Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
06.05.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von rob_smith:
Morgen geht die kleine Testspielrunde los. Vielleicht findet sich pro Spiel jemand, der etwas anschließend berichten kann?
Also morgen bin ich da werd dann mal ein paar Eindrücke schildern
Morgen geht die kleine Testspielrunde los. Vielleicht findet sich pro Spiel jemand, der etwas anschließend berichten kann?
Also morgen bin ich da werd dann mal ein paar Eindrücke schildern
06.05.2012 - 17:35 Uhr
Hat einer ne Ahnung wie teuer die Tickets gegen Havelse sein werden?
06.05.2012 - 22:19 Uhr
Man darf auf die Testspiele in den nächsten zwei Wochen gespannt sein. Es werden sicherlich einige U23- und Jugendspieler zum Einsatz kommen. Auch wird man hoffentlich die zuletzt verletzten und/oder wenig eingesetzten Andreasen, Carlitos, Royer und Hauger des Öfteren sehen.
Nicht dabei sind schonmal sicherlich:
Mame Diouf (Verletzt)
Christian Schulz (Daumen-OP)
Pascal Nagel (Schulterverletzung)
Steven Cherundolo (Länderspiele in den USA)
Ron-Robert Zieler (Freizeit, bevor es zur Nationalmannschaft geht)
eventuell Christian Pander
U23 und U19 haben zudem noch zwei Spieltage zu absolvieren, sind also noch mitten in der Saison. Vielleicht sehen wir ja sogar den einen oder anderen Testspieler? Grundsätzlich sind ja Testspiele nach der Saison eine nette Sache, es stellt sich mir aber schon ein wenig die Frage, ob es wirklich so viele sein müssen, fast noch zwei ganze Wochen nach Saisonende ranhängen, wenn es Anfang August schon wieder um Europa geht. Die Spieler brauchen irgendwann auchmal Urlaub. Hauptsache es verletzt sich niemand mehr...
Nicht dabei sind schonmal sicherlich:
Mame Diouf (Verletzt)
Christian Schulz (Daumen-OP)
Pascal Nagel (Schulterverletzung)
Steven Cherundolo (Länderspiele in den USA)
Ron-Robert Zieler (Freizeit, bevor es zur Nationalmannschaft geht)
eventuell Christian Pander
U23 und U19 haben zudem noch zwei Spieltage zu absolvieren, sind also noch mitten in der Saison. Vielleicht sehen wir ja sogar den einen oder anderen Testspieler? Grundsätzlich sind ja Testspiele nach der Saison eine nette Sache, es stellt sich mir aber schon ein wenig die Frage, ob es wirklich so viele sein müssen, fast noch zwei ganze Wochen nach Saisonende ranhängen, wenn es Anfang August schon wieder um Europa geht. Die Spieler brauchen irgendwann auchmal Urlaub. Hauptsache es verletzt sich niemand mehr...
07.05.2012 - 01:13 Uhr
Schade, Minden ist nicht weit entfernt von Osnabrück. Hätte ich nicht zu tun, dann wäre ich da bestimmt hingefahren. :/:
07.05.2012 - 19:08 Uhr
2. Spielminute: 1:0 durch Stoppelkamp...
4. Spielminute: 2:0 durch Adellaoue...
19. Spielminute: 3:0 durch Abdellaoue...
26. Spielminute: 4:0 durch Rausch...
4. Spielminute: 2:0 durch Adellaoue...
19. Spielminute: 3:0 durch Abdellaoue...
26. Spielminute: 4:0 durch Rausch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 07.05.2012 um 19:31 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 19:56 Uhr
07.05.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von rob_smith:
5:0 Stoppelkamp (42. Min.) - Halbzeit
http://twitter.com/#!/hannover96
6:0 Schünemann (48. Minute)
5:0 Stoppelkamp (42. Min.) - Halbzeit
http://twitter.com/#!/hannover96
6:0 Schünemann (48. Minute)
07.05.2012 - 20:13 Uhr
und weiter gehts! fuer #h96 sind jetzt didier ya konan, manuel schmiedebach und jan schlaudraff auf dem rasen unterwegs.
Hat jemand die gesamte Aufstellung parat + Trikotnummern der U23-Spieler? Danke im Voraus.
Hat jemand die gesamte Aufstellung parat + Trikotnummern der U23-Spieler? Danke im Voraus.
07.05.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von rob_smith:
und weiter gehts! fuer #h96 sind jetzt didier ya konan, manuel schmiedebach und jan schlaudraff auf dem rasen unterwegs.
Schünemann #37
Aycicek #26
Wer die 30 ist kann ich grad nicht sehen...
21 im Tor... Klonz(?)
21- Andreasen,Eggimann,30,Aycicek-Stoppelkamp,Hauger,Schmiedebach,Royer-Ya Konan,Schlaudraff
Schünemann #37
Aycicek #26
Wer die 30 ist kann ich grad nicht sehen...
21 im Tor... Klonz(?)
21- Andreasen,Eggimann,30,Aycicek-Stoppelkamp,Hauger,Schmiedebach,Royer-Ya Konan,Schlaudraff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 07.05.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 20:30 Uhr
Danke für die Info
7:0 Ya Konan
30 wahrscheinlich Tim Wendel?
7:0 Ya Konan
30 wahrscheinlich Tim Wendel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.