1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Ticket-Thread

14.07.2008 - 11:12 Uhr
Ticket-Thread |#61
31.12.2013 - 11:10 Uhr
Hallo Köpenicker,
kurze Frage: Wisst ihr wann der Ticketverkauf fürs Heimspiel gegen Dresden starten wird?
Danke und guten Rutsch!

Mummum

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Ticket-Thread |#62
31.12.2013 - 11:45 Uhr
Kann dir da nichts genaues sagen, aber:
Denke, für Unionblock wirst du kaum Ticket kriegen, die gehen gegen Dynamo für Dauerkarteninhaber und Mitglieder raus, die Dynamotickets werden sicher separat und zu ner anderen Zeit verkauft, da musst du dann bei euch auf der Seite schaun, Gruß Neumi

•     •     •

Ticket-Thread |#63
09.01.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Kann dir da nichts genaues sagen, aber:
Denke, für Unionblock wirst du kaum Ticket kriegen, die gehen gegen Dynamo für Dauerkarteninhaber und Mitglieder raus, die Dynamotickets werden sicher separat und zu ner anderen Zeit verkauft, da musst du dann bei euch auf der Seite schaun, Gruß Neumi

danke für die antwort.

da ich weder dauerkarteninhaber noch mitglied bin, kaufe ich mir des öfteren ne karte im heimblock der jewiligen mannschaft! deswegen hatte ich nachgefragt!

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Ticket-Thread |#64
01.02.2014 - 17:38 Uhr
Ich suche auch so eine Karte und wäre sehr sehr sehr dankbar für einen Tipp. :)
Ticket-Thread |#65
28.02.2014 - 21:46 Uhr
Hallo liebe Berliner :) ,

Ich werde mich bald zwei Wochen in Berlin aufhalten. Da ihr mir viel sympathischer seid als die Hertha, würde ich gerne das Spiel gegen K*ln besuchen.
Auf eurer Homepage gibt es dort jedoch keine Tickets für.
Ist das Spiel schon ausverkauft oder gab es noch keinen Vorverkauf, weil das Spiel noch nicht terminiert ist?
Ticket-Thread |#66
28.02.2014 - 22:46 Uhr
Ist noch nicht im Vorverkauf, bisher geht der nur bis Fürth. Kann dir aber empfehlen, dich frühzeitig zu kümmern, die Bude wird voll werden gegen Köln...Toi toi toi, dass es klappt!

•     •     •

Ticket-Thread |#67
28.02.2014 - 22:51 Uhr
ok,danke!
gegen cottbus werde ich euch auf jeden fall unterstützen ;)
Ticket-Thread |#68
06.03.2014 - 23:05 Uhr
Lieber Unioner,

da ich mich derzeit wegen eines Praktikums länger in Berlin aufhalte, wollte ich unbedingt die Möglichkeit nutzen, ein Spiel von Euch zu besuchen.
Da ich relativ zentral wohne, sind im Prinzip alle VVK-Stellen weit weg.
Deswegen meine Frage: Kann ich guten Gewissens am Samstag zum Stadion gegen Ingolstadt fahren und dort noch eine günstige (!), d.h. Stehplatzkarte bekommen oder sollte ich wirklich noch zu einer VVK-Stelle fahren. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Beste Gladbacher Grüße!
Ticket-Thread |#69
07.03.2014 - 08:34 Uhr
Hallo Flexscar,

Laut Hompage gibt es noch Restkarten für Sektor 1 und 4.

https://www.themisweb.fr/rodwebshop/fChoixSeance.aspx?idstructure=0267&EventId=316&request=QcE+w0WHSuAV+rbkzrxvLnT/kbNItmY/EvA4EFItmfQ2uak6aT4+gCbwOU1mTDrDn+Jw6XJhDsmeI2N482GDs4ujMx4PEGI5P06GX2eZUjc=

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit an folgenden Stellen Tickets zu kaufen. Dort ist eine Karte mit den möglichen Verkaufsstellen von Tickets.

https://www.fc-union-berlin.de/tickets/vorverkauf/

Ich hoffe du findest etwas und viel Spass dann im Stadion.
Ticket-Thread |#70
07.03.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Hallo liebe Berliner :) ,

Ich werde mich bald zwei Wochen in Berlin aufhalten. Da ihr mir viel sympathischer seid als die Hertha, würde ich gerne das Spiel gegen K*ln besuchen.
Auf eurer Homepage gibt es dort jedoch keine Tickets für.
Ist das Spiel schon ausverkauft oder gab es noch keinen Vorverkauf, weil das Spiel noch nicht terminiert ist?

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Ab-Montag-Koeln-Tickets-im-Verkauf-819Z/

Ab Montag, 10.03.2014, gehen die Tickets fürs Spiel gegen Köln in den Vorverkauf :)

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.