoven:
nur mal so eine Info nebenbei

•     •     •

Hannover 96
Testspiele |#1059
26.06.2013 - 16:47 Uhr
Zitat
Der Vorverkauf für den #H96-Test gegen Berenbostel endet um 20 Uhr. Resttickets morgen ab 15 Uhr an der Tageskasse!

96-Twitter

http://www.tsv-berenbostel.de/index.php?sub=1&page=1
Testspiele |#1060
27.06.2013 - 12:00 Uhr
Am heutigen Donnerstag bestreitet Hannover 96 sein erstes Testspiel in der neuen Saison, ab 18 Uhr rollt der Ball beim Kreisligisten TSV Berenbostel. Das Spiel im Stadion an der Philipp-Reis-Straße 2 ist noch nicht ausverkauft, Resttickets gibt es ab 15 Uhr an der Tageskasse.

Ohne Nationalspieler, aber mit Neuzugängen
Zum Auftakt der Saisonvorbereitung hat das Team von Coach Mirko Slomka eine kurze Reise vor sich. Vor den Toren Hannovers treten die Roten gegen den Kreisligisten TSV Berenbostel an. Da einige 96-Nationalspieler noch im Urlaub sind, ist der Profikader zwar noch nicht ganz vollständig, dennoch können sich die Zuschauer auf eine schlagfertige Mannschaft freuen. Von den vier Neuzugängen werden Leonardo Bittencourt, Edgar Prib und Florian Ballas dabei sein. Salif Sané weilt noch ein paar Tage bei seiner Familie in Frankreich.
Große Vorfreude beim Kreisligisten
Der TSV, der die vergangene Saison in der Kreisliga Hannover-Land auf einem passablen neunten Platz abgeschlossen hat, feiert sein 100-jähriges Jubiläum. Höhepunkt dieses Festes ist das Spiel gegen 96, auf das sich die Berenbosteler seit Wochen vorbereiten. Auf dem Platz hat es für die Mannschaft bereits einige Trainingseinheiten gegeben und auch neben dem Platz laufen die Vorbereitungen des Organisationsteams schon seit Längerem auf Hochtouren. Gegenüber der Leine-Zeitung machte TSV-Trainer Kevin Feldmann keinen Hehl daraus, dass seine Jungs heiß auf den Bundesligisten sind: „Jeder will spielen und zeigt sich von seiner besten Seite. Außerdem will sich keiner die Blöße geben und bereits nach 20 Minuten platt sein.“
Erstes Testspiel gegen Berenbostel

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.