1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Ticket-Thread

14.07.2008 - 11:12 Uhr
Ticket-Thread |#21
07.11.2012 - 16:47 Uhr
Nicht vergessen:
Ab nächsten Montag gibts Tickets für die lange Auswärtsfahrt nach Westberlin, ab Do dann freier Verkauf, nachdem erst Mitglieder und DK-Inhaber Vorrecht haben....

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Ab-Montag-Tickets-fuer-Union-vs-Hertha-BSC-auswaerts--528M/

•     •     •

Ticket-Thread |#22
08.11.2012 - 13:13 Uhr
Hat hier jemand ein Ticket gg Aalen, das er gern verkaufen würde?

•     •     •

H E I D E L B E R G
Ticket-Thread |#23
08.11.2012 - 15:47 Uhr
Is schon ausverkauft?

•     •     •

Ticket-Thread |#24
08.11.2012 - 17:25 Uhr
Nein, aber ich schaff es morgen nicht ins Ticketoffice :( Kann mir irgendjemand eine Karte verkaufen oder besorgen?

•     •     •

H E I D E L B E R G
Ticket-Thread |#25
08.11.2012 - 18:57 Uhr
Kannst beim Ticketoffice anrufen und die Karte hinterlegen lassen, die haben am Spieltag auch auf, dann gehste vorher kurz vorbei.

•     •     •

Ticket-Thread |#26
08.11.2012 - 22:25 Uhr
Ganz kurz mal ne kleine Frage:

Wie groß ist denn bei euch das Gästekontingent? Gibt bei uns nämlich ein wenig Verwirrung zwecks der Gästekarten für unser Spiel bei euch und würd mich daher einfach interessieren.

Danke

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 08.11.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#27
09.11.2012 - 19:38 Uhr
Etwas unter 2000 Stehplätze. Die Gästesitzplätze gibt es mMn diese Saison nicht im Verkauf der Auswärtsmannschaft, weil die dem Heimkontigent zugeschreiben werden. Ab nächster Saison sind das dann aber wieder noch so 500 Sitzplätze zusätzlich.

•     •     •

Ticket-Thread |#28
09.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Etwas unter 2000 Stehplätze. Die Gästesitzplätze gibt es mMn diese Saison nicht im Verkauf der Auswärtsmannschaft, weil die dem Heimkontigent zugeschreiben werden. Ab nächster Saison sind das dann aber wieder noch so 500 Sitzplätze zusätzlich.

Danke dir

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Ticket-Thread |#29
07.06.2013 - 19:02 Uhr
Kennt ihr ditt schon:https://www.themisweb.fr/rodwebshop/fChoixSeance.aspx?idstructure=0267&EventId=322&request=QcE+w0WHSuAV+rbkzrxvLnT/kbNItmY/9N1FhkZRkMCOwkb7piBG/GUaqS/MzFNjkF8eb6152lFP1qd32rKRd08agf+DfsKjgkzUlZXlmfw=
Ist mir neu, nun gucke ick als DK-Inhaber nicht ständig nach Tickets.
Netter Gimmick mit den Sicht-Fotos.
Ach ja für Celtic jibts noch n paar Karten auf der Waldseite.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ticket-Thread |#30
10.07.2013 - 17:51 Uhr
Ab morgen kann man Karten für die Heimspiele gegen Bochum und die fortuna und das Auswärtsspiel in Bielefeld erwerben:

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Ticketoffice-Karten-fuer-die-ersten-beiden-Heimspiele-ab-Donnerstag-erhaeltlich-671w/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.