Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
07.01.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Da Schlaudraff und Huszti zur Pause offenbar ausgewechselt wurden, waren sie es wohl nicht. Vielleicht Pander. ;)
Start-Aufstellung:
Zitat
Die Startelf gegen Heerenveen: Zieler - Sakai, #Djourou, Schulz, Pander - Schmiedebach, Hoffmann, Schlaudraff, Huszti - Diouf, Sobiech
-> Mit Pander.
Halbzeit:
Zitat
Nach der ersten Hälfte hat #H96-Coach Mirko Slomka komplett durchgewechselt.
-> Dann wär Pander doch auch Ausgewechselt worden, oder nicht? :)
Da Schlaudraff und Huszti zur Pause offenbar ausgewechselt wurden, waren sie es wohl nicht. Vielleicht Pander. ;)
Start-Aufstellung:
Zitat
Die Startelf gegen Heerenveen: Zieler - Sakai, #Djourou, Schulz, Pander - Schmiedebach, Hoffmann, Schlaudraff, Huszti - Diouf, Sobiech
-> Mit Pander.
Halbzeit:
Zitat
Nach der ersten Hälfte hat #H96-Coach Mirko Slomka komplett durchgewechselt.
-> Dann wär Pander doch auch Ausgewechselt worden, oder nicht? :)
07.01.2013 - 17:18 Uhr
Ja, mein Fehler. :ugly Dann war es irgendwer anders. Ich möchte jetzt nicht weiter spekulieren. :P
07.01.2013 - 17:19 Uhr
Dann wahrscheinlich Pinto?
Egal, hauptsache gewonnen. Mal sehen obs auch gegen Leverkusen klappt. Dürfte deutlich schwerer werden als gegen Heerenveen.
Egal, hauptsache gewonnen. Mal sehen obs auch gegen Leverkusen klappt. Dürfte deutlich schwerer werden als gegen Heerenveen.
07.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Cloud:
Oder Krummfuss Rausch :)
Naja, zumindest schonmal Platz 2 sicher :cool
07.01.2013 - 17:32 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Cloud:
Waaaaaaaaaaaas, Zweiter? - Wir werden Heute MEister. :cool ;)
Zitat von Cloud:
Waaaaaaaaaaaas, Zweiter? - Wir werden Heute MEister. :cool ;)
07.01.2013 - 17:49 Uhr
Gegen Leverkusen wird es vermutlich nicht so einfach wie gegen Heerenveen, aber warten wir mal das Ergebnis und die Berichte ab. Vor allem interessiert mich mal, wie sich unsere beiden neuen so gemacht haben und natürlich auch die U-23er. Da MS ja schon im ersten Spiel komplett durch gemischt hat erwarte ich dies auch gegen Leverkusen, vielleicht können wir dann ja mal wieder einen von der zweiten in die erste Mannschaft holen :)
07.01.2013 - 17:49 Uhr
Ich verstehe nicht, wenn Haggui nicht in der Startelf war, wie konnte er nen Tor machen?
07.01.2013 - 17:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Hannover 96 Twitter
0:0 steht es nach den ersten 30 Minuten zwischen #H96 und Bayer 04 Leverkusen. Blitzturnier gewinnen oder nicht? Das ist hier die Frage...
Halbzeitstand: 0:0 0:0 steht es nach den ersten 30 Minuten zwischen #H96 und Bayer 04 Leverkusen. Blitzturnier gewinnen oder nicht? Das ist hier die Frage...
07.01.2013 - 17:53 Uhr
@ DaviJo: Zur Halbzeit wurde die komplette 11 ausgewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 07.01.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
07.01.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Ich verstehe nicht, wenn Haggui nicht in der Startelf war, wie konnte er nen Tor machen?
Seit 1863 darf man im Fussball auswechseln :)
Seit 1863 darf man im Fussball auswechseln :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.