Ticketing 21/22
11.06.2021 - 12:03 Uhr
18.04.2022 - 16:45 Uhr
Zitat von vinvancent
Die Augsburger erhalten nur für die Blöcke E2 und F Sitzplatzkarten zu 15€ das Stück.
Ob eventuell E1 als Heimblock angeboten wird?
Die Augsburger erhalten nur für die Blöcke E2 und F Sitzplatzkarten zu 15€ das Stück.
18.04.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von vinvancent
Warst du schon mal im Stadion?
Dieser Block ist und bleibt der Gästeblock.
18.04.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Zitat von vinvancent
Ja und zwar so lange, dass ich noch weiß, dass z.B. der Famillienblock H2 auch mal ein reiner Stehplatzblock war. Es reicht ein Zaun zwischen dem Eingang von Block E1 und E2, um E1 als Heimblock nutzen zu können.
Auch in Block F saßen schon mal Heimfans, z.B. 2010 gegen 1860 München als die Ostkurve gesperrt war.
Also Augen auf beim Stadionbesuch bevor man anderen vorwirft nie im Stadion gewesen zu sein
19.04.2022 - 14:46 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Tickets fürs Augsburg-Spiel ab Mittwoch
Der Ticketverkauf für das Heimspiel des VfL Bochum 1848 gegen den FC Augsburg (Sonntag, 24.04.2022, 15:30 Uhr) startet am Mittwoch, den 20.04. ab 10 Uhr. Zunächst dürfen die Vereinsmitglieder auf die Karten zugreifen, die nur im Ticketonlineshop zu erwerben sind.
Ab Donnerstag 10 Uhr startet auch ein freier Verkauf.
Der Ticketverkauf für das Heimspiel des VfL Bochum 1848 gegen den FC Augsburg (Sonntag, 24.04.2022, 15:30 Uhr) startet am Mittwoch, den 20.04. ab 10 Uhr. Zunächst dürfen die Vereinsmitglieder auf die Karten zugreifen, die nur im Ticketonlineshop zu erwerben sind.
20.04.2022 - 10:16 Uhr
Liebe VFL-Community,
ich würde gerne mal wieder (nach fast 3 Jahren) ein Spiel des VFL live im Stadion mitverfolgen. Leider bekommt man ja pro Person maximal 2 Tickets. Ich bin zwar Vereinsmitglied, allerdings würde ich gerne meine Frau mitnehmen, damit mein Kollege und ich mal 1-2 Fiege genießen können.
Habe selbst mehrere 100 km Anfahrt, daher kann ich mich nicht darauf verlassen, dass man spontan noch was bekommt.
Habt ihr da ne Idee was ich machen kann? Wäre schon schön wenn man nebeneinander sitzen könnte.
Danke im Voraus und Sorry, falls ich in das falsche Forum gepostet habe.
ich würde gerne mal wieder (nach fast 3 Jahren) ein Spiel des VFL live im Stadion mitverfolgen. Leider bekommt man ja pro Person maximal 2 Tickets. Ich bin zwar Vereinsmitglied, allerdings würde ich gerne meine Frau mitnehmen, damit mein Kollege und ich mal 1-2 Fiege genießen können.
Habe selbst mehrere 100 km Anfahrt, daher kann ich mich nicht darauf verlassen, dass man spontan noch was bekommt. Habt ihr da ne Idee was ich machen kann? Wäre schon schön wenn man nebeneinander sitzen könnte.
20.04.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von JPF91
Liebe VFL-Community,
Habe selbst mehrere 100 km Anfahrt, daher kann ich mich nicht darauf verlassen, dass man spontan noch was bekommt.
Habt ihr da ne Idee was ich machen kann? Wäre schon schön wenn man nebeneinander sitzen könnte.
Liebe VFL-Community,
Habe selbst mehrere 100 km Anfahrt, daher kann ich mich nicht darauf verlassen, dass man spontan noch was bekommt. Habt ihr da ne Idee was ich machen kann? Wäre schon schön wenn man nebeneinander sitzen könnte.

Habe gerade noch mal geguckt.
Bis auf Block D und ein paar Tickets in der Westkurve ist alles weg.
Ich kann dir nur empfehlen im Zweitmarkt (VfL Seite) zu schauen oder aber in bestimmten Facebook-Gruppen.
Wo würdest du denn gerne sitzen und wie viele Karten möchtest du genau haben?
Dann schaue ich mal schnell nach ob in meinen ganzen VfL Gruppen schon was angeboten wird.
Liebe Grüße
20.04.2022 - 13:47 Uhr
Weiß man schon ab wann es Tickets für Berlin gibt?
20.04.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von rkubicki
Meistens fünf Tage vor Spielbeginn.
20.04.2022 - 15:29 Uhr
Danke für die Rückmeldung!
Es geht um das Heimspiel gg. Bielefeld, wollte nur frühzeitig mal gefragt haben.
Mir ist es eigentlich egal wo ich sitze bzw. stehe.
Macht es dann Sinn sich ggf. bevorzugt nach Stehplätzen umzusehen?
Warum ist Block D denn eigentlich verhältnismäßig unbeliebt? Ich saß sonst immer zu Zweitligazeiten auf der Nordtribüne, daher erschließt sich mir das als unregelmäßiger Stadionbesucher nicht so direkt.
Es geht um das Heimspiel gg. Bielefeld, wollte nur frühzeitig mal gefragt haben.
Mir ist es eigentlich egal wo ich sitze bzw. stehe.
Macht es dann Sinn sich ggf. bevorzugt nach Stehplätzen umzusehen?
Warum ist Block D denn eigentlich verhältnismäßig unbeliebt? Ich saß sonst immer zu Zweitligazeiten auf der Nordtribüne, daher erschließt sich mir das als unregelmäßiger Stadionbesucher nicht so direkt.
22.04.2022 - 16:39 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
Tickets fürs Revierderby ab Montag
Der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel des VfL Bochum 1848 bei Borussia Dortmund (Samstag, 30.04., 15:30 Uhr, Signal Iduna Park) startet am Montag, 25.04.2022 ab 10 Uhr im Ticketonlineshop. Der Verkauf erfolgt nur an Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber und -innen des VfL Bochum 1848. Es sind maximal vier Tickets pro Person erwerbbar.
Der Ticketverkauf für das Auswärtsspiel des VfL Bochum 1848 bei Borussia Dortmund (Samstag, 30.04., 15:30 Uhr, Signal Iduna Park) startet am Montag, 25.04.2022 ab 10 Uhr im Ticketonlineshop. Der Verkauf erfolgt nur an Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber und -innen des VfL Bochum 1848. Es sind maximal vier Tickets pro Person erwerbbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.