VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1001
11.09.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von G_Verbeek
#Verbeek2024

Bist du eigentlich der echte?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1002
11.09.2022 - 20:11 Uhr
Zitat von G_Verbeek
#Verbeek2024

Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1003
11.09.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von G_Verbeek

#Verbeek2024

Klar, von Dönninghaus
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1004
11.09.2022 - 20:30 Uhr
Nach einem Tag und etwas sacken lassen der gestrigen Ereignisse würde ich mir wünschen,dass der Trainer weiter macht.
Wir sind Bochum und sollten den Bochumer Weg gehen. Uns nicht von Dingen die uns von außen herangetragen werden beeinflussen lassen.
Einfach weiter den Bochumer weg gehen. Und wenn Reis will gerne mit ihm
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1005
11.09.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von Bocity
Nach einem Tag und etwas sacken lassen der gestrigen Ereignisse würde ich mir wünschen,dass der Trainer weiter macht.
Wir sind Bochum und sollten den Bochumer Weg gehen. Uns nicht von Dingen die uns von außen herangetragen werden beeinflussen lassen.

Junge, watt is' mit Dir?
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1006
11.09.2022 - 20:34 Uhr
Was eine 180° Änderung zu gestern Abend. zwinker

Wie gesagt, es müssen Tatsachen geschaffen werden. Nicht erst evtl. nach Köln, Jetzt!
Entweder Trennung oder bis zur Winterpause weitermachen und dann die Weichen Richtung 23/24 stellen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.09.2022 um 20:37 Uhr bearbeitet
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1007
11.09.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Bocity

Du musst dir doch echt selber unendlich viel Schmerz zufügen um dich selber ernst nehmen zu können ugly
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1008
11.09.2022 - 20:43 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Was eine 180° Änderung zu gestern Abend. zwinker

Wie gesagt, es müssen Tatsachen geschaffen werden. Nicht erst evtl. nach Köln, Jetzt!
Entweder Trennung oder bis zur Winterpause weitermachen und dann die Weichen Richtung 23/24 stellen.

Ja ist ne 180 grad Änderung. Habe mir nochmals Gedanken gemacht, denn Frust sacken lassen und so würde ich nun agieren.
Meinungen kann man ändern.
Ruhe bewahren, weiter mit Reis arbeiten bis zur Winterpause und sich nicht von außen Unruhe in den Verein tragen lassen. Wie gesagt der Bochumer Weg.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1009
11.09.2022 - 20:45 Uhr
Puh die Sitzung läuft seit heute morgen. Wer weiß vielleicht schaut man außer dem Damenspiel noch irgendein weiteres Spiel gemeinsam. Jedenfalls hätte ich mir diesen heutigen Einsatz und dieser Analyse paar Wochen vorher gewünscht. Dann würde es gerade keine Trainerdiskussion geben und wir hätten wenigstens 13 gute Bundesligaspieler.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#1010
11.09.2022 - 20:48 Uhr
@Bocity

Die Unruhe ist schon lange da und wird auch so schnell nicht verschwinden. Das wäre nur mit positiven Ergebnissen gelungen. Diese Chance hat man in den letzten beiden Partien leider verpasst.

Und deswegen braucht es jetzt Tatsachen und kein weiteres rumeiern.

Macht man mit Reis weiter --> Dann ohne Rücksicht auf Ergebnisse, bis zur Winter WM bzw. Pause durchziehen.
Verspricht man sich durch einen neuen Impuls, Ruhe und bessere Möglichkeiten wieder irgendwie in die Spur zu finden--> Trennung vollziehen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.09.2022 um 20:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.