Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
09.11.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Respekt. Mein Ticket im Stadion Zuhause kostet 43€ und das finde ich schon wirklich, wirklich teuer. Bei Leverkusen beginnt bei den Preisen offenbar der Spaß erst.
Vielleicht braucht man noch ein Extra-Studium Bachelor of Science Ticketshop, aber die billigsten Tickets die mir für den Gästebereich angezeigt wurden waren bei 173€. Alles andere wäre im Leverkusener Block gewesen. Ne du, also dann lieber vor dem Fernseher.
Respekt. Mein Ticket im Stadion Zuhause kostet 43€ und das finde ich schon wirklich, wirklich teuer. Bei Leverkusen beginnt bei den Preisen offenbar der Spaß erst.
Vielleicht braucht man noch ein Extra-Studium Bachelor of Science Ticketshop, aber die billigsten Tickets die mir für den Gästebereich angezeigt wurden waren bei 173€. Alles andere wäre im Leverkusener Block gewesen. Ne du, also dann lieber vor dem Fernseher.
173€?! Sicher, dass du nicht auf Viagogo warst? Von solchen Ticketpreisen in der BayArena bei einem normalen Bundesligaspiel habe ich noch nie gehört ... gut, vielleicht im VIP-Bereich, aber ganz sicher nicht im Gästeblock.
09.11.2021 - 17:45 Uhr
11.11.2021 - 12:52 Uhr
Über den Leverkusener Ticketshop kann man sich jetzt Karten für 30€ auf der Hintertortribüne in Nähe des Gästeblocks kaufen.
11.11.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von vinvancent
Über den Leverkusener Ticketshop kann man sich jetzt Karten für 30€ auf der Hintertortribüne in Nähe des Gästeblocks kaufen.
Dort dürfen aber auch Gästefans sitzen?
11.11.2021 - 21:39 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Zitat von vinvancent
Seit Jahr und Tag ist das ein gemischter Block.
Und momentan liegt in Leverkusen kein großer Run auf Eintrittskarten vor.
12.11.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Zitat von vinvancent
Zur Not gehst halt neutral ins Stadion und packst den Schal erst drinnen aus
12.11.2021 - 13:54 Uhr
Ich male zwar sehr ungerne den Teufel an die Wand, aber wenn man den Damen und Herren Politiker so lauscht, werden wir wohl bald wieder ganz neutral im Wohnzimmer sitzen mit dem Schal um den Hals und alleine Grönemeyer singen.
12.11.2021 - 18:53 Uhr
Na ja, kann sein. Glaube ich aber nicht so wirklich dran, es sei denn die Fallzahlen in den Krankenhäusern explodieren, dann muss etwas passieren.
Bedanken können wir uns dann bei den ca 5 Millionen, die es vorziehen rechts außen zu sein. Zudem ca 5 Millionen " Aluhutträgern" und "Schwurblern" und weiteren 5, die so denken, wie der Herr Kimmich.
Glaube aber, dass es erst einmal auf 2G, bzw 2G+ hinauslaufen wird.
MMn kann man das Leben nicht nochmal so herunterfahren. Das wäre wirtschaftlich nicht mehr tragbar.
Hoffe, die STIKO schaut mal schnell nach Israel, wo man durch a) eine hohe Impfquote und b) Booster Impfungen die vierte Welle hat brechen können (im Übrigen, ohne auf irgendwelche Erfahrungswerte zurück greifen zu können).
In Spanien und Portugal, wo die Fallzahlen in unserem doch eher entspannten Sommer enorm waren, liegt die Impfquote mittlerweile so hoch, dass Inzidenzen von unter 30 einen gelasseneren Umgang mit dem Virus erlauben. Klar stecken sich da auch noch Menschen an, aber die Auswirkungen sind weit weniger gravierend, sondern wirklich eher mit denen einer "normalen Grippe" zu vergleichen, auch wenn das nicht ganz korrekt ist,
da es natürlich erst wenige long Covid Studien geben kann.
Ist ein wenig OT, wollte damit aber nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass es erneut "Geisterspiele" geben wird, es sei denn die Krankenhäuser werden überlastet.
Bedanken können wir uns dann bei den ca 5 Millionen, die es vorziehen rechts außen zu sein. Zudem ca 5 Millionen " Aluhutträgern" und "Schwurblern" und weiteren 5, die so denken, wie der Herr Kimmich.
Glaube aber, dass es erst einmal auf 2G, bzw 2G+ hinauslaufen wird.
MMn kann man das Leben nicht nochmal so herunterfahren. Das wäre wirtschaftlich nicht mehr tragbar.
Hoffe, die STIKO schaut mal schnell nach Israel, wo man durch a) eine hohe Impfquote und b) Booster Impfungen die vierte Welle hat brechen können (im Übrigen, ohne auf irgendwelche Erfahrungswerte zurück greifen zu können).
In Spanien und Portugal, wo die Fallzahlen in unserem doch eher entspannten Sommer enorm waren, liegt die Impfquote mittlerweile so hoch, dass Inzidenzen von unter 30 einen gelasseneren Umgang mit dem Virus erlauben. Klar stecken sich da auch noch Menschen an, aber die Auswirkungen sind weit weniger gravierend, sondern wirklich eher mit denen einer "normalen Grippe" zu vergleichen, auch wenn das nicht ganz korrekt ist,
da es natürlich erst wenige long Covid Studien geben kann.
Ist ein wenig OT, wollte damit aber nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht glaube, dass es erneut "Geisterspiele" geben wird, es sei denn die Krankenhäuser werden überlastet.
12.11.2021 - 19:05 Uhr
Ich glaube man wird eher auf die Gästefans verzichten als ganz auf Fans.
Auch eine Änderung auf 2.G. dürfte wohl bald kommen...
Auch eine Änderung auf 2.G. dürfte wohl bald kommen...
12.11.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von Pottgehilfe
Na ja, kann sein. Glaube ich aber nicht so wirklich dran, es sei denn die Fallzahlen in den Krankenhäusern explodieren, dann muss etwas passieren.
Das passiert doch schon. In einigen Landkreisen um München gibt es bereits keine Kapazitäten mehr und die Notfälle müssen teilweise in 30 minütigen Transporten verlegt werden. Wie es in Thüringen und Sachsen aussieht, weiß ich nicht, ist mir letztendlich aber auch irgendwie leider egal.
Ich denke, die nächsten Spiele werden die letzten sein bis zum Frühling. Die Wirtschaft wird man nicht wieder zurückfahren, Großveranstaltungen aber sehr wohl. Ich hoffe auf 2G - eigentlich auf 1G, denke aber mal in drei, vier Wochen gibt es wieder Geisterspiele...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.