Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Testspiele

25.08.2010 - 16:00 Uhr
Testspiele |#1311
15.07.2013 - 17:38 Uhr
hat jmd schon die Highlights gepostet :)

hier sind sie, sry wenn es schon jmd getan hat

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5UtQJfJbT-Q

•     •     •

Polyvalenz wird überbewertet - uns hilft es schon, wenn einer eine Sache richtig kann. ©i.59

VfB 2015/2016 Wunschelf (ohne Ginczek und Großkreutz)

Werner
Kostic-Didavi-Rupp-Harnik
Serey Die
Insua-Barba-Baumgartl-Klein
Tyton
Testspiele |#1312
15.07.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB:

Glaube, es hatte noch keiner gepostet, also danke dafür !!

Aber man sieht, in dieser Zusammenfassung schnell, das die Seite mit Ballas und Avevor stark überfordert war..

Achso, ich weiß nicht ob der Schiedsrichter die Abseitsregel kennt, aber angewendet hat er sie beim dritten Tor nicht..

•     •     •

______________________________I'M BACK___________________________________________

____________Zieler______________
_Sakai____Sane____Marcelo_____Poco__________#PocognoliMussSpielen
________Hoffmann__Stindl___________
_Bittencourt_____Prib________Huszti_
___________Diouf(Sobiech)_____________Wunschaufstellung der Saison 2013 / 2014.

___________________________________________________________MANCHESTER IS BLUE__
Testspiele |#1313
15.07.2013 - 18:49 Uhr
Ich finde das, was dort zu sehen war, jetzt nicht über alle Maße schlecht. Allerdings sieht man, dass bei der rechten Verteidigungsseite jedwede Koordination gefehlt hat und sowohl Avevor als auch Ballas häufig ins leere verteidigt haben. Sind halt beides Spieler, die noch einen erfahrenen neben sich haben sollen, der sie Koordiniert.
Man sollte sehen, dass man die Mannschaft in einen guten Fitnesszustand bekommt und die Problematik der häufigen Muskelverletzungen in den Griff bekommt und das möglichst zum nächsten Trainingslagerabschnitt, sodass man mit einer fitten Truppe (auch mehr Konkurrenz untereinander) in die endgültige Vorbereitung gehen kann. Und man muss noch einen RV verpflichten. Avevor und Sakai sind zwar zwei körperlich fitte und geeignete Typen, allerdings sehe ich ihre Stärken jeweils auf anderen Positionen. Steve Cherundolo wird früher oder später körperlich abbauen bzw. ist schon dabei.
Testspiele |#1314
15.07.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von NickH96:
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB:

Glaube, es hatte noch keiner gepostet, also danke dafür !!

Aber man sieht, in dieser Zusammenfassung schnell, das die Seite mit Ballas und Avevor stark überfordert war..

Achso, ich weiß nicht ob der Schiedsrichter die Abseitsregel kennt, aber angewendet hat er sie beim dritten Tor nicht..

Ich bin mir beim dritten Tor nicht wirklich sicher, ob der Schütze derjenige war der aus dem Abseits gekommen ist. Ich glaube das war der andere Spieler der im Hintergrund herum stand.

Meine Eindrücke von den Highlights:

Bei Ballas hoffe ich, dass ihm jemand den Knoten in den Beinen löst. Das sah leider völlig unkoordiniert aus. Aber mit ein wenig Spielpraxis macht er sich vielleicht noch.

Avevor ist tatsächlich kein Rechtsverteidiger. Die einzige Erklärung die ich für seinen ständigen Sicherheitsabstand zum Gegner habe ist, dass er extrem gestunken haben muss!

Allgemein ist mir noch in fast alles Zweikämpfen (vor allem in der Defensive) aufgefallen, dass den Jungs scheinbar jegliche Körperspannung fehlt. Die fallen ja um wie F-Jugendliche!
Da bin ich fast geneigt mein aktuelles "Lieblingsthema" Fitnesstrainer aufzurufen. Da scheint es an der körperlichen Verfassung zu mangeln. Auch wenn ich mit den Transfers diesen Sommer sehr zufrieden bin und uns gut aufgestellt sehe, hat mir dieses Video doch ein wenig Angst gemacht.
Testspiele |#1315
15.07.2013 - 19:22 Uhr
Wollte nur mal anmerken, dass das hier schon angekündigte Testspiel am So. 28.07 in Hameln wohl nicht stattfindet.

Hier ist nämlich laut Homepage nicht das Spiel in Hameln sondern nun ein Testspiel in Halle angesetzt.
Wusste nicht ob dies schon gepostet wurde. :p
Testspiele |#1316
15.07.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von sonyk:
Zitat von IILove96:
.

Noch so ein Held ... unglaublich

Hast du auch sachliche Argumente? Du solltest einmal darüber nachdenken, was Jörg geschrieben hat. Hast du dir mal Gedanken gemacht, wo das eigentliche Problem liegt? Die Saison hat noch nicht einmal angefangen und wir haben bereits 12 verletzte Spieler (laut NP)? Da ist doch irgendwas faul! Vermutlich ein Spitzenwert in der Bundesliga. Wenn das so weitergeht, wird wohl demnächst die zweite Mannschaft auflaufen müssen.
Testspiele |#1317
15.07.2013 - 20:45 Uhr
Problemorientiert:

Ist habe ein wenig das Gefühl, als wären wir bei wünsch Dir was! Leute, Arminia Bielefeld hat im Testspiel gegen PSV 3:3 gespielt! Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte, aber die Vorzeichen auf einen guten Saisonstart sind im Moment, alles andere als positiv. Es haben 8 Anwärter auf einen Stammplatz auf dem Feld gestanden, 12 sind aktuell verletzt. Und wenn ich hier in unserem Forum lese, es ist alles gut, dann geht mir die Hutschnur hoch! Ich finds toll, dass Sulejmani Gas gegeben hat, aber wenn sich ein Youngster spielerisch von Stammkräften abhebt, dann haben wir ein Problem. Lt. einigen Usern war das ein Grottenkick gegen Eindhoven, welcher spielerisch gesehen verblüffende Ähnlichkeit mit der RR hatte. Das Ergebnis ist. vielleicht sekundär, jedoch ist der Trend mehr als beängstigend. Dazu noch das Lazarett...wahnsinn! In Panik verfallen ist zwar nicht die Lösung, aber die Schwachstellen liegen doch auf der Hand. Ich frage mich wie man nur annähernd die Ziele erreichen will.

Lösungsorientiert:

Transfermarktaktivitäten in der IV und im kreativen MF sind unabdingbar! Man hat mit Bittencourt und Prib mittelfristig für Qualität gesorgt da bin ich mir ziemlich sicher, aber von beiden zu erwarten, dass sie gleich Bäume ausreißen ist kritisch zu betrachten. Kann Prib Pinto auf Anhieb ersetzen? Rechtfertigt Bittencourt, Stindl auf die 6 oder 8 zu setzen? Ich bin der Meinung dass auf dem Transfermarkt noch unbedingt gehandelt werden muss um nicht bereits nach dem 5. Spieltag seine Ziele revidieren zu müssen. Soviel Fachkompetenz bzw. gesunden Menschenverstand erwarte ich von unseren Verantwortlichen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 15.07.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Testspiele |#1318
15.07.2013 - 21:14 Uhr
Man sollte das Spiel nicht schön reden, aber überbewerten sollte man es nun auch nicht. Fakt ist zumindest das die rechte Seite wirklich nicht geglänzt hat und Avevor nicht die erhoffte Alternative als RV darstellt. Hier wird man bestimmt aber schon den Markt sondieren und da bin ich mir auch ziemlich sicher.

Wir haben noch bis zum 9.8.2013 Zeit uns einzuspielen und bis dahin wird auch der eine oder andere wieder zurück sein, oder zumindest wieder einsatzbereit sein um den Konkurrenzkampf zu schüren.

So schwarz wie es hier jetzt einige Reden ist es garantiert nicht. Wichtig ist jetzt aus dem Spiel die richtigen Lehren zu ziehen und unbedingt die richtige Balance zu finden um die Defensive zu stärken.

Hier sehe ich allerdings auch das Problem der unterklassigen Gegner, denn dort kann man die Defensive gar nicht prüfen und einspielen , weil die meisten Gegner sich eh nur hinten reinstellen und man selber gar nicht so gefordert werden kann, wie es teilweise nötig wäre.

Ich hoffe jetzt einfach mal das noch ein RV kommt der bestmöglich auch noch polyvalent ist um mehrere def. Positionen zu bekleiden. USA,Felipe und auch Schulz sind bei uns einfach zu oft verletzt um langfristig mit ihnen planen zu können.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Testspiele |#1319
16.07.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von diablo696:

So schwarz wie es hier jetzt einige Reden ist es garantiert nicht. Wichtig ist jetzt aus dem Spiel die richtigen Lehren zu ziehen und unbedingt die richtige Balance zu finden um die Defensive zu stärken.

Ich hoffe jetzt einfach mal das noch ein RV kommt der bestmöglich auch noch polyvalent ist um mehrere def. Positionen zu bekleiden. USA,Felipe und auch Schulz sind bei uns einfach zu oft verletzt um langfristig mit ihnen planen zu können.

Irgendwie geht das an dem eigentlichen Problem vorbei. Hannover 96 hat eine Spitzenposion bei den Verletzten. Geht das so weiter, kann man alle Träume von Europa für die nächste Saison wieder vergessen. Man sollte einmal analysieren, warum wir ständig so viele Verletzte haben. Das gibt es in keinem Klub der Bundesliga! Haben wir total blinde Physios?
Testspiele |#1320
16.07.2013 - 08:07 Uhr
Das mit den Verletzten ist schon übel. Aber die alle einfach zusammenzuaddieren und dann den Verantwortlichen sozusagen die 13 unter die Nase zu halten, geht irgendwie auch an der Sache vorbei. Man muß schon unterscheiden zwischen Verletzungen, die am Training liegen (könnten) und solchen, bei denen daß ausgeschlossen oder sehr unwahrscheinlich ist. Und von letzteren gibt es ja auch ein paar.

Ich finde es trotzdem wichtig, daß man trotz all der Spieler, die im Moment ausfallen, den Blick auf den spielerischen (und defensiven) Offenbarungseid nicht verstellt: Auch wenn es noch drei Wochen hin sind: Wenn 80% unserers Spielaufbaus so aussieht, daß die Abwehrspieler ein paar mal quer passen, dann nicht mehr wisssen wohin, der Torwart den Ball bekommt und ihn anschließend nach vorn bolzt, dann gruselt es mich. Das ist doch kein Fußball. Wenn man das in einem Punktspiel gegen Bayern macht, weil man merkt, spielerisch gehts einfach nicht, dann habe ich dafür ja noch Verständnis, aber in einem Vorbereitungsspiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von palimario am 16.07.2013 um 08:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.