Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
16.05.2011 - 22:15 Uhr
Na gut, dann hätte sich das geklärt.
@Dome
Hildesheim nicht, aber Bavenstedt schon. ;)
Ja würde er, deswegen fänd ich einen Transfer von Ernst auch ganz nett. Local und top player in einem.
@Dome
Hildesheim nicht, aber Bavenstedt schon. ;)
Ja würde er, deswegen fänd ich einen Transfer von Ernst auch ganz nett. Local und top player in einem.
17.05.2011 - 16:50 Uhr
Ich werde mich jetzt auf den Weg machen um unsere Roten noch ein letztes mal diese Saison zu sehen!!
Nachher kommt auch ein kleiner Bericht zum Spiel gegen den SV Bavenstedt! ;)
Nachher kommt auch ein kleiner Bericht zum Spiel gegen den SV Bavenstedt! ;)
17.05.2011 - 21:45 Uhr
5:0 in Bavenstedt
Hannover 96 (1. Halbzeit): Zieler, Cherundolo, Eggimann, Haggui, Djakpa, Lala, Evseev, Stindl, Stoppelkamp, Schlaudraff, Rausch
2. Halbzeit: Miller, Chahed, Burmeister, Pogatetz, Bikmaz, Pinto, Merkens, Aycicek, Beasley, Forssell
Tore: 0:1 Haggui (24.), 0:2 Rausch (26.), 0:3 Rausch (33.), 0:4 Forssell (58.), 0:5 Beasley (76.)
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51183&cHash=268497ca3350717e9de211f25b6f31ff
Zweite Hälfte nur zu 10 ?
Hannover 96 (1. Halbzeit): Zieler, Cherundolo, Eggimann, Haggui, Djakpa, Lala, Evseev, Stindl, Stoppelkamp, Schlaudraff, Rausch
2. Halbzeit: Miller, Chahed, Burmeister, Pogatetz, Bikmaz, Pinto, Merkens, Aycicek, Beasley, Forssell
Tore: 0:1 Haggui (24.), 0:2 Rausch (26.), 0:3 Rausch (33.), 0:4 Forssell (58.), 0:5 Beasley (76.)
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51183&cHash=268497ca3350717e9de211f25b6f31ff
Zweite Hälfte nur zu 10 ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96_forever am 17.05.2011 um 21:46 Uhr bearbeitet
17.05.2011 - 22:12 Uhr
So eben nach Hause gekommen....
SV Bavenstedt vs. Hannover 96 Endstand: 0:5
1:0 Haggui Kopfball nach einer Rausch Ecke
2:0 Rausch Heber von Links Außen
3:0 Rausch Flach ins Eck
4:0 Miklu Heber alleine vorm TW
5:0 Beasley in leere Tor
Unsere Jungs gingen mit der Topbesetzung in Match bis aus Manu, Schulle, Didi und Moa alle dabei die konnten!
Ein paar Sachen die mir besonders aufgefallen sind.....
In der ersten Halbzeit ging Kocka als Kaptain auf's Feld und in der 2ten Stoppel! Obwohl Stevie und Pinto auf dem Platz waren! Ich hab keine wirklich Ahnung was das sollte, aber tut auch nicht's wirkliches zur Sache! :p
Rausch hat mir riiichtig gut gefallen! Tricks die geklappt haben, sehr gute Übersicht, Torgefährlich und auch ein paar schöne Pässe waren dabei!!
Stoppelkamp und Miklu haben echt Haufen weise Großchancen ausgelassen! :ugly Stoppelkamp wirkte dabei aber zumindestens nich sehr bemüht und hat auch ein paar mal vor'm Tor abgespielt, aber Miklu hingegen war mMn einfach nur Lust und nicht sehr aufmerksam! :( :/:
Das letztes wer mir noch aufgefallen ist ist der Aycicek! :o Der hat auf der linken Seite echt gut Alarm gemacht! Sich sehr sehr oft angeboten, gute Flanken und Zweikampfstärke bewiesen! :) Ich glaube er könnte nächstes Jahr zum erweiterten Profikader gehören und sowas wie der Willi-Ersatz werden nur mit mehr Einsatzzeit! :p
Bei den Bavenstedtern sind mir zum einen der TW aufgefallen der mehrmals sehr gut parriert hat und seiner Hintermannschaft gut im Griff hatte und der 7er von denen! Sowas wie unser Pinto nur größer und nicht ganz so laut! :p Er hatte die beste Chance auf den Fuß und hat Zieler aus gut 30 Metern fast mit einem Heber überlistet! :D
Ganz lustig fande ich auch das die SVB Leute gar nicht mehr zum Ball gegangen sind als Mad Dog ihn hatte!!! :cool :D
SV Bavenstedt vs. Hannover 96 Endstand: 0:5
1:0 Haggui Kopfball nach einer Rausch Ecke
2:0 Rausch Heber von Links Außen
3:0 Rausch Flach ins Eck
4:0 Miklu Heber alleine vorm TW
5:0 Beasley in leere Tor
Unsere Jungs gingen mit der Topbesetzung in Match bis aus Manu, Schulle, Didi und Moa alle dabei die konnten!
Ein paar Sachen die mir besonders aufgefallen sind.....
In der ersten Halbzeit ging Kocka als Kaptain auf's Feld und in der 2ten Stoppel! Obwohl Stevie und Pinto auf dem Platz waren! Ich hab keine wirklich Ahnung was das sollte, aber tut auch nicht's wirkliches zur Sache! :p
Rausch hat mir riiichtig gut gefallen! Tricks die geklappt haben, sehr gute Übersicht, Torgefährlich und auch ein paar schöne Pässe waren dabei!!
Stoppelkamp und Miklu haben echt Haufen weise Großchancen ausgelassen! :ugly Stoppelkamp wirkte dabei aber zumindestens nich sehr bemüht und hat auch ein paar mal vor'm Tor abgespielt, aber Miklu hingegen war mMn einfach nur Lust und nicht sehr aufmerksam! :( :/:
Das letztes wer mir noch aufgefallen ist ist der Aycicek! :o Der hat auf der linken Seite echt gut Alarm gemacht! Sich sehr sehr oft angeboten, gute Flanken und Zweikampfstärke bewiesen! :) Ich glaube er könnte nächstes Jahr zum erweiterten Profikader gehören und sowas wie der Willi-Ersatz werden nur mit mehr Einsatzzeit! :p
Bei den Bavenstedtern sind mir zum einen der TW aufgefallen der mehrmals sehr gut parriert hat und seiner Hintermannschaft gut im Griff hatte und der 7er von denen! Sowas wie unser Pinto nur größer und nicht ganz so laut! :p Er hatte die beste Chance auf den Fuß und hat Zieler aus gut 30 Metern fast mit einem Heber überlistet! :D
Ganz lustig fande ich auch das die SVB Leute gar nicht mehr zum Ball gegangen sind als Mad Dog ihn hatte!!! :cool :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Domsen96 am 17.05.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
18.05.2011 - 10:33 Uhr
Hey guckt heute irgendjemand das Spiel gegen TSV Eystrup?
Wäre gerne hingegangen, hab aber heute Abend Feuerwehr :ugly ...
Aber ich denke das Spiel gegen Uchte werde ich mir angucken wenn es meine Zeit zu lässt :P
Wäre gerne hingegangen, hab aber heute Abend Feuerwehr :ugly ...
Aber ich denke das Spiel gegen Uchte werde ich mir angucken wenn es meine Zeit zu lässt :P
18.05.2011 - 11:35 Uhr
Danke für den Bericht vom Spiel. Wärst du eventuell (oder jemand anderes, der da war) noch so nett und könntest schreiben mit welchen Trikotnummern Merkens und Aycicek gespielt haben? Herzlichen Dank im Voraus.
18.05.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Carli-Light_96:
96 ist morgen in Peine und tritt gegen eine Peiner-Auswahl an!
Ich bin dabei :)
Na dann wünschen wir dir doch viel Spaß dabei.
18.05.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Jaaaa, ich bin auch daaa.:)
Hannover 96 gegen mein Städ'chen Peine.:D
Endlich auch hier mal Schönen und Erfolgreichen Fußball sehn :)
Jaaaa, ich bin auch daaa.:)
Hannover 96 gegen mein Städ'chen Peine.:D
Endlich auch hier mal Schönen und Erfolgreichen Fußball sehn :)
18.05.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von rob_smith:
Danke für den Bericht vom Spiel. Wärst du eventuell (oder jemand anderes, der da war) noch so nett und könntest schreiben mit welchen Trikotnummern Merkens und Aycicek gespielt haben? Herzlichen Dank im Voraus.
Merkens mit der 25 und Aycicek mit der 19, aber nagel mich nicht drauf fest! ;)
Merkens mit der 25 und Aycicek mit der 19, aber nagel mich nicht drauf fest! ;)
18.05.2011 - 17:17 Uhr
Hier noch eine kleine,nette Anekdote vom Spiel gegen Springe vom Montag von Stoppelkamp!
http://www.stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=737%3Asport-fussball-hannover-96-springe-moves-move&catid=32%3Amehr-fussball&Itemid=37
Springe ist bei mir ganz in der Nähe und ein Bezirksliga-Konkurrent von uns gewesen.
Wir sagen gegen die leider nicht so gut aus wie ihr bzw. ich nicht so gut gegen Herrn Klimke wie Stoppelkamp! :)
http://www.stw-sports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=737%3Asport-fussball-hannover-96-springe-moves-move&catid=32%3Amehr-fussball&Itemid=37
Springe ist bei mir ganz in der Nähe und ein Bezirksliga-Konkurrent von uns gewesen.
Wir sagen gegen die leider nicht so gut aus wie ihr bzw. ich nicht so gut gegen Herrn Klimke wie Stoppelkamp! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.