1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Ticket-Thread

14.07.2008 - 11:12 Uhr
Ticket-Thread |#151
28.08.2019 - 22:45 Uhr
Quelle: Union Berlin
Der 1. FC Union Berlin wird den Kartenvorverkauf auch für die nächsten Heimspielpartien mittels eines Losverfahrens abwickeln.

Die Lose für das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen können ab Freitag, den 30.08.2019 um 10 Uhr gebucht werden. Ab Freitag, den 06.09.2019 stehen die Lose für die Partie gegen Eintracht Frankfurt zur Verfügung.

Wie bereits zum Spiel gegen Borussia Dortmund sind ausschließlich Vereinsmitglieder ohne Dauerkarte berechtigt, am viertägigen Losverfahren teilzunehmen.

Auch für die Heimspiele gegen Bremen und Frankfurt wird das Losverfahren angewendet: Für die Partie gegen Werder können dabei ab dem kommenden Freitag Lose (kostenfrei) gebucht werden. Die Gewinner werden am donnerstags per E-Mail benachrichtigt.
Ab dem 06.09.2019 können dann auch Lose für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt gebucht werden.

Des Weiteren gibt es noch ein paar freie Plätze für das Auswärtsspiel in Leverkusen (5. Spieltag) – sowohl im Block als auch im Sonderzug. Tickets sind im freien Verkauf zu haben. Quelle: Link

•     •     •

EISERN!
Ticket-Thread |#152
29.08.2019 - 12:48 Uhr
Was wohl die langjährigen Mitglieder davon halten, wenn sie draußen bleiben müssen und dafür die Neuzugänge der Mitglieder reindürfen oder ihre Karten teuer verscherbeln?

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Ticket-Thread |#153
30.08.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von DerGuru

Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von Steffell

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich werde ich nicht der erste und einzige hier sein, doch ich würde mich über Hilfe und Information zum Folgenden freuen, weil ich damit überhaupt gar keinen Erfahrung habe!

Und zwar würde ich gerne das Heimspiel von Union gegen den BVB live im Stadion sehen.
Ab wann kann man da wo finden Vorverkauf und wie hoch sind die Chancen als Nichtmitglied Erfolg zu haben?

Ansonsten wo könnte man sonst noch Karten für diese herbekommen?

Bei viagogo gibt es nur noch vier Karten für ein paar hundert €. Ich würde schon für zwei Tickets 100 € ausgeben das wäre es mir wert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

So hart es klingt, aber als Nichtmitglied wirst du wahrscheinlich bei keinem einzigen Heimspiel eine Chance haben. Der Vorverkauf wird vermutlich in rund zwei Wochen starten, aber wie gesagt: als Nichtmitglied hast du keine Chance.

Abgesehen von der Möglichkeit, dass vielleicht zufällig jemand sein Ticket/Dauerkarte vor dem Spiel verkauft aufgrund von Krankheit oder anderen Umständen (dazu hier nachgucken) gibt es logischerweise auch keinen anderen Weg, an Tickets zu kommen. Lediglich der Kauf über den Verein ist ein legaler Weg an Tickets zu kommen, von Plattformen wie Viagogo würde ich gerade bei einem solchen Top-Spiel abraten.

Schade. Wirklich bei keinem einzigen Heimspiel? Ich würde auch super gerne mal an die alte Försterrei, auch nicht unbedingt nur wegen einem Topspiel gegen Dortmund oder Bayern. Ich hatte eigentlich Ende September ins Auge gefasst. Da ist Frankfurt bei euch.
Glaubt ihr auch da, dass es keinen Verkauf für Nicht-Mitglieder gibt?

Wir sind mittlerweile 30.000 Mitglieder und haben eine Kapazität von 19500 für Heimfans bzw. Sitzplatztribüne. Davon haben sehr viele bereits eine Dauerkarte. Dass da Karten mal bis zum freien Verkauf übrigbleiben, ist dann doch sehr unwahrscheinlich – auch bei einem Spiel wie gegen Frankfurt. Maximal bei einem etwas unattraktiveren Gegner wie Mainz oder Wolfsburg kann ich mir das vielleicht vorstellen, halte ich aber dennoch für sehr unwahrscheinlich.

Man kann sich ja auch einfach ne Karte im Gästeblock über den Gastverein kaufen. Wenn das Spiel wirklich egal ist, sollte das bei einem Spiel gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Paderborn, Augsburg oder Leverkusen schon funktionieren.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Ticket-Thread |#154
30.08.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Borusse1909
Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von DerGuru

Zitat von Eiserner-Wolf

Zitat von Steffell

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich werde ich nicht der erste und einzige hier sein, doch ich würde mich über Hilfe und Information zum Folgenden freuen, weil ich damit überhaupt gar keinen Erfahrung habe!

Und zwar würde ich gerne das Heimspiel von Union gegen den BVB live im Stadion sehen.
Ab wann kann man da wo finden Vorverkauf und wie hoch sind die Chancen als Nichtmitglied Erfolg zu haben?

Ansonsten wo könnte man sonst noch Karten für diese herbekommen?

Bei viagogo gibt es nur noch vier Karten für ein paar hundert €. Ich würde schon für zwei Tickets 100 € ausgeben das wäre es mir wert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

So hart es klingt, aber als Nichtmitglied wirst du wahrscheinlich bei keinem einzigen Heimspiel eine Chance haben. Der Vorverkauf wird vermutlich in rund zwei Wochen starten, aber wie gesagt: als Nichtmitglied hast du keine Chance.

