Ticketing
30.06.2022 - 17:19 Uhr
Hallo, ich habe 7 Steher für das Spiel in Hannover abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Für das Spiel am Sonntag in Elversberg gibt es noch 15 Sitzer. Eine fast ganze Reihe ist dort freigeworden.
Suche dringend für meinen Verwandtenkreis 2 Karten für das Spiel gegen Schalke. Falls jemand an Tickets kommen kann, gerne eine PN, wäre sehr dankbar. Idealerweise Sitzer, alternativ Steher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwetschge10 am 29.01.2026 um 13:15 Uhr bearbeitet
Gerade ein nettes Telefongespräch mit der Clearinstelle gehabt. Irgendjemand bietet meine Dauerkartenplätze bei Ebay an. Da war ich etwas schockiert.
Die gehen da wirklich hinter her, das finde ich echt gut.
Hoffentlich packen die ein Paar Schwarzhändler.
Zitat von Motek
Gerade ein nettes Telefongespräch mit der Clearinstelle gehabt. Irgendjemand bietet meine Dauerkartenplätze bei Ebay an. Da war ich etwas schockiert.
Hattest du die auf dem Zweitmarkt beim VfL verkauft oder wie kommt jemand dazu fremde Karten verkaufen zu wollen? 🫣
Ne der kann da nix verkaufen, mein Sohn und ich gehen hin. Die Karten liegen hier bei mir und sind nicht verkauft. Der hat sich einfach ne Reihe und Sitze ausgeguckt, dabei genau meine getroffen.
Ich war echt Perplex.
Ich war echt Perplex.
Zudem hoffe ich,dass Leuten Ihre DK gesperrt wird wenn Sie diese gewinnbringend für das Schalke Spiel weitergeben.
Wobei das wohl sehr schwer nachzuvollziehen sein dürfte.
Wobei das wohl sehr schwer nachzuvollziehen sein dürfte.
Hallo ihr lieben. Gibt es hier wen, der heute evtl. nicht zum Münster Spiel kann und noch eine Karte übrig hat?
Am kommenden Montag (09.02.26) um 10 Uhr können VfL-Mitglieder sowie Dauerkarteninhaber*innen zusätzlich erhaltende Tickets für das Auswärtsspiel in Düsseldorf am 27.02.26 holen. Düsseldorf hat uns einen zusätzlichen Gästekontingent gegeben, sodass dann anstatt 4.700, 7.000 Bochumer mitkommen können!
Sitzplatz Blöcke 121-24 für 36,75 EUR
Deckt euch ein und lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen!
Alle nach Düsseldorf!
Sitzplatz Blöcke 121-24 für 36,75 EUR
Deckt euch ein und lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen!
Alle nach Düsseldorf!
Zusätzlich startet ab Montag dann auch noch der freie Verkauf auf der Düsseldorfer Homepage.
Ich habe nämlich den VVK verpennt (hatte den üblichen Freitag im Kopf) und musste mich anderweitig umschauen.
Eigentlich war das dann mein Plan B, aber so ist es ja noch schöner.
Ich habe nämlich den VVK verpennt (hatte den üblichen Freitag im Kopf) und musste mich anderweitig umschauen.
Eigentlich war das dann mein Plan B, aber so ist es ja noch schöner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.