Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
10.02.2022 - 15:13 Uhr
Hat heute aber ziemlich entspannt geklappt. Aus meiner Stadiongruppe hat jeder ein(!) Ticket bekommen.
EDIT: wo man ein zweites hätte wählen können habe ich in der Eile aber ehrlich gesagt auch gar nicht gecheckt!? Lieber schnell die Bestellung abgeschlossen.
EDIT: wo man ein zweites hätte wählen können habe ich in der Eile aber ehrlich gesagt auch gar nicht gecheckt!? Lieber schnell die Bestellung abgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pottkal am 10.02.2022 um 15:15 Uhr bearbeitet
10.02.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von Pottkal
Hat heute aber ziemlich entspannt geklappt. Aus meiner Stadiongruppe hat jeder ein(!) Ticket bekommen.

Ist mir unbegreiflich...wir haben eine Gruppe mit knapp 15 DK Inhabern und nicht einer hat gerade eine Karte bekommen. Nicht ein einziger! Wenn ein Block gelb war, konnte man keine Karte in den Warenkorb legen.
10.02.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von Special-F
Ist mir unbegreiflich...wir haben eine Gruppe mit knapp 15 DK Inhabern und nicht einer hat gerade eine Karte bekommen. Nicht ein einziger! Wenn ein Block gelb war, konnte man keine Karte in den Warenkorb legen.
Zitat von Pottkal

Vielleicht liegt's an der Auslastung des Blocks? Wir sind nicht direkt hinterm Tor.
10.02.2022 - 15:26 Uhr
Ich bin morgen um 18 Uhr dran. Hab keine großen Hoffnungen 2 Tickets zu kriegen.
10.02.2022 - 15:33 Uhr
Punkt 15 Uhr drin gewesen, keine Chance auf nur ein Ticket.
Mein persönliches Pech, dass 25 Jahre Dauerkarte hier nicht den BuLi Mode-Fans vorgezogen wird...
Mein persönliches Pech, dass 25 Jahre Dauerkarte hier nicht den BuLi Mode-Fans vorgezogen wird...
10.02.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von goetsch1991
Freue mich schon auf die eBay Kleinanzeigen Tickets für 500€...
Wenn wenigstens 1500 DK Inhaber ein Ticket bekommen hätten statt 2 für den Verkauf freizugeben. Geiles Fan Gremium!
10.02.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von Jhonnydeep
Kann mir jemand erklären wie das mit dem Einlass und den Tickets läuft? Reicht zeigen auf dem Smartphone oder ausgedruckt?Was muss man noch beachten?
Kann mir jemand erklären wie das mit dem Einlass und den Tickets läuft? Reicht zeigen auf dem Smartphone oder ausgedruckt?Was muss man noch beachten?
Lt. Pk musst du dir ein Bändchen besorgen sonst kommst du nicht rein.
10.02.2022 - 16:53 Uhr
Bin wieder mal leer ausgegangen
. So wie andere hätte ich kein Problem damit wenn für mich ein anderer VfL Fan die Karte bekommen hätte. Aber das auf einmal 2 Tickets gekauft werden dürfen verändert das ganze erheblich. Wer genug Geld hat kann hier Tickets kaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-vfl-bochum-bayern-m%C3%BCnchen/k0
Ich bin gespannt wieviele Bayern am Samstag im Stadion sind.
Hoffentlich zieht der VfL die Lehren da raus.
. So wie andere hätte ich kein Problem damit wenn für mich ein anderer VfL Fan die Karte bekommen hätte. Aber das auf einmal 2 Tickets gekauft werden dürfen verändert das ganze erheblich. Wer genug Geld hat kann hier Tickets kaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-vfl-bochum-bayern-m%C3%BCnchen/k0 Ich bin gespannt wieviele Bayern am Samstag im Stadion sind.
Hoffentlich zieht der VfL die Lehren da raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miCHaEl0234 am 10.02.2022 um 16:56 Uhr bearbeitet
10.02.2022 - 16:57 Uhr
Gegen Union und die Gelben hat es doch wunderbar geklappt.
Es war das fairste, dass jeder DK-Inhaber auch nur 1 Ticket bekommt.
Jetzt öffnen sie die Ost und da wo eh freie Platzwahl herrscht bekommt jeder der schnell genug ist bis zu 2 Tickets.
Ich habe 2 bekommen, mein Kollege keins, so gehen wir trotzdem zu zweit
Es war das fairste, dass jeder DK-Inhaber auch nur 1 Ticket bekommt.
Jetzt öffnen sie die Ost und da wo eh freie Platzwahl herrscht bekommt jeder der schnell genug ist bis zu 2 Tickets.
Ich habe 2 bekommen, mein Kollege keins, so gehen wir trotzdem zu zweit
10.02.2022 - 18:08 Uhr
Toll. 2 Karten hinzugefügt und weg waren sie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.