Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
07.05.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von rob_smith:
Danke für die Info
7:0 Ya Konan
30 wahrscheinlich Tim Wendel?
Das kann gut sein...
Es ist natürlich nicht Stoppelkamp sondern Schünemann...
8:0 vom bisher ganz schwachen Royer...
Und 9:0 vom starken Aycicek
Danke für die Info
7:0 Ya Konan
30 wahrscheinlich Tim Wendel?
Das kann gut sein...
Es ist natürlich nicht Stoppelkamp sondern Schünemann...
8:0 vom bisher ganz schwachen Royer...
Und 9:0 vom starken Aycicek
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 07.05.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 21:17 Uhr
Endstand: 9:0
Aufgefallen sind Aycicek und Avevor...
Stindl war auch gewohnt stark.
Schwach waren hingegen Stoppelkamp und Royer...
Royer weil er einfach nie durch kam, ob nun mit einen Pass oder er selber mit Ball.
Stoppelkamp war zu egoistisch, wie immer...
Ansonsten sehr fair, ein schöner Kick.
Royer weil er einfach nie durch kam, ob nun mit einen Pass oder er selber mit Ball.
07.05.2012 - 21:19 Uhr
Danke nochmal für die Berichte live vor Ort.
Statistik zum Spiel:
Zitat
Die Roten haben ihre sportliche Saisonabschluss-Tournee mit einem 8:0 (5:0) beim Sechstligisten Union Minden begonnen. Vor 2.200 Zuschauern jeweils zweimal erfolgreich waren Stoppelkamp und Abdellaoue. Dazu trafen Rausch, Schünemann, Ya Konan und Royer.
Hannover 96 (1.HZ): Miller - Chahed, Avevor, Haggui, Gießelmann - Stindl, Lala, Carlitos, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue
Hannover 96 (2.HZ): Radlinger - Andreasen, Eggimann, Wendel, Aycicek - Schmiedebach, Hauger, Schünemann, Royer - Schlaudraff, Ya Konan
Tore: 0:1 Stoppelkamp (4.), 0:2 Abdellaoue (8.), 0:3 Abdellaoue (19.), 0:4 Rausch (26.), 0:5 Stoppelkamp (41.), 0:6 Schünemann (48.), 0:7 Ya Konan (57.), 0:8 Royer (89.)
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52281&cHash=b5bda30ef9e77688f7843f42acd1295c
Welche Trikotnummer hatte Gießelmann? Danke im Voraus.
Statistik zum Spiel:
Zitat
Die Roten haben ihre sportliche Saisonabschluss-Tournee mit einem 8:0 (5:0) beim Sechstligisten Union Minden begonnen. Vor 2.200 Zuschauern jeweils zweimal erfolgreich waren Stoppelkamp und Abdellaoue. Dazu trafen Rausch, Schünemann, Ya Konan und Royer.
Hannover 96 (1.HZ): Miller - Chahed, Avevor, Haggui, Gießelmann - Stindl, Lala, Carlitos, Rausch - Stoppelkamp, Abdellaoue
Hannover 96 (2.HZ): Radlinger - Andreasen, Eggimann, Wendel, Aycicek - Schmiedebach, Hauger, Schünemann, Royer - Schlaudraff, Ya Konan
Tore: 0:1 Stoppelkamp (4.), 0:2 Abdellaoue (8.), 0:3 Abdellaoue (19.), 0:4 Rausch (26.), 0:5 Stoppelkamp (41.), 0:6 Schünemann (48.), 0:7 Ya Konan (57.), 0:8 Royer (89.)
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52281&cHash=b5bda30ef9e77688f7843f42acd1295c
Welche Trikotnummer hatte Gießelmann? Danke im Voraus.
07.05.2012 - 21:28 Uhr
Da habe ich nicht darauf geachtet, tut mir leid.
Richtig asozial wurde es noch nach dem Schlusspfiff, als Ya Konan sein Trikot nicht ausziehen konnte, es aber schon überm Kopf hängen hatte, weil von allen Seiten Leute dran gezerrt haben.
Ich hab mich mal Unter die Autogrammjäger gemischt und auch mit etwas Glück Slomka, Stindl, Haggui uvm. auf dem Trikot. Gelungener Nachmittag... :-)
Richtig asozial wurde es noch nach dem Schlusspfiff, als Ya Konan sein Trikot nicht ausziehen konnte, es aber schon überm Kopf hängen hatte, weil von allen Seiten Leute dran gezerrt haben.
Ich hab mich mal Unter die Autogrammjäger gemischt und auch mit etwas Glück Slomka, Stindl, Haggui uvm. auf dem Trikot. Gelungener Nachmittag... :-)
07.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Ja , habe ich auch so gesehen.
07.05.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tobi_96:
Wobei der Entstand 8:0 war :ugly
Zitat von Tobi_96:
07.05.2012 - 21:43 Uhr
so auch wieder zuhause war doch nen lustiger Kick
07.05.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tobi_96:
Nö... ;)
Zitat von Hannover 96.de:
Tore: 0:1 Stoppelkamp (4.), 0:2 Abdellaoue (8.), 0:3 Abdellaoue (19.), 0:4 Rausch (26.), 0:5 Stoppelkamp (41.), 0:6 Schünemann (48.), 0:7 Ya Konan (57.), 0:8 Royer (79.), 0:9 Aycicek (80.)
Edit.: Meine Fotos verraten mit grad, dass ein mir unbekannter Spieler mit der Nummer 19, aber ohne Name auf dem Trikot gespielt hat. Dabei wird es sich wohl um Giesselmann gehandelt haben.
Und die 21 hatte natürlich Radlinger...
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Tobi_96:
Nö... ;)
Zitat von Hannover 96.de:
Tore: 0:1 Stoppelkamp (4.), 0:2 Abdellaoue (8.), 0:3 Abdellaoue (19.), 0:4 Rausch (26.), 0:5 Stoppelkamp (41.), 0:6 Schünemann (48.), 0:7 Ya Konan (57.), 0:8 Royer (79.), 0:9 Aycicek (80.)
Edit.: Meine Fotos verraten mit grad, dass ein mir unbekannter Spieler mit der Nummer 19, aber ohne Name auf dem Trikot gespielt hat. Dabei wird es sich wohl um Giesselmann gehandelt haben.
Und die 21 hatte natürlich Radlinger...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 07.05.2012 um 23:00 Uhr bearbeitet
07.05.2012 - 23:04 Uhr
Warum berichten alle Quelln von einem 8 zu 0? Erzielte Aycicek sein Tor nach Schlusspfiff? :D
07.05.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Warum berichten alle Quelln von einem 8 zu 0? Erzielte Aycicek sein Tor nach Schlusspfiff? :D
Wundert mich auch etwas... Hab mich schon für völlig blöd gehalten... :D
Aber wenn mir Hannover96.de mittlerweile recht gibt, bin ich beruhigt... ;)
Wundert mich auch etwas... Hab mich schon für völlig blöd gehalten... :D
Aber wenn mir Hannover96.de mittlerweile recht gibt, bin ich beruhigt... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.