Testspiele
25.08.2010 - 16:00 Uhr
17.01.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von eboue27
Wir können den Stindl mit ruhigem Gewissen verkaufen, Sein Nachfolger steht jetzt schon fest..Ist die 36 im heutigen Testspiel..kenne zwar den Namen nicht aber der Junge hat definitiv Starpotenzial..unfassbar gut..
Wir können den Stindl mit ruhigem Gewissen verkaufen, Sein Nachfolger steht jetzt schon fest..Ist die 36 im heutigen Testspiel..kenne zwar den Namen nicht aber der Junge hat definitiv Starpotenzial..unfassbar gut..
Das ist Sebastian Ernst. Durfte ja auch schon im Pokal ein paar Minuten ran und scheint momentan von den jungen Spielern (Dierßen, Sulejmani, Pietler, Bähre) am weitesten zu sein - macht einen guten Eindruck.
17.01.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Noidea
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Sebastian Ernst :)
@Handycap: Danke für den Tipp, allerdings benutze ich schon die niedrigste Auflösung
Zitat von eboue27
Wenn mich nicht alles täuscht ist das Sebastian Ernst :)
@Handycap: Danke für den Tipp, allerdings benutze ich schon die niedrigste Auflösung

Jap, ist Sebastian Ernst. War eigentlich schon mit 18 im letzten Jahr zu gut für die Regionalliga, aber Stindl-Potential mit den Qualitäten des Capitanos hat er noch nicht
Ansonsten finde ich bislang auch Mike-Steven Bähre - nicht nur wegen des Torabschlusses gerade eben - sehr solide.
17.01.2015 - 17:35 Uhr
Dierßen auch immer wieder mit sehr starker Ballbehandlung, aber gefühlt bei jedem Versuch ein Fehlpass.
17.01.2015 - 17:50 Uhr
Schlaufi war heute unser kleiner Pirlo.
17.01.2015 - 17:52 Uhr
Im Grunde bin ich mit dem Spiel zufrieden, auch wenn es ein Tor mehr hätte sein können/müssen.
@ Jaime ich fand Leo bis auf die vergebene Chance eigentlich recht gut, was hast du anders gesehen?
In der 2. Halbzeit haben mir Ernst "und man mag es kaum glauben" Pander am besten gefallen.
@ Jaime ich fand Leo bis auf die vergebene Chance eigentlich recht gut, was hast du anders gesehen?
In der 2. Halbzeit haben mir Ernst "und man mag es kaum glauben" Pander am besten gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 17.01.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
17.01.2015 - 17:52 Uhr
Da ich ja wegen unfassbar schnellem internet immer nur kurze ausschnitte sehen konnte, hier meine Frage:
Meint ihr man kann einem oder mehreren der Jugendspieler ein paar Minuten in der Bundesliga geben?
Meint ihr man kann einem oder mehreren der Jugendspieler ein paar Minuten in der Bundesliga geben?
17.01.2015 - 17:53 Uhr
Mit wehendem Haar trieb er das Spiel von hinten heraus an...
Karaman fiel mir durch seine Schnelligkeit auf, Ernst war stark und Dierßen kann auf jeden Fall was am Ball. Insgesamt aber doch ziemlich deutliche Leistungsunterschiede zwischen der Mannschaft aus der ersten und der aus der zweiten Halbzeit.
17.01.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von Noidea
Da ich ja wegen unfassbar schnellem internet immer nur kurze ausschnitte sehen konnte, hier meine Frage:
Sicherlich, das hätte ich allerdings auch wenn heute keiner der Jungs gespielt hätte.
Ernst hat einige gute Aktionen gehabt, und je nachdem wie sich die „U“ –Kicker im Training machen und wie die Situation am Spieltag und im Spiel selbst ist kann man den einen oder anderen Mal bringen. (Hat man ja auch schon gemacht.)
17.01.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von handycap
Nee nee, ich meinte nur dass ich Karaman gerne auf der Position von Leo gesehen hätte. Meinetwegen hätten ruhig beide spielen können.
Ist n bisschen schade, dass Dierßen und Bähre auf den Flügeln spielen mussten. Da sind beide aus meiner Sicht verschenkt. Aber irgendwer muss da ja leider hin. ;)
Und wenn Stankevicius doch erst 30 wäre... einfach ein gnadenlos lässiger Typ. Außerdem verwirrt es die Gegner bestimmt total, wenn sich ein Deutsch-Türke mit einem Litauer auf spanisch unterhält. Zwei, drei Sachen von Schlaudraff waren auch gut. Also insgesamt n schönes Testspiel.
17.01.2015 - 18:13 Uhr
Für ein Testspiel war das ganz ordentlich von 96.
YBB entäuschten mich auf der ganzen Linie.Für einen EL-Teilnehmer und Platz 2 in der Gruppenphase war das garnichts.
Schlaufi als Spielmacher ,auch wenn er fast nur aus dem Stand spielt ohne Tempo.Das reicht für die Bundesliga einfach nicht mehr.
In Hz 2 fiel mir Ernst positiv auf.
Kenan mit einer Chance,er zögerte zu lange,hat einfach keinen Abschluss.
Was nützt die Schnelligkeit,kein Mann für die Bundesliga.
Im Vergleich zu Lorenzen oder Selke ein Unterschied wie Tag und Nacht.
96 braucht im Sommer dringend einen zweiten torgefährlichen und abschlusstarken Stürmer.
Adrian,Du fandest Pander stark?
Auch fast nur ein Standfussballer,hat einfach kein Tempo drin.
Für die Bundesliga zu wenig.
Back up für Miiko und gut ist.
YBB entäuschten mich auf der ganzen Linie.Für einen EL-Teilnehmer und Platz 2 in der Gruppenphase war das garnichts.
Schlaufi als Spielmacher ,auch wenn er fast nur aus dem Stand spielt ohne Tempo.Das reicht für die Bundesliga einfach nicht mehr.
In Hz 2 fiel mir Ernst positiv auf.
Kenan mit einer Chance,er zögerte zu lange,hat einfach keinen Abschluss.
Was nützt die Schnelligkeit,kein Mann für die Bundesliga.
Im Vergleich zu Lorenzen oder Selke ein Unterschied wie Tag und Nacht.
96 braucht im Sommer dringend einen zweiten torgefährlichen und abschlusstarken Stürmer.
Adrian,Du fandest Pander stark?
Auch fast nur ein Standfussballer,hat einfach kein Tempo drin.
Für die Bundesliga zu wenig.
Back up für Miiko und gut ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.