| Geburtsdatum | 04.10.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Ludogorets Razgrad |
Thomas Reis [Ex-Trainer]
06.09.2019 - 19:36 Uhr
16.09.2022 - 12:10 Uhr
Ich glaub auch das das hier eher ein Bochumer Umfeld Problem ist, weil es sich um Schalke drehte. Jeder mit etwas Weitsicht hat ja hier auch klar gesagt, das das nicht die Welt war, was da passiert ist. Die Meduen schaukeln alles hoch und auch hier springt mindestens die Hälfte immer auf den Zug. Hauptsache man hat was gefunden, was sein Leben etwas wertvoller macht. Stelle sich einer vor, wenn Villis heute Händeschüttelnd mit Gerhard Schröder gesehen wird, dann hätten die ersten Villis Hater ein mega Aufhänger und Villis wäre Schuld am Ukrainekrieg. So ist das hier alles ausgelegt. Reis war bei der Hälfte nur nicht mehr tragbar, weil Viele hoffen das wir das Ruder nochmal rumreissen, ich weiss nur, daß man mit dem Kader ein Wunder brauch und das wird in 1 von 1000 Male vorkommen.
Thomas Reis wird einen neuen Job finden und ich hoffe er kann da Allen zeigen was er drauf hat, denn ich schätze seine Arbeit wirklich gut ein. Das war schon genial wie er auch in wichtigen Spiele einfach mal Leute im Flusen im Kopf auf die Bank/Tribüne setzte. Ich drück ihn die Daumen.
Thomas Reis wird einen neuen Job finden und ich hoffe er kann da Allen zeigen was er drauf hat, denn ich schätze seine Arbeit wirklich gut ein. Das war schon genial wie er auch in wichtigen Spiele einfach mal Leute im Flusen im Kopf auf die Bank/Tribüne setzte. Ich drück ihn die Daumen.
16.09.2022 - 12:20 Uhr
Schalke wäre für ihn ja perfekt. Da braucht er nicht umziehen. Aber ich denke nach Jahreshauptversammlung, wenn der Vorstand gestürzt wird, trainiert er wieder unsere Mannschaft
16.09.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von Thordur
Schalke wäre für ihn ja perfekt. Da braucht er nicht umziehen. Aber ich denke nach Jahreshauptversammlung, wenn der Vorstand gestürzt wird, trainiert er wieder unsere Mannschaft
Der Fiegepapst stellt ihn wieder ein bestellt rkubicki als Nachfolger vom Schoßhündchen.
16.09.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von Thordur
Mein Gott, Hilfe

. Schön und gut wenn man Pro Reis ist, kann ich zwar aufgrund der Faktenlage nicht verstehen, aber jedem seine Meinung. Aber wie kann man unironisch auf so einen Quatsch kommen?
16.09.2022 - 13:03 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Mein Gott, Hilfe
.
Schön und gut wenn man Pro Reis ist, kann ich zwar aufgrund der Faktenlage nicht verstehen, aber jedem seine Meinung. Aber wie kann man unironisch auf so einen Quatsch kommen?
Zitat von Thordur
Mein Gott, Hilfe

. Schön und gut wenn man Pro Reis ist, kann ich zwar aufgrund der Faktenlage nicht verstehen, aber jedem seine Meinung. Aber wie kann man unironisch auf so einen Quatsch kommen?

Auf die Schnelle ist mir mehr Quatsch nicht eingefallen
16.09.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Der Fiegepapst stellt ihn wieder ein bestellt rkubicki als Nachfolger vom Schoßhündchen.
Zitat von Thordur
Den Job mach ich aber erst nachdem ich beim Sebastian ausgebildet wurde. 1. Amtshandlung wäre eine U23 anmelden und danach gibts erst mal als Dankeschön für meine Informanten und Familie in der Geschäftsstelle eine Gehaltserhöhung. Fiegepapst und Ich schaffen den Turn Around.
16.09.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von tdirk73
Denke auch, dass er ggfls nun etwas sich zurück zieht.
Denke auch, dass seine erste Station ggfls wob sein wird.
Bisher läuft es in wob nicht.
Aber dann wäre das erfolgsduo ab 01/23 ggfls wieder zusammen.
Denn, auch wenn es hier verboten ist zu spekulieren, denke ich, dass sesi zu wob gehen wird.
Denke auch, dass er ggfls nun etwas sich zurück zieht.
Denke auch, dass seine erste Station ggfls wob sein wird.
Bisher läuft es in wob nicht.
Aber dann wäre das erfolgsduo ab 01/23 ggfls wieder zusammen.
Denn, auch wenn es hier verboten ist zu spekulieren, denke ich, dass sesi zu wob gehen wird.
Verboten ist hier, soweit ich weiß, nichts. Ich finde es trotzdem bemerkenswert, wie eindimensional manche hier denken: Reis wollte im Frühjahr zu Schalke und nicht nach Wolfsburg, auch weil er gerne in der Region bleiben möchte. Außerdem hat Wolfsburg den Anspruch, international zu spielen. Passt Reis da hin? Schindzielorz hat vor allem dadurch überzeugt, dass er so genannte Dellenspieler verpflichtet hat. Auch hier hat Wolfsburg einen völlig anderen Anspruch.
Mich persönlich würde es sehr überraschen, wenn sowohl Reis als auch Schindzielorz dort aufschlagen würden. Falls doch, dann kann das nur bedeuten, das VW in Zukunft kleinere Brötchen backt.
Bin mir auch nicht sicher, ob ein Verein wirklich Lust darauf hat, zwei Leute anzustellen, die zwar woanders gemeinsam erfolgreich waren, im Misserfolgsfall aber beide auf der Abschussliste stehen. Und: Kennt jemand überhaupt die Verbindung zwischen Reis und Schindzielorz?
16.09.2022 - 13:35 Uhr
Schindzielorz hat bis heute nicht einmal mit WOB gesprochen.
16.09.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zusammen sind wir stark.
Zitat von rkubicki
Den Job mach ich aber erst nachdem ich beim Sebastian ausgebildet wurde. 1. Amtshandlung wäre eine U23 anmelden und danach gibts erst mal als Dankeschön für meine Informanten und Familie in der Geschäftsstelle eine Gehaltserhöhung. Fiegepapst und Ich schaffen den Turn Around.
Zitat von Dropkick1848
Zitat von Thordur

Zusammen sind wir stark.

Ihr braucht noch eine Menge Moos. Da empfehlen sich die Wettexperten .
Ich könnte Presse und Sicherheit übernehmen. Und um Alles abzurunden braucht man in unserer Gesellschaft auch noch eine attraktive junge Frau.
16.09.2022 - 18:42 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Ist wohl dringend nötig,dass da frischer Wind reinkommt.
Kann ja nicht sein,dass man 2/3 des Spiels am Bierstand verbringt. Gastronomie können sie einfach nicht. Versteh nicht, warum sie zu Beginn nicht einfach 100 Bier vorzapfen? Dann würde es schneller gehen.
Als FiegePapst gehst du vermutlich einfach zu oft zum Stand.Ist wohl dringend nötig,dass da frischer Wind reinkommt.
Kann ja nicht sein,dass man 2/3 des Spiels am Bierstand verbringt. Gastronomie können sie einfach nicht. Versteh nicht, warum sie zu Beginn nicht einfach 100 Bier vorzapfen? Dann würde es schneller gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland