VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#841
30.07.2025 - 15:53 Uhr
Haben hier alle schon ihre Dauerkarte bekommen?
Ticketing |#842
30.07.2025 - 15:57 Uhr
meine ist da und es hat jetzt auch endlich geklappt diese ins Wallet zu laden.
Mus man auch wissen, dass man das nicht über die App sondern im Browser machen muss.

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Ticketing |#843
30.07.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Loisl
meine ist da und es hat jetzt auch endlich geklappt diese ins Wallet zu laden.
Mus man auch wissen, dass man das nicht über die App sondern im Browser machen muss.

Meine ist leider noch nicht angekommen sad
Ticketing |#844
30.07.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Andreas_fcb
Hallo nochmal,

was würdet ihr mir denn empfehlen, um sicher an zwei Tickets zu kommen?

Kann man einfach an der Tageskasse vor dem Gästeblock Tickets kaufen, oder ist das Risiko zu hoch, dass es ausverkauft ist?
Andererseits könnte es ja auch einen freien Verkauf über den VfL geben.
Wenn ich ganz sicher gehen will, könnte ich auch über Nürnberg Tickets kaufen – dann halt neben dem Gästeblock.

Also: Was würdet ihr mir raten, wenn ich auf Nummer sicher gehen möchte und zwei Tickets brauche?

Danke schon mal im Voraus!

Edit: Es geht um das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Nürnberg

Selbst wenn wir die ersten 5 Spiele gewinnen würden, würden keine 5.000 Bochumer zu einem Samstagabend nach Nürnberg fahren. Du dürftest ohne Probleme Tickets für den Gästeblock bekommen. Voraussichtlich wird es schon vorher einen freien VVK online beim VfL geben.

Auch die Heimseite wird nicht ausverkauft sein, sodass du notfalls sicherlich auch kurzfristig neben dem Gästeblock Tickets bekommen solltest.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Ticketing |#845
30.07.2025 - 18:51 Uhr
Darmstadt gegen Bochum
Blöcke N1 bis N4 sind geöffnet worden
Wer noch Tickets für Samstag sucht, sollte schnellstens in den Darmstadt Ticket Shop. Dort ist ein freier Verkauf in den neutralen Blöcken - auch direkt neben dem Bochum Block…
Zuschlagen wer noch will!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PWOLSSK am 30.07.2025 um 18:55 Uhr bearbeitet
Ticketing |#846
02.08.2025 - 04:47 Uhr
Liebe VfL Freunde,

Der frühe Vogel und so…

Ich habe gerade meine beiden Dauerkarten in Block I auf den Zweitmarkt gestellt, Reihe 5 Sitz 34 & 35. selbstverständlich für das Spiel gegen Elversberg.

Bin aktuell noch im Urlaub im Ausland, der Rest der Familie kann ebenfalls nicht, demnach gerne für ein Spiel abzugeben.

Grüße aus Kanada und allen gleich ein gutes Spiel. Hoffe der VPN und Sky Go halten.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobsen_1848 am 02.08.2025 um 04:52 Uhr bearbeitet
Ticketing |#847
07.08.2025 - 14:10 Uhr
Hallo liebe Bochum Fans,
wisst ihr wann der Ticketverkauf zum Spiel gegen Düsseldorf startet? Ich möchte das jemandem gerne zum Geburtstag schenken, bekomme ich problemlos 2 Plätze oder wird das schnell ausverkauft sein? Danke im Vorraus!
Ticketing |#848
07.08.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von Betzenborusse
Hallo liebe Bochum Fans,
wisst ihr wann der Ticketverkauf zum Spiel gegen Düsseldorf startet? Ich möchte das jemandem gerne zum Geburtstag schenken, bekomme ich problemlos 2 Plätze oder wird das schnell ausverkauft sein? Danke im Vorraus!

Ticketverkauf erfolgt meistens 3-4 Wochen vor dem Spiel und ist nur für Vereinsmitglieder oder DK-Besitzer.

Wenn du also kein VfL-Mitglied bist, wirst du da zunächst erstmal leer ausgehen, da ich nicht glaube, dass die Ticketnachfrage in den nächsten Wochen so signifikant nachlassen wird, dass es einen freien Verkauf geben wird.
Ticketing |#849
08.08.2025 - 10:22 Uhr
Die Tickets waren natürlich wieder sofort weg. Das nervt echt. Also für das S04 Spiel. Ich war glaube auch 45 Minuten in diesen verdammten Warteraum.
Ticketing |#850
08.08.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von LeBrave
Die Tickets waren natürlich wieder sofort weg. Das nervt echt. Also für das S04 Spiel. Ich war glaube auch 45 Minuten in diesen verdammten Warteraum.

War mit 3 Geräten drinnen, mit einem war ich nur 7 Minuten in der Schlange.

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Block U auf Schalke gemacht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.