Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#681
14.07.2012 - 11:50 Uhr
weiß einer vlt welchen eindruck der slowene hinterlassen hat ? mir fällt gerade sein name nicht ein :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Testspiele |#682
14.07.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Münster gewinnt mit 2:0 und 96 Chaoten stürmen den Platz und provozieren die Münster Fans...Polizei aber sofort zur Stelle!

Bitte sofort diese ***** en einsammeln und dingfest machen. Hannover 96 sollte solchen Leute die Dauerkarten entziehen und für Folgekosten haftbar machen!!!

Was nehme ich daraus mit...

Es gibt leider immer wieder ***** en!!! Und wer sich so verhält ist kein FAN. Auf solche Spacken kann und will ich einfach nur verzichten...

Gruß R@ffnicks

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Testspiele |#683
14.07.2012 - 12:19 Uhr
in der NP stand das Mihelic keinen besonderen Eindruck hinterlassen habe und wohl auch keinen Vertrag bekommen werde. Sogar Trainieren wird er wohl heute nicht mehr mit der Mannschaft.

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 14.07.2012 um 12:20 Uhr bearbeitet
Testspiele |#684
14.07.2012 - 12:50 Uhr
Zitat
Hannover 96 hat das Testspiel gegen den FC Preußen Münster mit 0:2 (0:1) verloren. Die Treffer für den Drittligisten erzielten Nazarov (5.) und Taylor (54.).

Hannover 96: Miller - Cherundolo (46. Schulz), Avevor, Haggui, Pander (60. Mihelic) - Schlaudraff, da Silva Pinto (60. Hauger), Schünemann (46. Schmiedebach) , Rausch (46. Chahed)- Sobiech (46. Andreasen), Ya Konan (46. Abdellaoue)

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52436&cHash=4a946ef96e01d2e5d137da94b3a81261

Zitat
Das schmeckt Slomka gar nicht
Erstmals in dieser Vorbereitung wurde 96 beim gestrigen Spiel ernsthaft geprüft. Preußen Münster war der bislang klassenhöchste Gegner - 96 bestand den Test nicht und verlor gegen den Drittligisten mit 0:2.

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Das-schmeckt-Slomka-gar-nicht
Testspiele |#685
14.07.2012 - 13:07 Uhr
Zitat
Felipe und Stindl spielen gegen den HSC
Gute Nachricht für alle 96-Fans, die am morgigen Sonntag das Freundschaftsspiel der Roten beim HSC sehen wollen: Neuzugang Felipe und auch Lars Stindl werden nach ihren auskurierten Verletzungen zum Einsatz kommen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52453&cHash=6b926fc63f7970b0b64ba1371eda4320
Testspiele |#686
14.07.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Felipe und Stindl spielen gegen den HSC
Gute Nachricht für alle 96-Fans, die am morgigen Sonntag das Freundschaftsspiel der Roten beim HSC sehen wollen: Neuzugang Felipe und auch Lars Stindl werden nach ihren auskurierten Verletzungen zum Einsatz kommen.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52453&cHash=6b926fc63f7970b0b64ba1371eda4320

Sehr gut. Vielleicht sehen wir dann morgen zum ersten mal die Defensivreihe Cherundolo-Haggui-Felipe-Pander.
So, wie das sehr wahrscheinlich auch in den Pflichtspielen aussehen wird.

Zudem bin ich mal gespannt, auch wenn es nur ein Testspiel ist, wo Stindl spielt
Testspiele |#687
15.07.2012 - 10:47 Uhr
Weiß zufällig jemand, ob es für das heutige Testspiel auch so einen Ticker gibt ?
Testspiele |#688
15.07.2012 - 11:30 Uhr
Von seiten des HSC gibt es sowas nicht.

Denke mal das der Twitter Account von H96 wieder kurze Zwischenstände abgibt.

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Testspiele |#689
15.07.2012 - 12:22 Uhr
ich werde da sein und anschließend ma einen kleinen text darüber verfassen :ugly

bin ja gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert, nach der Testspielniederlage in Münster udn vor allem wie sich Felipe anstellen wird

•     •     •

Testspiele |#690
15.07.2012 - 16:41 Uhr
96 spielt mit

Radlinger, Felipe Schulz, eggiman USA, Rauch, Schmiedebach, Pinto, stindl, schlaufi, didi

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.