Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
24.07.2013 - 18:44 Uhr
Das sieht schon verdächtig nach Stammformation aus. Nur finde ich es wirklich traurig, dass Slomka so ein Problem mit Pocognoli hat. Ihn halte ich für deutlich stärker als Pander.
24.07.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von 96_yaw:
ich dachte immer pander wäre nach der saison echt abgemeldet, bin mal gespannt ob er wieder zu alter stärke zurück gefunden hat/ zurück findet oder ob Pocognioli einfach noch schwächer ist/ bei slomka immer noch unten durch ist
Ich tippe mal ganz stark, dass Poco bei Slomka immer noch unten durch ist und ihm das gleiche Schicksal droht wie Emi damals... Traurig... :/: :(
ich dachte immer pander wäre nach der saison echt abgemeldet, bin mal gespannt ob er wieder zu alter stärke zurück gefunden hat/ zurück findet oder ob Pocognioli einfach noch schwächer ist/ bei slomka immer noch unten durch ist
Ich tippe mal ganz stark, dass Poco bei Slomka immer noch unten durch ist und ihm das gleiche Schicksal droht wie Emi damals... Traurig... :/: :(
24.07.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96_yaw:
Wenn es nicht mehr nach Leistung geht dann gute Nacht.
Zitat von 96_yaw:
24.07.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von BOATENG82:
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96_yaw:
Sollte Pander über die Sommerpause nicht EXTREM an Schnelligkeit gewonnen haben, dann: Schlaf schön! ;)
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96_yaw:
Sollte Pander über die Sommerpause nicht EXTREM an Schnelligkeit gewonnen haben, dann: Schlaf schön! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipistorch am 24.07.2013 um 18:59 Uhr bearbeitet
24.07.2013 - 19:22 Uhr
Laut Bild Twitter schwacher Auftritt von 96 nach 20 Minuten steht es noch 0:0..
24.07.2013 - 19:36 Uhr
Die abwehr scheint genau da weiter zumachen , wo sie letztes jaht aufgehoert hat... :(
24.07.2013 - 19:43 Uhr
Zitat von pipistorch:
Das sieht schon verdächtig nach Stammformation aus. Nur finde ich es wirklich traurig, dass Slomka so ein Problem mit Pocognoli hat. Ihn halte ich für deutlich stärker als Pander.
Stammformation? Sane?!
Stammformation? Sane?!
24.07.2013 - 19:48 Uhr
Zitat
45. Minute und #Kasimpasa führt 1:0! Sam kommt nach abgeblockten Versuch zum Nachschuss aus 20 Metern, #Huszti fälscht noch ab, Drin! #H96
96 Twitter
Läuft gut :ugly
45. Minute und #Kasimpasa führt 1:0! Sam kommt nach abgeblockten Versuch zum Nachschuss aus 20 Metern, #Huszti fälscht noch ab, Drin! #H96
96 Twitter
Läuft gut :ugly
24.07.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Huszti_I0:
Zitat von rob_smith:
96 testet gegen Kasimpasa SK
Kasimpasa Istanbul heißt am heutigen Mittwoch der nächste Testgegner von Hannover 96. Der türkische Erstligist fordert die Roten um 19 Uhr auf der Sportanlage im österreichischen Stegersbach, wo die 96er seit mittlerweile knapp einer Woche ihre Trainingseinheiten absolvieren.
Wird das Spiel irgendwo übertragen, bzw. gestreamt?
Nein,es wird nur auf dem Twitter-Kanal von Hannover getwitter bzw. getickert.
ein (zitat) zu viel
Edith: lösche das (zitat) vor Kasimpasa dann passt es. ;)
Richtig mies, die Zitierfunktion ;) Zweite Halbzeit wird besser
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Huszti_I0:
Zitat von rob_smith:
96 testet gegen Kasimpasa SK
Kasimpasa Istanbul heißt am heutigen Mittwoch der nächste Testgegner von Hannover 96. Der türkische Erstligist fordert die Roten um 19 Uhr auf der Sportanlage im österreichischen Stegersbach, wo die 96er seit mittlerweile knapp einer Woche ihre Trainingseinheiten absolvieren.
Wird das Spiel irgendwo übertragen, bzw. gestreamt?
Nein,es wird nur auf dem Twitter-Kanal von Hannover getwitter bzw. getickert.
ein (zitat) zu viel
Edith: lösche das (zitat) vor Kasimpasa dann passt es. ;)
24.07.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Mash hat die Murmel gleich mal an die Latte gepfeffert.
Mash hat die Murmel gleich mal an die Latte gepfeffert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.