Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
05.04.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von P1848
Hallo zusammen, ein Ausschnitt der Machbarkeitsstudie ist in dem Buch „anne Castroper: Ein Jahrhundert Fußball mitten in Bochum“ abgebildet. Dort ist u.a. ein Modell zu sehen, was Ringsum doppelstöckig zur WM 2006 als Bewerbung eingereicht wurde. Bei Interesse lade ich nach Feierabend mal ein Foto davon hoch.
Hallo zusammen, ein Ausschnitt der Machbarkeitsstudie ist in dem Buch „anne Castroper: Ein Jahrhundert Fußball mitten in Bochum“ abgebildet. Dort ist u.a. ein Modell zu sehen, was Ringsum doppelstöckig zur WM 2006 als Bewerbung eingereicht wurde. Bei Interesse lade ich nach Feierabend mal ein Foto davon hoch.
Das und die darausfolgende Diskussion bitte in den Ruhrstadion-Thread, ist ja gleich auf der ersten Seite
05.04.2022 - 14:55 Uhr
Doch noch ne Karte bekommen, wenn auch "leider" nur für Block A. Preise find ich schon happig. Ist N1 teurer geworden oder vertue ich mich da im Preis. 30€ wurde da für ne Karte als Sitzer verlangt.
05.04.2022 - 18:41 Uhr
Kann ich die PDF Datei die man für dass ausdrucken der Karten bekommt per Mail weiterschicken oder wird siwas geblockt?
05.04.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von Thimo1848
Kann ich die PDF Datei die man für dass ausdrucken der Karten bekommt per Mail weiterschicken oder wird siwas geblockt?
Nee, das geht problemlos.
05.04.2022 - 19:29 Uhr
Alles klar danke.
06.04.2022 - 08:58 Uhr
Edit: sorry bamberger! hab's in den entsprechenden Thread gepostet!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 06.04.2022 um 09:10 Uhr bearbeitet
06.04.2022 - 09:02 Uhr
Ticketanfragen/Tauschangebote in den Thread Fans helfen Fans, der Thread hier geht lediglich um das Prozedere der Ticketvergabe in dieser Saison
10.04.2022 - 08:27 Uhr
Hallo liebe Bochumer Fans. Erst einmal viel Erfolg heute gegen Leverkusen. Ihr spielt bis dato eine Klasse saison
Ich möchte als „nicht Mitglied“ gerne am 24.4. das Spiel gegen Augsburg besuchen. Kann mir jemand sagen ob überhaupt Karten in den freien Verkauf gehen oder ob man auch gut Karten über den Zweitmarkt erwerben kann?
Vielen Dank vorab.
Ich möchte als „nicht Mitglied“ gerne am 24.4. das Spiel gegen Augsburg besuchen. Kann mir jemand sagen ob überhaupt Karten in den freien Verkauf gehen oder ob man auch gut Karten über den Zweitmarkt erwerben kann?
Vielen Dank vorab.
10.04.2022 - 10:44 Uhr
Glück auf.
Sowohl beim unrühmlich endenden Spiel gegen Gladbach und heute gegen Bayer gab/gibt es keinen freien Verkauf.
Beide Male mit dem Hinweis "aus Sicherheitsgründen".
Große Sicherheitsbedenken sehe ich als Laie gegen den FCA jetzt nicht, zumal wir uns mit dem HEIMSIEG heute uns aller Sorgen entledigen werden....
Es kann höchstens sein, dass man trotz aller Hinweise keine versprengten Gästefans auf der Südkurve sitzen haben möchte, trotz der deutlichen Kennzeichnung als Heimblock.
Viele Tickets werden wohl eh nicht überbleiben.
1848
Sowohl beim unrühmlich endenden Spiel gegen Gladbach und heute gegen Bayer gab/gibt es keinen freien Verkauf.
Beide Male mit dem Hinweis "aus Sicherheitsgründen".
Große Sicherheitsbedenken sehe ich als Laie gegen den FCA jetzt nicht, zumal wir uns mit dem HEIMSIEG heute uns aller Sorgen entledigen werden....
Es kann höchstens sein, dass man trotz aller Hinweise keine versprengten Gästefans auf der Südkurve sitzen haben möchte, trotz der deutlichen Kennzeichnung als Heimblock.
Viele Tickets werden wohl eh nicht überbleiben.
1848
18.04.2022 - 16:30 Uhr
Die Augsburger erhalten nur für die Blöcke E2 und F Sitzplatzkarten zu 15€ das Stück.
Ob eventuell E1 als Heimblock angeboten wird?
Ob eventuell E1 als Heimblock angeboten wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.