Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
28.07.2012 - 18:05 Uhr
SCABOLCZ HUSTZI du bist der besste mann............ :cool
28.07.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Schlaudraff96:
Der 96 Twitter ist ja heute sehr lustig, ist da jemand besoffen? :p
Irgendwer ist da deutlich zu lamngsam. Kp warum man da wohl 2 Leute drauf ansetzt. Wahrscheinlich kennt sich der langsame auch nicht so gut mit moderner Technologie aus. :D
Der 96 Twitter ist ja heute sehr lustig, ist da jemand besoffen? :p
Irgendwer ist da deutlich zu lamngsam. Kp warum man da wohl 2 Leute drauf ansetzt. Wahrscheinlich kennt sich der langsame auch nicht so gut mit moderner Technologie aus. :D
28.07.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von RoteMacht:
Felipe muss verletzt raus. Eggimann wird für ihn eingewechselt...
Das gefällt mir aber gar nicht!
Ist das mittlerweile die 3. oder 4. Verletzung innerhalb von 3 Wochen? :rolleyes
Einen Brasilianer und Italiener in einem zudem noch. Das geht einfach nicht gut. :rolleyes
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von RoteMacht:
Ist das mittlerweile die 3. oder 4. Verletzung innerhalb von 3 Wochen? :rolleyes
Einen Brasilianer und Italiener in einem zudem noch. Das geht einfach nicht gut. :rolleyes
28.07.2012 - 18:16 Uhr
Zitat
Die #96 -Führung hat zur Halbzeit Bestand. Durch einen Treffer von #Huszti führt die Elf von Trainer Mirko #Slomka mit 1:0.
96-Twitter
Die #96 -Führung hat zur Halbzeit Bestand. Durch einen Treffer von #Huszti führt die Elf von Trainer Mirko #Slomka mit 1:0.
96-Twitter
28.07.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von Bayern1232:
Zitat von marcih:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von RoteMacht:
Ach bei Vinicius war das ne sehr gute Kombi ;)
Edit sagt das ich recht habe bis er beinahe Sportinavlide wurde :D
Zitat von marcih:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von RoteMacht:
Ach bei Vinicius war das ne sehr gute Kombi ;)
Edit sagt das ich recht habe bis er beinahe Sportinavlide wurde :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 28.07.2012 um 18:18 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 18:17 Uhr
Zitat
Keine Änderung in der Weichsel, in Hannover kamen fünf Spieler. Sie gingen, eingeschlossen Andreasen, Huszti, Pander, und Abdellaoue Stindl,: Schmiedebach, Sobiech, Ya Konan, Rausch und Schulz.
Wisla-Ticker
Keine Änderung in der Weichsel, in Hannover kamen fünf Spieler. Sie gingen, eingeschlossen Andreasen, Huszti, Pander, und Abdellaoue Stindl,: Schmiedebach, Sobiech, Ya Konan, Rausch und Schulz.
Wisla-Ticker
28.07.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Wisla Ticker, 47. min:
Dośrodkowanie w pole karne, piłka trafia do Sobiecha, który strzela z pierwszej piłki, ale trafia w słupek!
Flanke in den Strafraum zu Sobiech, der den Ball direkt nimmt. Pfosten.
Dośrodkowanie w pole karne, piłka trafia do Sobiecha, który strzela z pierwszej piłki, ale trafia w słupek!
Flanke in den Strafraum zu Sobiech, der den Ball direkt nimmt. Pfosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geisha am 28.07.2012 um 18:31 Uhr bearbeitet
28.07.2012 - 18:36 Uhr
Zitat
Weitere Änderungen in Hannover. Erschien auf dem Feld: Aycicek, Chahed und Avevor.
Wisla-Ticker
Weitere Änderungen in Hannover. Erschien auf dem Feld: Aycicek, Chahed und Avevor.
Wisla-Ticker
28.07.2012 - 18:47 Uhr
Lasst die Polen noch eins machen. Dann bekommt ich noch lecker essen. :ugly
Sagt mal ist der Wisla Ticker bei Twitter ?
Weil sitze gerade im Zug und komme aus Bremen. Und das IPad und das IPhone unterstützen ja keinen Flashplayer :p
Sagt mal ist der Wisla Ticker bei Twitter ?
Weil sitze gerade im Zug und komme aus Bremen. Und das IPad und das IPhone unterstützen ja keinen Flashplayer :p
28.07.2012 - 18:49 Uhr
Zitat
#H96 wechselt: Schulz, Schmiedebach, Rausch, Sobiech und Ya Konan im Spiel für Pander, Andreasen, Huszti, Stindl und Abdellaoue.
Zitat
Noch einmal vier Wechsel bei #H96 : Chahed, Avevor, Hauger sowie Aycicek kommen neu für Cherundolo, Haggui, da Silva Pinto und Schlaudraff.
96-Twitter
#H96 wechselt: Schulz, Schmiedebach, Rausch, Sobiech und Ya Konan im Spiel für Pander, Andreasen, Huszti, Stindl und Abdellaoue.
Zitat
Noch einmal vier Wechsel bei #H96 : Chahed, Avevor, Hauger sowie Aycicek kommen neu für Cherundolo, Haggui, da Silva Pinto und Schlaudraff.
96-Twitter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.