Abgesehen von der Möglichkeit, dass vielleicht zufällig jemand sein Ticket/Dauerkarte vor dem Spiel verkauft aufgrund von Krankheit oder anderen Umständen (dazu hier nachgucken) gibt es logischerweise auch keinen anderen Weg, an Tickets zu kommen. Lediglich der Kauf über den Verein ist ein legaler Weg an Tickets zu kommen, von Plattformen wie Viagogo würde ich gerade bei einem solchen Top-Spiel abraten.

Schade. Wirklich bei keinem einzigen Heimspiel? Ich würde auch super gerne mal an die alte Försterrei, auch nicht unbedingt nur wegen einem Topspiel gegen Dortmund oder Bayern. Ich hatte eigentlich Ende September ins Auge gefasst. Da ist Frankfurt bei euch.
Glaubt ihr auch da, dass es keinen Verkauf für Nicht-Mitglieder gibt?

Wir sind mittlerweile 30.000 Mitglieder und haben eine Kapazität von 19500 für Heimfans bzw. Sitzplatztribüne. Davon haben sehr viele bereits eine Dauerkarte. Dass da Karten mal bis zum freien Verkauf übrigbleiben, ist dann doch sehr unwahrscheinlich – auch bei einem Spiel wie gegen Frankfurt. Maximal bei einem etwas unattraktiveren Gegner wie Mainz oder Wolfsburg kann ich mir das vielleicht vorstellen, halte ich aber dennoch für sehr unwahrscheinlich.

Man kann sich ja auch einfach ne Karte im Gästeblock über den Gastverein kaufen. Wenn das Spiel wirklich egal ist, sollte das bei einem Spiel gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Paderborn, Augsburg oder Leverkusen schon funktionieren.

Korrekt. Für den Gästeblock sollte dann doch eine Chance bestehen, wenn Spiel und auch Platz wirklich komplett egal sind. Mir ging es natürlich eher nur um den Heimbereich.

•     •     •

EISERN!
Ticket-Thread |#155
05.09.2019 - 21:14 Uhr
Für die Auswärtsspiele gegen Wolfsburg und Bayern sowie die Pokalpartie in Freiburg sind folgende Vorverkaufstermine geplant:

Dienstag | 10.09.2019 | VfL Wolfsburg
Dienstag | 17.09.2019 | FC Bayern München
Dienstag | 24.09.2019 | SC Freiburg

Quelle: Link

•     •     •

EISERN!
Ticket-Thread |#156
12.09.2019 - 08:28 Uhr
Binnen eines Tages ist der Gästeblock für das Spiel in Wolfsburg ausverkauft: 3.313 Unioner machen sich auf den Weg in die Autostadt.
Bin gespannt, ob man das Stadion vielleicht sogar voll bekommt.

Quelle: https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/Ausverkaufter-Gaesteblock-2124G/

•     •     •

EISERN!
Ticket-Thread |#157
19.09.2019 - 20:55 Uhr
Für das Auswärtsspiel des 1. FC Union Berlin gegen den FC Bayern München sind nur noch vereinzelte Restkarten verfügbar.

Diese Tickets stehen ab dem morgigen Freitag (19.09.2019) im freien Verkauf zur Verfügung. Aufgrund des geringen Kontingents wird es keinen stationären Verkauf im Union-Zeughaus Waldseite geben.

Für die Partie in der Allianz-Arena stehen aktuell folgende Resttickets zur Verfügung:

Sitzplätze

Osttribüne Oberrang / Kategorie 1 70 Euro
Block 328

Quelle: https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/Auswaerts-gegen-Bayern-Muenchen-2134w/

•     •     •

EISERN!
Ticket-Thread |#158
21.09.2019 - 14:57 Uhr
Der Gästeblock für das Spiel in München (26. Oktober) ist mit 7.500 verkauften Tickets ausverkauft!

Derweil beginnt am kommenden Dienstag auch der Vorverkauf für die Pokalpartie in Freiburg am 29. Oktober. Die Tickets sind an den ersten beiden Tagen zunächst nur online verfügbar, am dritten Tag dann auch im Union-Zeughaus Waldseite. Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte. Danach startet, wenn noch Karten übrig sind, der freie Verkauf.

•     •     •

EISERN!
Ticket-Thread |#159
24.09.2019 - 23:05 Uhr
Hallo zusammen Liebe Unioner,

Ich bin am wochenende spontan in Berlin und da am Freitag Abend das Spiel der Eisernen gegen Frankfurt ansteht, wollt ich fragen wie die Chancen stehen noch vorm Stadion an Tickets zu kommen?

Falls das Vorhaben komplett chancenlos erscheint, wo gibt es in Berlin ne urige Kneipe zum Union schauen?

Grüße aus Freiburg
Ticket-Thread |#160
24.09.2019 - 23:23 Uhr
Zitat von royAkai
Hallo zusammen Liebe Unioner,

Ich bin am wochenende spontan in Berlin und da am Freitag Abend das Spiel der Eisernen gegen Frankfurt ansteht, wollt ich fragen wie die Chancen stehen noch vorm Stadion an Tickets zu kommen?

Falls das Vorhaben komplett chancenlos erscheint, wo gibt es in Berlin ne urige Kneipe zum Union schauen?

Grüße aus Freiburg

Muss dir ehrlich sagen, dass deine Chancen eher schlecht stehen. Ich war jetzt zweimal im Stadion und habe noch niemanden gesehen, der direkt vor dem Stadion eine Karte verkauft hat. Das wird mittlerweile über den offiziellen Ticket-Zweitmarkt gemacht, weil die Nachfrage einfach sehr groß ist.

Bezüglich Kneipe kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht findet sich hier im Forum ja noch jemand, der eine Idee hat. Ansonsten vielleicht einfach mal „Kneipe/Bar in und um Köpenick” eingeben und die Bewertungen anschauen.

•     •     •

EISERN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.