VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Letsch
Geburtsdatum 26.08.1968
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Al-Shabab FC

Thomas Letsch [ehem. Trainer]

22.09.2022 - 19:28 Uhr
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#381
23.08.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von Heisenberg1848

Ja zum Beispiel der Taxi Fahrer. VfL-Eagle ist schon ein guter dessen künstlerische Beiträge auch viel Inhalt enthalten, wenn man sie zu lesen weiß.

Hui, Vorsicht, sonst musst du dich bald wieder umbenennen. Auch unter dem neuen Account wird leider deine Rechtschreibung nicht besser, obwohl du Deutschlehrer bist und ich scheinbar "nur" Taxifahrer.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#382
26.08.2023 - 00:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Geburtstag! smile
Hoffentlich macht die Mannschaft ihrem Trainer heute ein tolles Geburtstagsgeschenk....
Da würden wir uns doch alle mitfreuen. stark

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#383
26.08.2023 - 08:02 Uhr
Der Zetteltrick:

Ein einfaches unbeschriebenes weißes Blatt Papier, dem erstbesten Einwechselspieler mitgegeben, wird umhergezeigt, so daß es jeder Dortmunder Spieler auf dem Platz sehen muß.
Verunsicherung und Unsicherheit beim Gegner ist garantiert.

Dunkle Psychologie für Dummies für Fortgeschrittene

Nächstes Ziel ist Gold smile

Herzliche Glückwünsche und eine weitere schöne Zeit in Bochum smile

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#384
04.09.2023 - 12:58 Uhr
Ich muss hier mal ein explizites Kompliment an Thomas Letsch aussprechen.
Wie klar er eigene Fehler benennt und eingesteht und dann entsprechende Anpassungen vornimmt spricht schon für Klasse.
Da gibt es keine Schönrederei nach schlechten Spielen, sondern immer klare Aussagen. Und vor allem danach auch entsprechende Taten und Anpassungen.
Warum ich das jetzt sage? Die Aussagen eines Maaßen auf der PK nach dem Spiel sind ja wohl ein absoluter Witz und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Augsburg-Fans. Sowas geht überhaupt nicht.

Das macht mir noch mal klar, was wir an Letsch haben. Lachend daumen-hoch
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#385
04.09.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von omstr
Wie klar er eigene Fehler benennt und eingesteht und dann entsprechende Anpassungen vornimmt spricht schon für Klasse.
Da gibt es keine Schönrederei nach schlechten Spielen, sondern immer klare Aussagen. Und vor allem danach auch entsprechende Taten und Anpassungen.
Warum ich das jetzt sage? Die Aussagen eines Maaßen auf der PK nach dem Spiel sind ja wohl ein absoluter Witz und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Augsburg-Fans. Sowas geht überhaupt nicht.

Das stimmt schon. Da hätte Fabian ein goldenes Händchen. Wenn man sieht welche finanzielle Mittel in Augsburg zur Verfügung stehen,ist das schon sehr schwach.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#386
04.09.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von omstr

Was hat Maaßen denn gesagt?

Fänd ich auch cool, wenn man die Aussage einfach mal zitiert, auf die man sich bezieht. Ich schau mir gelegentlich die PK vor dem Spiel an, aber die nach dem Spiel interessiert mich in den seltensten Fällen.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#387
04.09.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von FiegePapst1848

Zitat von omstr

Was hat Maaßen denn gesagt?

Fänd ich auch cool, wenn man die Aussage einfach mal zitiert, auf die man sich bezieht. Ich schau mir gelegentlich die PK vor dem Spiel an, aber die nach dem Spiel interessiert mich in den seltensten Fällen.

Kurz Zusammengefasst:

"Es war der Plan tiefer zu stehen und nicht die Räume zu öffnen für die langen Bälle und Ablagen des VfL. Es war der Plan weniger Ballbesitz zu haben und es ist ja auch gelungen zwei Mal in Führung zu gehen. Es war viel Glück dabei, dass Asano das Tor macht und wir hatten das Glück noch nicht auf unserer Seite mit dem Schuss von Tietz."
Nachgefragt zu dem Torschussverhältnis von 22:11 und was denn nicht so gut gelaufen ist:
"Es ging darum die langen Bälle zu verteidigen und das haben sie gut gemacht und bei den 2 Gegentoren waren es Individualfehler. Wir hatten die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen und haben in den entscheidenden Momenten nicht gut verteidigt."
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#388
04.09.2023 - 17:48 Uhr
Das dies der Plan war habe ich schon anderswo gelesen aber das es funktioniert hat stimmt halt hinten und vorne nicht. Und zu behaupten das Asano das Tor nur mit "viel Glück" macht ist halt einfach eine Frechheit. Ich glaube tatsächlich auch nicht das so eine Aussage von Letsch je kommen wird. Viele andere sagen dann sowas wie "Asano macht das natürlich auch gut" oder vielleicht mal "Ich weiß nicht ob er den so spielen wollte", was immer noch netter klingt als "den macht er mit viel Glück".
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#389
04.09.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von DerFerm
Das dies der Plan war habe ich schon anderswo gelesen aber das es funktioniert hat stimmt halt hinten und vorne nicht. Und zu behaupten das Asano das Tor nur mit "viel Glück" macht ist halt einfach eine Frechheit. Ich glaube tatsächlich auch nicht das so eine Aussage von Letsch je kommen wird. Viele andere sagen dann sowas wie "Asano macht das natürlich auch gut" oder vielleicht mal "Ich weiß nicht ob er den so spielen wollte", was immer noch netter klingt als "den macht er mit viel Glück".

Das mit Asano mal außen vor gelassen:

Er hätte zugeben müssen, dass die ganze taktische Ausrichtung einfach Bullshit war und man das Ding normalerweise einfach verliert.
Ich hatte den FCA ja auch passiv erwartet, aber das die sich dann hinten rein stellt, als sei da Manchester City zu Gast? Sorry der Plan ist ja mal voll in die Hose gegangen. Das muss man dann auch mal anschließend zugeben können. Und da nicht noch irgendetwas schönreden wollen und seine Taktik verteidigen.
Da wirken die Aussagen einfach nur lächerlich.
Thomas Letsch [ehem. Trainer] |#390
20.09.2023 - 17:14 Uhr
Laut Sportbild wollen sich die Verantwortlichen in der kommenden Länderspielpause im Oktober mit letsch über einen neuen Vertrag einigen. Eine ordentliche Erhöhung auf ca 1,5 Millionen stehen im Raum. Wäre für mich jedenfalls folgerichtig und konsequent das frühzeitig zu machen, bevor am Ende noch andere Vereine ihr Interesse anmelden. Zumal letsch aktuell unser wichtigster Mann in der Mannschaft ist und er das dann wohl Spitzengehalt wohl verdient.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.