Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#171
05.07.2011 - 21:22 Uhr
am Samstag gehts gegen Sturm Graz. Freu mich schon auf das Spiel!
Testspiele |#172
05.07.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von blackie13:
am Samstag gehts gegen Sturm Graz. Freu mich schon auf das Spiel!

ein erster guter Härtetest, der sicher mehr Aufschlüsse als die bisherigen Testspiele bringt.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Testspiele |#173
05.07.2011 - 23:22 Uhr
Ich komme selbst aus Hameln und war natürlich auch beim Spiel dabei. Hier eine Zusammenfassung von ner regionalen Fußballseite von uns. Viel Spaß!

http://www.stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=832:sport-hameln-fussball-hannover-96-hannover-emmerthal-stw-stw-sports-stw-sports&catid=32:mehr-fussball&Itemid=37

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Testspiele |#174
06.07.2011 - 20:43 Uhr
Wozu brauchen wir jetzt noch einen fünften Stürmer?
Würde mich freuen wenn Moritz gegen stärkere Gegner und in Pflichtspielen auch mal das Tor trifft. Vielleicht entwickelt er sich noch zum Goalgetter. ;)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51317&cHash=8c523371189ee1666ae6fec5bd263488

Zitat
Die Roten haben ihr Testspiel gegen den TSV Limmer mit 21:0 (9:0) gewonnen. Moritz Stoppelkamp avancierte dabei im Leinestadion von Letter zum 96-Bomber - er erzielte gleich ein Dutzend Treffer für sein Team. Für die Slomka-Elf trafen außerdem Pinto und Aycicek (jeweils 3) sowie Pogatetz (2) und Abdellaoue (1).

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 06.07.2011 um 21:01 Uhr bearbeitet
Testspiele |#175
06.07.2011 - 21:08 Uhr
So, komme gerade aus Letter. War wirklich ein netter Kick und hätte noch wesentlich höher ausfallen können.

Aufstellung war wie folgt:

Zieler (46. Radlinger) - Chahed (46. Eggimann), Haggui, Pogatetz (46. Avevor), Pander (46. Akdari) - Stindl (46. Pläschke), Schmiedebach (46. Hauger), Pinto (46. Lala), Rausch (46. Aycicek) - Stoppelkamp, Abdellaoue (46. Schlaudraff)

1:0 Pogatetz
2:0 Pogatetz
3:0 Stoppelkamp
4:0 Pinto
5:0 Stoppelkamp
6:0 Stoppelkamp
7:0 Abdellaoue
8:0 Pinto
9:0 Pinto
10: Aycicek
11:0 Stoppelkamp
12:0 Stoppelkamp
13:0 Stoppelkamp
14:0 Aycicek
15:0 Stoppelkamp
16:0 Aycicek
17:0 - 21:0 Stoppelkamp

Auffällig natürlich Stoppelkamp allein durch seine ganzen Tore. Am Anfang lief es noch nicht so bei ihm, aber irgendwann hat er einfach alles getroffen

Zitat von Stickel1896:
Würde mich freuen wenn Moritz gegen stärkere Gegner und in Pflichtspielen auch mal das Tor trifft.

Das ist eben das Problem. Gegen solche schlechten Gegner kann er es sich leisten so verspielt zu sein und noch hier und dort eine Drehung zu machen, aber gegen höherklassige Gegner kann er das eben nicht machen. Er drängt sich aber momentan auf, eindeutig. Auch zu gefallen wussten Pogatetz und Aycicek. Nicht so gut drauf waren Rausch, Stindl und Schlaudraff. Stindl in der ersten Halbzeit als Chancentod, Schlaudraff in der zweiten mit etlichen vergebenen Chancen, Rausch in der ersten Halbzeit nicht wirklich präsent.

Pander mit einigen guten Aktionen (bspw. die beiden Flanken zu den Kopfballtoren von Pogatetz). Ganz klar: Mit ihm gewinnt man an Qualität was Flanken und vor allem Standards angeht (auch wenn man das heute noch nicht sehen konnte)...

Zu Hauger kann man noch nicht viel sagen: In der zweiten Halbzeit stand Limmer verdammt tief, sodass die Defensiven von 96 kaum was zeigen konnten. Hauger mit einigen guten Pässen, aber auch mit dem einen oder anderen Pass, der nicht ankam.

IM Großen und Ganzen sagen solche Tests gegen solche Gegner aber selten etwas aus. Positiv ist, dass cih niemand verletzt hat und, dass es für alle beteiligten ein netter Abend war...
Testspiele |#176
07.07.2011 - 08:19 Uhr
Hier mal eine nette Zusammenfassung vom vorherigen Testspiel gegen Emmerthal:

http://www.stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=832%3Asport-hameln-fussball-hannover-96-hannover-emmerthal-stw-stw-sports-stw-sports&catid=32%3Amehr-fussball&Itemid=37
Testspiele |#177
07.07.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von Lucky-bvb:
Ich komme selbst aus Hameln und war natürlich auch beim Spiel dabei. Hier eine Zusammenfassung von ner regionalen Fußballseite von uns. Viel Spaß!

http://www.stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=832:sport-hameln-fussball-hannover-96-hannover-emmerthal-stw-stw-sports-stw-sports&catid=32:mehr-fussball&Itemid=37

da war wohl jemand schneller als du rob_
;)

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Testspiele |#178
09.07.2011 - 12:23 Uhr
@liebesgedicht

Nein,leider nicht.Hätte auch gerne mal ein SPiel von nem "kleineren"Verein gesehen.
Aber SPort1 überträgt heute nur Bayern gegen das Nationalteam von Katar.(16:55 auf Sport 1)
Testspiele |#179
09.07.2011 - 12:53 Uhr
http://sport-live-stream.de/live-stream-sturm-graz-vs-hannover-96-09-07-2011-freundschaftsspiel-livestream/

per livestream wirds bestimmt auf zig Seiten gezeigt

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Testspiele |#180
09.07.2011 - 13:04 Uhr
@liebesgedicht

kann man doch ruhig hier reinschreiben, wenns wirklich irgendwo übertragen wird.
Manchmal ist es ja wirklich so,dass irgendwo (NRD, MDR oder ähnliche regionale Sender) solche Spiele zeigen von denen man nichts mitbekommen hat.
Würds auch gern sehen:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.