| Geburtsdatum | 03.08.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Thijs Dallinga [27]
18.08.2026 - 22:52 Uhr
29.08.2026 - 18:16 Uhr
Zwei starke Buden heute, besonders die zweite.
In Würzburg hat er die Großchance noch vergeben und Patrick Helmes als TV-Experte meinte, dass ein echter Neuner da konsequenter durchläuft und den Ball dann nur noch einschieben muss.
Heute hat er definitiv wie ein echter Neuner gespielt und genetzt.
In Würzburg hat er die Großchance noch vergeben und Patrick Helmes als TV-Experte meinte, dass ein echter Neuner da konsequenter durchläuft und den Ball dann nur noch einschieben muss.
Heute hat er definitiv wie ein echter Neuner gespielt und genetzt.
29.08.2026 - 18:24 Uhr
Nicht nur die Buden auch wie er den Ball behauptet war echt gut.
29.08.2026 - 19:04 Uhr
Gratulation zum bestmöglichen Einstand in der Bundesliga!
Vor Allem freut es mich sehr, dass wir mit Ihm und Ache jetzt zwei "Naturgewalten" haben, die vorne die Dinger festmachen oder direkt per Kopf weiterleiten können. Im letzten Jahr haben wir schon gesehen was passiert, wenn Ache fehlt, jetzt haben wir einen zweiten dieser Art, wird uns definitiv gut tun.
Sollte jetzt Moore wirklich kommen, haben wir eine aus meiner Sicht sehr stabile Offensivreihe, die einige Fantasien ermöglicht.
Vor Allem freut es mich sehr, dass wir mit Ihm und Ache jetzt zwei "Naturgewalten" haben, die vorne die Dinger festmachen oder direkt per Kopf weiterleiten können. Im letzten Jahr haben wir schon gesehen was passiert, wenn Ache fehlt, jetzt haben wir einen zweiten dieser Art, wird uns definitiv gut tun.
Sollte jetzt Moore wirklich kommen, haben wir eine aus meiner Sicht sehr stabile Offensivreihe, die einige Fantasien ermöglicht.
29.08.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von Geissboeckchen
… und was noch schönes on Top kommt — wir haben das Heft des Handelns, mit einer Kaufoption (ca. 9 Millionen €) in der Hand
29.08.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von keolner
und Patrick Helmes als TV-Experte meinte
und Patrick Helmes als TV-Experte meinte
Naja, das ist halt auch der Helmes, der zu Leverkusen gegangen ist.
29.08.2026 - 19:56 Uhr
Gratulation für deinen Doppelpack. Mach so weiter und dann gibt es einen neuen Polster der dann jetzt Dallinga heißt 😉. So einen Einstieg in die Bundesliga und beim neuen Verein, da kann es nichts besseres geben 👍.
29.08.2026 - 20:40 Uhr
Eindruck aus dem Stadion, ohne TV Bilder gesehen zu haben.
Bestätigt eigentlich genau das, was von offizieller Seite beschrieben worden ist. Hat ne sehr gute Körperlichkeit. Bewegt sich immer wieder situativ gut zwischen den Linien als Anspiel Station. Und in der Box kaltschnäuzig.
Das war schon ein Einstand nach Maß. Freut mich riesig für ihn und natürlich auch für uns. So etwas trägt dann auch in die Saison rein, gerade wenn das letzte Jahr nicht so rund gelaufen ist.
Und: der kleine Sohn von Dallinga absolutes Highlight. Absolutes Renn und Hüpfmonster; ins. vor der Süd. Habe sehr gelacht. Total sympathisch.
Generell hatten viele Spieler ihre Kids auf dem Rasen. Ich weiß, ist auch ein bisschen Zeitgeist. Die schiere Anzahl spricht aber schon für ne gute Atmosphäre innerhalb des Teams (und um das Team herum)
Bestätigt eigentlich genau das, was von offizieller Seite beschrieben worden ist. Hat ne sehr gute Körperlichkeit. Bewegt sich immer wieder situativ gut zwischen den Linien als Anspiel Station. Und in der Box kaltschnäuzig.
Das war schon ein Einstand nach Maß. Freut mich riesig für ihn und natürlich auch für uns. So etwas trägt dann auch in die Saison rein, gerade wenn das letzte Jahr nicht so rund gelaufen ist.
Und: der kleine Sohn von Dallinga absolutes Highlight. Absolutes Renn und Hüpfmonster; ins. vor der Süd. Habe sehr gelacht. Total sympathisch.
Generell hatten viele Spieler ihre Kids auf dem Rasen. Ich weiß, ist auch ein bisschen Zeitgeist. Die schiere Anzahl spricht aber schon für ne gute Atmosphäre innerhalb des Teams (und um das Team herum)
29.08.2026 - 23:04 Uhr
Da noch im Urlaub heute leider nur am Fernsehen und da fühl mir vor allem auf, dass Dallinga endlich mal die Art von Stürmer ist, die in der Box einfach mit dem ersten Kontakt den Abschluss suchen, ohne nochmal den Fuß zu Wechsel , sich dem Ball vorzulegen oder sonstige Mätzchen zu machen. Das hat mir jahrelang hier gefehlt. Das zweite Tor ist das perfekte Beispiel. Endlich wieder ein echter Knipser!
29.08.2026 - 23:11 Uhr
Bärenstarker Doppelpack im ersten Spiel was will man mehr.
Fast schöner war nur wie gut er die Bälle mit dem Kopf direkt weitergeleitet hat, das wirkte alles mehr durchdacht und genauer als bei Ache.
Die zwei werden sich einen interessanten Konkurrenzkampf liefern, was uns nicht schadet.
Fast schöner war nur wie gut er die Bälle mit dem Kopf direkt weitergeleitet hat, das wirkte alles mehr durchdacht und genauer als bei Ache.
Die zwei werden sich einen interessanten Konkurrenzkampf liefern, was uns nicht schadet.
30.08.2026 - 08:13 Uhr
Wie der sofort abdrückt und die beiden Dinger eiskalt wegmacht ist schon geil. Haben wir da etwa wieder einen richtigen "Knipser"?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande