VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Ticketing

30.06.2022 - 17:19 Uhr
Ticketing |#411
05.12.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von JovelerSeegers
Uiii, das ging ja mal wieder fix mit den Tickets für Lev im Dezember. Das waren ja wieder nur Sekunden.

War zu erwarten es ist schließlich das letzte Spiel des Jahres.
Viele haben auch schon vor einigen Wochen für andere Blöcke Karten über Leverkusen gekauft.
Ticketing |#412
05.12.2023 - 11:48 Uhr
Zitat von Oldbochumer
Zitat von JovelerSeegers

Uiii, das ging ja mal wieder fix mit den Tickets für Lev im Dezember. Das waren ja wieder nur Sekunden.

Viele haben auch schon vor einigen Wochen für andere Blöcke Karten über Leverkusen gekauft.

Fande das war nicht zu erwarten um ehrlich zu sein. Letztes Jahr haben wir fast zur gleichen Zeit Mittwochabends in Leverkusen gespielt, da war meines Wissens nach der Block nichtmal komplett ausverkauft.
Ticketing |#413
05.12.2023 - 11:53 Uhr
Zitat von VfLer-4630
Zitat von Oldbochumer

Zitat von JovelerSeegers

Fande das war nicht zu erwarten um ehrlich zu sein. Letztes Jahr haben wir fast zur gleichen Zeit Mittwochabends in Leverkusen gespielt, da war meines Wissens nach der Block nichtmal komplett ausverkauft.

Letztes Jahr waren es 4.000 Bochumer, in dem Jahr davor sogar noch mehr. Tatsächlich war aber beide Male der eigentliche Gästeblock nicht ganz ausverkauft, weil sich mehr Bochumer in die günstigen Nachbarblöcke aufgeteilt haben als in den teuren Gästeblock F4 (51€).

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Ticketing |#414
05.12.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von JovelerSeegers
F4 war noch fast 10 Minuten nach Verkaufsstart offen. Also Möglichkeiten, wenn auch teurer, gab es also noch.
Ticketing |#415
05.12.2023 - 12:18 Uhr
Gerade wird der Bayershop von den Bochumern auseinander genommen.
Ticketing |#416
05.12.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von PolskaGola1848
Gerade wird der Bayershop von den Bochumern auseinander genommen.

Ich denke mal, dass da aktuell irgendein anderer Verkauf ist. Das werden keine Bochumer sein.
Ticketing |#417
05.12.2023 - 12:26 Uhr
Zitat von vinvancent
Zitat von VfLer-4630

Zitat von Oldbochumer

Zitat von JovelerSeegers

Letztes Jahr waren es 4.000 Bochumer, in dem Jahr davor sogar noch mehr. Tatsächlich war aber beide Male der eigentliche Gästeblock nicht ganz ausverkauft, weil sich mehr Bochumer in die günstigen Nachbarblöcke aufgeteilt haben als in den teuren Gästeblock F4 (51€).

Sicher? Kann mich letztes Jahr an einen schwachen Auswärtsaufritt und viele leere Plätze im und um den Gästeblock erinnern, aber kann mich auch irren. 2021 gebe ich dir recht, da waren kaum Heimfans im Stadion.
Ticketing |#418
05.12.2023 - 12:59 Uhr
Zitat von VfLer-4630

Zitat von vinvancent

Zitat von VfLer-4630

Zitat von Oldbochumer

Zitat von JovelerSeegers

Sicher? Kann mich letztes Jahr an einen schwachen Auswärtsaufritt und viele leere Plätze im und um den Gästeblock erinnern, aber kann mich auch irren. 2021 gebe ich dir recht, da waren kaum Heimfans im Stadion.

Leverkusen - Bochum ist seit Wochen / Monaten ? ausverkauft.
Heute geht es um den Vorverkauf für alle Heimspiele der Rückrunde - auch gegen Bayern.
Erstmals kommt ein neues Losverfahren zum Einsatz:
Da hab ich den letzten Platz gemacht, oder mich auf dem Handy noch eingeloggt ?
Wie man sieht ohne Dauerkarte - keine Chance und kein Spaß.
Unschuldig smile

Leverkusen war vor der Pandemie der einzige Verein mit rückläufiger Mitgliederzahl.
In den letzten Wochen meldeten sich alleine über 10.000 neue Fans an und der Verein kommt mit dem Versand der Willkommenspakete nicht hinterher.
Das Stadion faßt sehr knapp über 30.000 Plätze.
Mitgliedschaft kostet 35€, aber mit einem Losverfahren, was viele Vereine auch für Auswärtskarten anwenden, werden Karten fürs Wunschspiel, vermutlich ein Topevent, auch zum Glücksspiel.

NICHT MEHR LANGE BIS ZUM ANPFIFF
Aktuell ist die Nachfrage sehr groß. Bitte gedulde dich noch einen Augenblick. Du bist in der Warteschlange und sobald du an der Reihe bist, hast du 10 Minuten Zeit, um den Webshop zu betreten.
Alle Infos zum Warteraum
Deine Nummer in der Warteschlange: 38354
Anzahl von Fans vor Dir: 38179
Erwartete Weiterleitung: mehr als eine Stunde
Wartezeit: mehr als eine Stunde

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 05.12.2023 um 13:19 Uhr bearbeitet
Ticketing |#419
05.12.2023 - 13:42 Uhr
P.S.
Vermutlich startet der Verkauf für Bochumer Gästefans erst noch und man wird noch die Chance auf Tickets haben.
Im regulären Verkauf für Mitglieder von Bayer ist das Spiel aber ausgebucht.
Gegen Bayern konnte ich mit Warteplatz 40.000 von knapp 60.000 keine Tickets mehr dazukaufen.
Es ging vermutlich eh nur um wenige vergünstigte Katzentischplätze.

Das Kontingent der Frühbucherphase für das Heimspiel gegen den FC Bayern München ist vergriffen. Weitere Tickets sind ab dem Einzelkartenverkauf verfügbar.

Glaube noch nicht mal, daß sich das Spiel mit unserem VfL überschneiden wird.
Nach der Terminierung des Spiels wird vermutlich einiges auf den Zweitmarkt zurückkommen.
Letzte Saison vor der Beurlaubung von Nagelsmann nach der 1:2 * Niederlage sind sicher hunderte/>1000 ? verkaufte Plätze frei geblieben.
Es gibt sicher Bayernfans, die Dauerkarten anderer Vereine nur für ein Spiel im Jahr halten und halten dürfen. Da hatten wir in Bochum sicher auch viele Schalker, die das so gemacht haben.
So erklärt sich dann auch das Kontingent an Rückläufern bei unseren DK nach Abstieg vom S04.

*( 2x Foulelfmeter Palacios)

•     •     •

"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
Und Aus die Maus. CU

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 05.12.2023 um 14:11 Uhr bearbeitet
Ticketing |#420
07.12.2023 - 05:41 Uhr
Mal nachgeschaut:

Ticketinformationen zum Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 20.12.2023 um 20.30 Uhr)
Das Gästekartenkontingent ist ausverkauft!

•     •     •

Und Aus die Maus. CU
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.