Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#31
05.09.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Amsterdam:
wer hätte denn sonst spielen sollen?
wenn kind sagt der spielt nicht mehr, dann spielt der auch nicht mehr für 96.

testspiele stehen auf einer stufe mit training.

Da kann spielen, wer will, aber wenn man einem Spieler sagt, er macht nie wieder ein Spiel für ein Verein, dann gilt das auch für Freundschaftsspiele. Siehe Albert Streit. Da kann man mal einen aus der 2. Mannschaft oder aus der A-Jugend belohnen, aber Schlaudraff aufzustellen bedeutet entweder, dass Slomka kein Rückgrat hat, oder dass man Martin Kind zeigen will, dass er sich bitte aus dem sportlichen Bereich des Vereins raushalten soll.
Testspiele |#32
05.09.2010 - 22:55 Uhr
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-testspiele-gegen-hannover-bielefeld-906238.html

Am 6.10. ist Hannover 96 im Auestadion zu Gast und trifft auf den Tabellenführer der Regionalliga Süd, Hessen Kassel!

Mein Lieblingsverein in meiner Heimatstadt... :)

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Testspiele |#33
06.09.2010 - 06:23 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Zitat von Borsti:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur-fussball/ksv-hessen-kassel/ksv-testspiele-gegen-hannover-bielefeld-906238.html

Am 6.10. ist Hannover 96 im Auestadion zu Gast und trifft auf den Tabellenführer der Regionalliga Süd, Hessen Kassel!

Mein Lieblingsverein in meiner Heimatstadt... :)

da spielt doch jetzt Morteb Jensen,oder!! Der wir dann sicherlich motiviert sein! Wie ich aus dem Forum erfahren habe ist er dort sogar der Stammkeeper :o

Ja genau, er ist gleich Stammkeeper geworden und macht seine Sache auch ganz gut!

•     •     •

Pro: Hannover 96, Rot Weiß Erfurt, Hallescher FC, Hessen Kassel
Testspiele |#34
06.09.2010 - 08:53 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Zitat von Amsterdam:
wer hätte denn sonst spielen sollen?
wenn kind sagt der spielt nicht mehr, dann spielt der auch nicht mehr für 96.

testspiele stehen auf einer stufe mit training.

Da kann spielen, wer will, aber wenn man einem Spieler sagt, er macht nie wieder ein Spiel für ein Verein, dann gilt das auch für Freundschaftsspiele. Siehe Albert Streit. Da kann man mal einen aus der 2. Mannschaft oder aus der A-Jugend belohnen, aber Schlaudraff aufzustellen bedeutet entweder, dass Slomka kein Rückgrat hat, oder dass man Martin Kind zeigen will, dass er sich bitte aus dem sportlichen Bereich des Vereins raushalten soll.

Die Situation zeigt gerade DAS Herr Slomka Rückrat hat und sich vorallem nicht in sein Aufgabengebiet hereinreden lässt, egal wer es ist.

Ich glaube aber auch, das Kind teilweise gar nicht weiß was er so erzählt, zumindest in dem Sinne, dass er nicht weiß, was es für eine Außendarstellung hat.
Testspiele |#35
06.09.2010 - 09:49 Uhr
Hier noch der offizielle Spielbericht:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50221&cHash=2ffa3a0f51

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Testspiele |#36
06.09.2010 - 09:54 Uhr
Wie kann man in einem Freundschaftsspiel, und auch noch zu so einem frühen Zeitpunkt der Partie, zwei Platzverweise bekommen? Kann da jemand was zu sagen?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-96-96 am 06.09.2010 um 09:55 Uhr bearbeitet
Testspiele |#37
06.09.2010 - 09:55 Uhr
Die HAZ erklärt das so:

Zitat
Es gab am Sonnabend aber auch Dinge, die Slomka nicht gefallen haben. Zum einen, dass sein Team lange Zeit in Überzahl spielen musste. Iwan Delic (39.) und Michael Sedlacek (54.) hatten Gelb-Rot gesehen von der guten Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus, die hier – für ein Testspiel – etwas kleinlich entschied, wohl aber mit diesen Hinausstellungen die mitunter rustikale Spielweise der Tschechen unterbinden wollte.

@96 mal 3: Antwort! :p

•     •     •

Testspiele |#38
06.09.2010 - 10:03 Uhr
Das habe ich schon gelesen... Ne Gelb-Rote in der 39. Min. (in nem Testspiel!) ist aber schon ziemlich dämlich. Oder hat Bibi wirklich soo kleinlich gepiffen?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Testspiele |#39
06.09.2010 - 10:07 Uhr
Zitat
Oder hat Bibi wirklich soo kleinlich gepiffen?

Keine Ahnung, ich war nicht vor Ort. Vielleicht war sie ja verhext?

•     •     •

Testspiele |#40
06.09.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat
Oder hat Bibi wirklich soo kleinlich gepiffen?

Keine Ahnung, ich war nicht vor Ort. Vielleicht war sie ja verhext?

Ich weiß. War ja auch an die gerichtet, die vor Ort waren. ;)

Du hast übrigens Post. Ich brauche ne Antwort. Und mir ist langweilig. ;)

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.