VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Reis
Geburtsdatum 04.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Ludogorets Razgrad

Thomas Reis [Ex-Trainer]

06.09.2019 - 19:36 Uhr
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#651
01.09.2022 - 13:25 Uhr
Mich würde nicht wundern, wenn die Gerüchte gezielt irgendwo von den Schalkern platziert wurden. Das Umfeld ist hier gerade eh nervös wie sonst was, man hat durch den scheidenden Sportvorstand und der fehlenden Verlängerung von TR gerade hier eh einen sehr nährbaren Boden für solchen Spekulatius. Und man wird bei unseren Nachbarn genauso wissen, wie wichtig die kommeden beiden Spiele sind für uns.

Shady Theorie meinerseits - aber gewinnen tut hier niemand beim VfL, wenn die Unruhe noch befeuert wird.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#652
01.09.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von Lalo1848
Mich würde nicht wundern, wenn die Gerüchte gezielt irgendwo von den Schalkern platziert wurden. Das Umfeld ist hier gerade eh nervös wie sonst was, man hat durch den scheidenden Sportvorstand und der fehlenden Verlängerung von TR gerade hier eh einen sehr nährbaren Boden für solchen Spekulatius. Und man wird bei unseren Nachbarn genauso wissen, wie wichtig die kommeden beiden Spiele sind für uns.

Shady Theorie meinerseits - aber gewinnen tut hier niemand beim VfL, wenn die Unruhe noch befeuert wird.

Wäre aber sehr dumm vom Schalke, diese Gerüchte schaden Frank Kramer genauso. Gibt jetzt schon genug Fans die ihn einfach nur scheitern sehen wollen
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#653
01.09.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von Malle1848
Zitat von rkubicki

Grüße an Hern Villis, der liest scheinbar mitgrins

Na klar macht er das, holt sich doch die Insider-News von dir und dem Wendler

Nein mit Villis hab ich nichts zu tun dafür aber mit jemandem der leider nicht mehr im Amt ist Zwinkernd
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#654
01.09.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Lalo1848

Wäre aber sehr dumm vom Schalke, diese Gerüchte schaden Frank Kramer genauso. Gibt jetzt schon genug Fans die ihn einfach nur scheitern sehen wollen

Ich sag auch nicht, dass das vom Verein selber kommt. Reicht ja, wenn es im Umfeld jemande gibt, der meint, jetzt nochmal richtig Öl ins Feuer zu gießen und nur von der Wand bis zur Tapete denkt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#655
01.09.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von marcibarci

Für die Bild doch perfekt: Unruhe auf beiden Seiten und genug zu Schreiben. Das nichts von dem Mist aus Bild und Sportbild der letzten Tage zu stimmen scheint, haben Villis, Fabian und Reis ja gerade auf der PK sehr deutlich gemacht.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#656
01.09.2022 - 13:30 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Malle1848

Zitat von rkubicki

Nein mit Villis hab ich nichts zu tun dafür aber mit jemandem der leider nicht mehr im Amt ist Zwinkernd

Grüß den Hochstätter mal von uns. ugly

•     •     •

Es gibt nur eine Sache...
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#657
01.09.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von Crayn1848

Thomas Reis hat gerade in der zweiten PK dementiert, dass es ein Angebot von geschweige denn Verhandlungen mit Schalke gegeben habe.

Mal ehrlich, was soll er auch sagen? Wird sich nicht hinsetzen und die Richtigkeit bestätigen um noch mehr Unruhe zu schaffen und seine Person zu schwächen.

Ich glaube ihm da einfach nicht, wo sollte auch aufeinmal so ein Gerücht herkommen? Zudem passt es zu den Vertragsverhandlungen die auf Eis liegen.

Wo die Gerüchte auf einmal herkommen? Aus Gelsenkirchen, die ganz zufällig nächste Woche gegen uns spielen und davon profitieren würden, wenn es bei uns sehr unruhig ist. Denn bei denen wird der Baum brennen, wenn die gegen uns nicht Punkten.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#658
01.09.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von Motek
Zitat von rkubicki

Zitat von Malle1848

Zitat von rkubicki

Grüß den Hochstätter mal von uns. ugly

Kannst ihn genau so grüßen weiß nicht mal wie er aussieht.
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#659
01.09.2022 - 13:42 Uhr
Reis wäre ja dämlich wenn er zugibt das er um die Freigabe gebeten hat. Dann würde er am Samstag mit Mistgabeln die Castroper runtergejagt worden. Es steht jetzt Aussage gegen Aussage und jedem bleibt selbst überlassen wer was glaubt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Thomas Reis [Ex-Trainer] |#660
01.09.2022 - 13:52 Uhr
Also beim besten Willen aber ich glaube Reis kein Wort.
Mittlerweile hat die WAZ, Bild, Reviersport und Sky darüber berichtet. Schlamann von Sky hat gesagt dass es intern bei uns gerade sehr kracht und dass ein Wechsel von Reis zu Schalke absolut möglich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.