Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
07.05.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Edit.: Meine Fotos verraten mit grad, dass ein mir unbekannter Spieler mit der Nummer 19, aber ohne Name auf dem Trikot gespielt hat. Dabei wird es sich wohl um Giesselmann gehandelt haben.
Und die 21 hatte natürlich Radlinger...
Niko spielt normalerweise - jedenfalls soweit ich weiß - im linken Mittelfeld oder als LV, in der U23, vielleicht entsinnst du dich und wir wissen, wer unser neuer Star ist. ;)
Edit.: Meine Fotos verraten mit grad, dass ein mir unbekannter Spieler mit der Nummer 19, aber ohne Name auf dem Trikot gespielt hat. Dabei wird es sich wohl um Giesselmann gehandelt haben.
Niko spielt normalerweise - jedenfalls soweit ich weiß - im linken Mittelfeld oder als LV, in der U23, vielleicht entsinnst du dich und wir wissen, wer unser neuer Star ist. ;)
08.05.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von Szabinator:
Zitat von Tobi_96:
Aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
Allerdings spielte er auch auf der von mir aus gesehen gegenüberliegenden Seite, falls er LV gespielt hat, was ja auch gut passen würde.
(Chahed-Avevor-Haggui-Giesselmann)
Zitat von Tobi_96:
Aufgefallen ist er mir jedenfalls nicht.
Allerdings spielte er auch auf der von mir aus gesehen gegenüberliegenden Seite, falls er LV gespielt hat, was ja auch gut passen würde.
(Chahed-Avevor-Haggui-Giesselmann)
08.05.2012 - 03:32 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Warum berichten alle Quelln von einem 8 zu 0? Erzielte Aycicek sein Tor nach Schlusspfiff? :D
Der Praktikant hat unvollständig getwittert, das haben dann diverse Medien bedauerlicherweise übernommen.
Warum berichten alle Quelln von einem 8 zu 0? Erzielte Aycicek sein Tor nach Schlusspfiff? :D
Der Praktikant hat unvollständig getwittert, das haben dann diverse Medien bedauerlicherweise übernommen.
08.05.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Szabinator:
Gießelmann trug die Trikotnummer von Schulz (19), hat also im Gegensatz zu Wendel (30) und Schünemann (37) noch keine eigene Nummer bei den Profis. Zu sehen hier im Video:
http://www.mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus_der_region/6692383_Fussball_2500_Zuschauer_beim_Gastspiel_von_Hannover_96_in_Minden.html
Zitat von GlassOnion:
Zitat von Tomcraft:
Die offizielle Homepage hat es mittlerweile auch verbessert: 9:0
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52281&cHash=b5bda30ef9e77688f7843f42acd1295c
Gießelmann trug die Trikotnummer von Schulz (19), hat also im Gegensatz zu Wendel (30) und Schünemann (37) noch keine eigene Nummer bei den Profis. Zu sehen hier im Video:
http://www.mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus_der_region/6692383_Fussball_2500_Zuschauer_beim_Gastspiel_von_Hannover_96_in_Minden.html
Zitat von GlassOnion:
Zitat von Tomcraft:
Die offizielle Homepage hat es mittlerweile auch verbessert: 9:0
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52281&cHash=b5bda30ef9e77688f7843f42acd1295c
08.05.2012 - 13:40 Uhr
Thread wieder hoch
08.05.2012 - 20:06 Uhr
Zitat
96-Startelf in Gütersloh: Radlinger, Chahed, Eggimann, Avevor, Aycicek, Schünemann, Lala, Pinto, Rausch, Stoppelkamp, Schlaudraff
Zitat
Der Gastgeber FC Gütersloh führt mit 1:0 (25.).
Zitat
In der 2. Hälfte spielen Miller - Andreasen, Haggui, Wendel, Gießelmann - Carlitos, Hauger, Schmiedebach, Royer - Abdellaoue, Ya Konan
wo ist artur ??? ist er schon anch polen gereist?
quelle 96 twitter
96-Startelf in Gütersloh: Radlinger, Chahed, Eggimann, Avevor, Aycicek, Schünemann, Lala, Pinto, Rausch, Stoppelkamp, Schlaudraff
Zitat
Der Gastgeber FC Gütersloh führt mit 1:0 (25.).
Zitat
In der 2. Hälfte spielen Miller - Andreasen, Haggui, Wendel, Gießelmann - Carlitos, Hauger, Schmiedebach, Royer - Abdellaoue, Ya Konan
wo ist artur ??? ist er schon anch polen gereist?
quelle 96 twitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 08.05.2012 um 20:06 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 20:48 Uhr
Seltenes Ergebnis: Der FC Gütersloh gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 mit 1:0 durch einen Gegentreffer in der 25. Minute.
quelle 96 twitter
schönes ding da wollen die jungs wohl in den urlaub
quelle 96 twitter
schönes ding da wollen die jungs wohl in den urlaub
08.05.2012 - 20:49 Uhr
:ugly
Was war denn da los? Kein Bock, oder 100000 Chancen verballert? Bin mal auf Augenzeugenberichte gespannt, aber Werbung für 96 sieht sicherlich anders aus...
Was war denn da los? Kein Bock, oder 100000 Chancen verballert? Bin mal auf Augenzeugenberichte gespannt, aber Werbung für 96 sieht sicherlich anders aus...
08.05.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von koltariii:
Achso kleiner Fehler:ein paar gute chancen hatten die Roten: indirekter Freistoß aus 6m nach Rückpass auf Keeper Tiszai. Der Ball geht voll in die Mauer
Freistoss von Schlaufdraff war es glaub ich wird pariert vom überragenden Gütersloher Keeper
Nach einem Eckball wurde es auch einmal brandgefährlich aber Tiszai hielt auch da glänzend.
kannst du hervorheben wer gut oder, auffällig gut oder schlecht war? vielen dank im vorraus
Achso kleiner Fehler:ein paar gute chancen hatten die Roten: indirekter Freistoß aus 6m nach Rückpass auf Keeper Tiszai. Der Ball geht voll in die Mauer
Freistoss von Schlaufdraff war es glaub ich wird pariert vom überragenden Gütersloher Keeper
Nach einem Eckball wurde es auch einmal brandgefährlich aber Tiszai hielt auch da glänzend.
kannst du hervorheben wer gut oder, auffällig gut oder schlecht war? vielen dank im vorraus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muratito am 08.05.2012 um 21:23 Uhr bearbeitet
08.05.2012 - 21:32 Uhr
Alles egaaaaaaaal... Europapokaaaaaaaaaaal!!! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.