| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Thomas Letsch [ehem. Trainer]
22.09.2022 - 19:28 Uhr
07.04.2024 - 19:21 Uhr
Wenn Letsch keine Lösungen aufzeigen konnte, wie im Artikel steht, ist alles weitere nun klar.
07.04.2024 - 19:23 Uhr
Also hier darf jetzt mal ausnahmsweise nicht gespart werden. Zur Not würde ich ein paar meiner wenigen Kröten dazutun.
07.04.2024 - 19:24 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Urs Fischer realistisch ist. Mit dem Erfolg bei Union hat er sich doch einen guten Namen gemacht. Gefühlt ist er eher im oberen Regal anzusehen wie bspw ein Glasner, der jetzt solide PL trainiert. Dazu stand er doch auch für eine Dreierkette.
Kuntz wäre jetzt irgendwie naheliegend als Lösung bis Sommer.
Kuntz wäre jetzt irgendwie naheliegend als Lösung bis Sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 07.04.2024 um 19:26 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 19:27 Uhr
Die Frage wäre aber auch, ob ein teurer Trainer überhaupt noch was bringt und wer von den Kandidaten als Feuerwehrmann taugt.
07.04.2024 - 19:29 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Man fängt jetzt an nach Kandidaten zu suchen.
Was ne Stümper. Seit Wochen geht's rapide bergab. Da betreibe ich schon eine Akquise und kann Handeln sobald der Entschluss gefasst ist. Wie lange wollen sie warten? Wahrscheinlich Mittwoch,2 Einheiten oder nach dem Heidenheim Spiel. Unerklärlich.
Man fängt jetzt an nach Kandidaten zu suchen.
Was ne Stümper. Seit Wochen geht's rapide bergab. Da betreibe ich schon eine Akquise und kann Handeln sobald der Entschluss gefasst ist. Wie lange wollen sie warten? Wahrscheinlich Mittwoch,2 Einheiten oder nach dem Heidenheim Spiel. Unerklärlich.Das ist ja wie bei uns mit der Trainersuche

07.04.2024 - 19:30 Uhr
Sollen wir nicht bis Saisonende einfach tauschen?!
Versuch macht klug.
Versuch macht klug.
07.04.2024 - 19:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Beim VfL Bochum zeichnet sich eine Entscheidung in der Trainerfrage ab. Krisengespräche heute mit Letsch, der Mannschaft und den Gremien. Viele sehen die Notwendigkeit für einen Impuls in der Krise. Tendenz: Trennung von Letsch. Ich rechne bis morgen mit einer finalen Info.
Rentsch mit den gleichen Infos.
07.04.2024 - 19:37 Uhr
Wie gesagt, wenn Letsch keine Lösungsansätze aufzeigen konnte, ist das Thema erledigt.
07.04.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Denke das ein Fischer sicher nicht als Feuerwehrmann kommen würde.
Zitat von PolskaGola1848
Die Frage wäre aber auch, ob ein teurer Trainer überhaupt noch was bringt und wer von den Kandidaten als Feuerwehrmann taugt.
Denke das ein Fischer sicher nicht als Feuerwehrmann kommen würde.
Fischer wäre sicherlich für beide Szenarien ein Kandidat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 07.04.2024 um 19:49 Uhr bearbeitet
07.04.2024 - 19:48 Uhr
Laut Bild+ klare Tendenz Richtung Trennung. Keine Feuerwehrlösung. Kuntz und Fischer auf dem Zettel. Fischer wohl zu teuer. Entscheidung wird bis morgen erwartet. Kein Führungsspieler hat sich für Letsch ausgesprochen. (Sollte das stimmen, ist das schon ein klares Zeichen.) Intern wird ein frischer Impuls gefordert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland