Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#441
09.01.2012 - 12:45 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/koelns-roshi-gegen-hannovers-stoppelkamp-21974896.bild.html

Zitat
Übler Zwischenfall beim 1:1 zwischen Köln und Hannover im portugiesischen Trainingslager Portimao.
FC-Youngster Odise Roshi (20) spuckte Hannovers Mortiz Stoppelkamp (25) während eines Testspiels in der 70. Minute hinten aufs Trikot.
Pfui! Üble Spuck-Attacke im Bundesliga-Test!
Spuck-Opfer Stoppelkamp reagierte verständlicherweise angeekelt, beschwerte sich beim Albaner Roshi. Schade: Der Schiedsrichter hatte nichts mitbekommen, der Kölner kam ohne Bestrafung davon.
Nach dem Abpfiff schimpfte Stoppelkamp auf dem Weg in die Kabine weiter: „Der spuckt mich an, normal muss ich ihm die Nase brechen – sofort...“
Testspiele |#442
09.01.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von 96-fan:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/koelns-roshi-gegen-hannovers-stoppelkamp-21974896.bild.html

Zitat
Übler Zwischenfall beim 1:1 zwischen Köln und Hannover im portugiesischen Trainingslager Portimao.
FC-Youngster Odise Roshi (20) spuckte Hannovers Mortiz Stoppelkamp (25) während eines Testspiels in der 70. Minute hinten aufs Trikot.
Spuck-Opfer Stoppelkamp reagierte verständlicherweise angeekelt, beschwerte sich beim Albaner Roshi. Schade: Der Schiedsrichter hatte nichts mitbekommen, der Kölner kam ohne Bestrafung davon.
Nach dem Abpfiff schimpfte Stoppelkamp auf dem Weg in die Kabine weiter: „Der spuckt mich an, normal muss ich ihm die Nase brechen – sofort...“

hab ich auch grad gelesen.....so was muss ja nun wirklich nicht sein. Auch der Spruch von Stoppel nicht....
Testspiele |#443
09.01.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von coRe96:
Zitat von 96-fan:

Zitat

hab ich auch grad gelesen.....so was muss ja nun wirklich nicht sein. Auch der Spruch von Stoppel nicht....

Wenns scheinbar an den Beinen nicht geklappt hat, dann auf die Nase ;)

Zitat
Odise Roshi und Moritz Stoppelkamp lieferten sich noch eine Rauferei. Grund: Roshi hatte Stoppelkamp angespuckt, nachdem der mit gestrecktem Bein in ihn reingegangen ist. Dann war die Partie vor 150 Zuschauern vorbei.

http://www.express.de/fc-koeln/remis-im-testspiel-1-1--clemens-trifft-bei-comeback-von-nova,3192,11407676.html

Soll die Reaktion von Roshi aber nicht entschuldigen und mir missfällt das sehr!

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 09.01.2012 um 13:34 Uhr bearbeitet
Testspiele |#444
13.01.2012 - 22:35 Uhr
Zitat
Im zweiten Test in Portugal treffen die Roten am Samstag um 16 Uhr Ortszeit (17 Uhr MEZ) auf den holländischen Ehrendivisionär SC Heerenveen.

Neben den bereits gegen die Geißböcke fehlenden Carlitos (Knieprobleme), dem gerade erfolgreich operierten Henning Hauger (Leiste) und Christian Schulz (Muskelfaserriss) wird auch Stürmer „Moa“ Abdellaoue (Zerrung) ausfallen. Dass Sergio Pinto (irritierter Nerv am Rücken), der am Freitag lediglich eine Schwimmeinheit absolvierte und Steven Cherundolo (Magen-Darm-Probleme) werden auflaufen können, ist eher unwahrscheinlich.

Die Partie wird am Samstag um 16 Uhr Ortszeit im Sportkomplex von Vila Real San Antonio, der Trainingsanlage der Roten angepfiffen. Der Eintritt ist frei!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51903&cHash=2a3fd8b839728c145f3845033b54c189
Testspiele |#445
14.01.2012 - 16:47 Uhr
Zitat
96-Startelf gegen Heerenveen: Ron-Dolo, Mario, Emi, Panda - Manu, Stindlinho, Royer, Kocka - Schlaufi, Artur

meine güte ... die spitznamen sind ja mal total danaben :ugly viele uswechslungen wird es bei dem kader nicht geben :ugly lala, chahed, jackson und stoppel auf der bank :ugly

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#446
14.01.2012 - 16:53 Uhr
Weiß jemand, ob das irgendwo übertragen wird?
Testspiele |#447
14.01.2012 - 17:10 Uhr
wir liegen laut http://www.livescore.in/de/ ticker schon 0:1 hinten :/:

edit
: kam grad über twitter

7. Min: Narsingh trifft für Heerenveen zum 1:0!

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 14.01.2012 um 17:12 Uhr bearbeitet
Testspiele |#448
14.01.2012 - 17:35 Uhr
Taktisch dann sicherlich so:

----------------------Zieler-------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Pander

Royer----Stindl----Schmiedebach----Rausch

----------Schlaudraff-----Sobiech-----------

Ersatz: Miller, Radlinger, Klonz - Avevor, Chahed, Lala, Aycicek, Stoppelkamp
Testspiele |#449
14.01.2012 - 17:39 Uhr
Das ist ja echt ne totale Notelf. Jetzt haben eben die Spieler aus der 2. Reihe die Chance, sich gegen eine guten Gegner zu zeigen. Vor allem auf die Leistung von Royer und Sobiech bin ich gespannt.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Testspiele |#450
14.01.2012 - 17:55 Uhr
Mal abgesehen von der Startelf, guckt euch mal bitte die Ersatzbank an..
Bei uns auf der Bank sitzen 3!! Torhüter :rolleyes :ugly :ugly

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.