| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Thomas Letsch [ehem. Trainer]
22.09.2022 - 19:28 Uhr
07.04.2024 - 18:23 Uhr
Ja, wie gesagt, im großen und ganzen gibt es natürlich mehrere Punkte außer Letsch (mangelhafte Kaderplanung kommt für mich an Platz zwei).
Man kann jetzt aber leider keine Verstärkungen mehr holen. Das einzige was man versuchen kann und muss, ist die Trainerkarte auszuspielen.
Am besten einen Feuerwehrmann der wieder viel Wert auf die Basics legt und der nicht solche grobe taktische Schnitzer begeht wie Letsch.
Man kann jetzt aber leider keine Verstärkungen mehr holen. Das einzige was man versuchen kann und muss, ist die Trainerkarte auszuspielen.
Am besten einen Feuerwehrmann der wieder viel Wert auf die Basics legt und der nicht solche grobe taktische Schnitzer begeht wie Letsch.
07.04.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von ThomasLetsch
Ich glaub einige von euch sollten sich mal die Definition von "Endspiel" durchlesen.
Ich glaub einige von euch sollten sich mal die Definition von "Endspiel" durchlesen.

Der ist gut Respekt
07.04.2024 - 18:34 Uhr
Zitat von ThomasLetsch

Gefühlt haben wir nur noch Endspiele. In so einer prekären Situation zählt jedes Spiel. Gestern zählte es noch mehr, da wir schon unseren Sieg im Pascha Club in Köln feiern wollten. Sei es drum. Dann halt ins Artemis nach dem Sieg gegen Union!
07.04.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Gefühlt haben wir nur noch Endspiele. In so einer prekären Situation zählt jedes Spiel. Gestern zählte es noch mehr, da wir schon unseren Sieg im Pascha Club in Köln feiern wollten. Sei es drum. Dann halt ins Artemis nach dem Sieg gegen Union!
Zitat von ThomasLetsch

Du warst dann aber trotzdem im Pascha, oder?
07.04.2024 - 19:01 Uhr
Letsch vor dem Aus laut Bild. Kuntz und Fischer sind Kandidaten.
07.04.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von womer
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von ThomasLetsch

Die Straßenbahn war die einzige Sauna in der wir drin waren.
07.04.2024 - 19:03 Uhr
Zitat von womer
Zitat von PolskaGola1848
Zitat von ThomasLetsch

Die Straßenbahn war die einzige Sauna in der wir drin waren.
07.04.2024 - 19:07 Uhr
Auf die Meldung hab ich den ganzen Tag gewartet.
Das sollte beschlossene Sache sein. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bin wieder voller Hoffnung. Auf geht's.
Jetzt packen wir das alle Zusammen
Das sollte beschlossene Sache sein. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Bin wieder voller Hoffnung. Auf geht's.
Jetzt packen wir das alle Zusammen
07.04.2024 - 19:08 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Update 18.58 Uhr: Die „Bild“ meldete am Sonntagabend, dass nach den Krisensitzungen vieles für ein Aus von Letsch spreche und die Suche nach einem Nachfolger angegangen werde. Der Coach habe keine Lösungen für eine Wende aufzeigen können, auch die Führungsspieler des Teams hätten sich nicht hinter ihn gestellt. Es soll weniger als fünf Kandidaten geben, darunter Stefan Kuntz. Der 61-Jährige, zuletzt als türkischer Nationaltrainer tätig, hatte für den VfL während seiner Spielerzeit 130 Partien absolviert (50 Tore).
Eine weitere Option soll Union Berlins Ex-Coach Urs Fischer sein. Dem Blatt zufolge gibt es aber die Befürchtung, dass der Schweizer zu teuer wäre. Mit einer Entscheidung bei der Personalie Letsch sei bis Montag zu rechnen. Würde es wider Erwarten doch mit ihm weitergehen (wovon nicht auszugehen sei), käme dies einem Bekenntnis bis zum Saisonende gleich, um eine Dauer-Diskussion zu vermeiden, heißt es.
Eine weitere Option soll Union Berlins Ex-Coach Urs Fischer sein. Dem Blatt zufolge gibt es aber die Befürchtung, dass der Schweizer zu teuer wäre. Mit einer Entscheidung bei der Personalie Letsch sei bis Montag zu rechnen. Würde es wider Erwarten doch mit ihm weitergehen (wovon nicht auszugehen sei), käme dies einem Bekenntnis bis zum Saisonende gleich, um eine Dauer-Diskussion zu vermeiden, heißt es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 07.04.2024 um 19:12 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 19:09 Uhr
Weiß nicht was ich auf die Bild geben soll, aber Fischer wär'n Pfund!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland