Testspiele
13 Uhr ist Stadionöffnung, um 14 Uhr dann das Spiel von Stevie und Freunden (unter anderem Jiri Stajner und Jan Simak) und um 15.30 dann das Spiel gegen Lazio.
Also wenn ich am Wochenende in Hannover wäre würde ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen! Stevie zu Ehre, die alten 96-Gesichter mal wiederzusehen und natürlich weil ich heiß wie Frittenfett auf die neue Saison bin. Die Mannschaft macht im Moment einen super Eindruck, davon würde ich mir gern selbst ein Bild machen! 
Moin leute!
Ich habe vor Sonntag mir spontan das Testspiel anschauen zu wollen und wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man karten vor Ort an der Kasse kaufen kann und wenn ja in welchen block ich am besten sollte wenn ich sitzen möchte?
Kann man am Sonntag auf dem schützenplatz parken oder wo am besten wenn man mit dem Auto anreist?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
E.
Denk dran es ist Maschseefest, die Gegend dürfte extrem voll sein.
Komm doch mit der Bahn, dann kannst du auch noch im HBF Service Schalter ein Ticket kaufen.
Oder, aus welcher Richtung kommst du denn, dann könnte ich sagen wo du am Stadtrand parken kannst!?
Die Stadionkassen sind auf jeden Fall offen, sitzen am besten W 15,16,17,18,19
Hey Danke für die Antwort!
An das ma
schseefest habe ich gar nicht gedacht...komme aus wolfenbüttel aber dann ist Zug fahren wohl doch am besten auch wenn ich dann durch Braunschweig muss
.
Lohnt sich der nordoberrang denn nicht? N13 oder so?
Oder halt das Auto parken und ein Stück zu Fuß oder mit der Straßenbahn zurücklegen...
Hey Danke für die Antwort!
An das ma
schseefest habe ich gar nicht gedacht...komme aus wolfenbüttel aber dann ist Zug fahren wohl doch am besten auch wenn ich dann durch Braunschweig muss
.
Lohnt sich der nordoberrang denn nicht? N13 oder so?
wenn du die perfekte Sicht aufs Spiel haben willst, ist W14/15 am besten, hab da meine Dauerkarte und ich sitze genau mittig, sodass man den besten Überblick aufs Geschehen hat.
Wenn du mehr Stimmung willst, dann lohnt sich sicher N13 mehr.
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr so denkt. Bekommt man für morgen noch Stehplatz karten in den blöcken N1 - N8? Bin mit nen paar freunden am überlegen hinzufahren. Wollen jedoch schicke Stehplätze haben. :-)
Hey Leute, wollte mal fragen was ihr so denkt. Bekommt man für morgen noch Stehplatz karten in den blöcken N1 - N8? Bin mit nen paar freunden am überlegen hinzufahren. Wollen jedoch schicke Stehplätze haben. :-)
https://www.eventimsports.de/ols/h96-ek/de/einzelkarten/channel/shop/areaplan/venue/event/47542
Sind die Zahlen hinter den Blöcken die Freien Steh/Sitzplätze?