Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#551
08.05.2012 - 21:47 Uhr
Was solls? Die Saison war lang, die Jungs brauchen irgendwann auch mal Urlaub. Hauptsache es verletzt sich niemand mehr in den nächsten Testspielen ...
Testspiele |#552
08.05.2012 - 21:54 Uhr
Wäre da blos nicht unsere eklatante Auswärtsschwäche :D

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Testspiele |#553
10.05.2012 - 13:17 Uhr
Zitat
Achtung: Das Freundschaftsspiel [heute] ist zwar gegen Deinsen, wird aber beim DSC Duingen ausgetragen (Brunnenweg 3, Duingen).

96-Twitter
Testspiele |#554
10.05.2012 - 15:08 Uhr
Ja sehr schade! Wäre heute da gewesen, weil ich in Holzminden studiere, bin aber leider in München ;-)
Testspiele |#555
10.05.2012 - 17:04 Uhr
http://www.mt-online.de/lokalsport/fussball/6696934_Karim_Haggui_war_ueberragend.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Zitat
andesliga-Spieler begeistert vom Treffen mit den Fußball-Profis von Hannover 96
VON SEBASTIAN KÜLBEL, PATRICK SCHWEMLING UND MARCEL WÄHLER

Minden (mt). Benjamin Günnewich war noch lange nach dem Spiel von seiner Begegnung mit Karim Haggui beeindruckt. "Er war überragend", schwärmte der Routinier, der die Landesliga-Fußballer von Union Minden gegen die Profis von Hannover 96 aufs Feld geführt hatte.

sehr schöner atikel :) das nennt man gute PR und gute Außendarstellung

•     •     •

ich bin schizophren ... -.- ich auch!!!
Testspiele |#556
10.05.2012 - 19:20 Uhr
Zitat
Aufstellung gegen den TSV Deinsen:

Miller, Andreasen, Avevor, Haggui, Aycicek, Hauger, Stindl, Pinto, Schlaudraff, Stoppelkamp, Abdellaoue

Auf der Bank warten Radlinger, Lala, Ya Konan, Royer, Chahed, Carlitos, Wendel, Schünemann, Schmiedebach und Gießelmann auf ihren Einsatz.

96 Twitter

•     •     •

Testspiele |#557
10.05.2012 - 20:20 Uhr
Halbzeitstand in Duingen: Die Roten führen gegen den TSV Deinsen mit 4:0 durch Tore von Stoppelkamp (13./41.) und Abdellaoue (7./15.).
Testspiele |#558
10.05.2012 - 20:21 Uhr
Stoppel ist echt nen Testspielkiller :D
Testspiele |#559
10.05.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von coRe96:
Stoppel ist echt nen Testspielkiller :D
:rolleyes ey ma im ernst langsam ist das unheimlich. was läuft da falsch das er einfach ma locker paar Dinger reinhaut Wenns gegen Unterklassige Teams geht? ich meine klar sind die schlecht aber den ball treffen musst du trotzdem

•     •     •

Testspiele |#560
10.05.2012 - 20:31 Uhr
Zitat
Schlaudraff vorzeitig raus (dafür Carlitos drin).

Zweite Hälfte läuft. Neu im Spiel: Radlinger, Ya Konan, Schmiedebach, Gießelmann.

Tore:

0:5 Ya Konan (47.)
0:6 Carlitos (52.)
0:7 Ya Konan (56.)
0:8 Carlitos (70.)
0:9 Ya Konan (71.)

Quelle: mcgiant, fanmagazin-forum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.