SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Tickets & Termine

01.07.2025 - 10:19 Uhr
Tickets & Termine |#11
15.10.2025 - 10:34 Uhr
Weiß jemand wieso im Ticketshop schon das Spiel gegen Darmstadt am 30.11. gelistet ist und dazu keine E-Mail für eine Bewerbungsphase kam oder eine Info seitens des Vereins über Social Media?
Tickets & Termine |#12
18.10.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von Icarus619
Weiß jemand wieso im Ticketshop schon das Spiel gegen Darmstadt am 30.11. gelistet ist und dazu keine E-Mail für eine Bewerbungsphase kam oder eine Info seitens des Vereins über Social Media?

Ist für den Zweitmarkt dass die Dauerkartenbesitzer ihre Karte anbieten können.
Bewertungsphase kommt noch.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Tickets & Termine |#13
04.11.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Zitat von Icarus619

Ist für den Zweitmarkt dass die Dauerkartenbesitzer ihre Karte anbieten können.
Bewertungsphase kommt noch.

Ah, das würde Sinn machen. Vielen Dank 🙂
Tickets & Termine |#14
05.11.2025 - 16:09 Uhr
Mahlzeit , sagt mal . Wieviel Gästekarten gibt der SVE eigentlich raus ? Im Netz ist nichts zu finden , da ihr ja noch im Umbau seit . Danke im voraus .
PS: Viel Glück für euch gegen Schalke 👍👍👍👍

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Tickets & Termine |#15
05.11.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von BlockN1
Mahlzeit , sagt mal . Wieviel Gästekarten gibt der SVE eigentlich raus ? Im Netz ist nichts zu finden , da ihr ja noch im Umbau seit . Danke im voraus .

Moin, es dürften 1.000 Stehplätze sein und 525 Sitzplätze, das ist mein letzter Stand. Es könnte auch sein, dass es mehr sind, je nachdem wie die Blöcke E2/A2 aufgeteilt sind.
Tickets & Termine |#16
06.11.2025 - 22:58 Uhr
Zitat von BlockN1

1500 Karten gehen an die Gäste

•     •     •

SV 07 Elversberg
Tickets & Termine |#17
10.11.2025 - 21:08 Uhr
Ich habe eine Karte für den E1 Block gegen Düsseldorf ergattert.
Kann mir jemand sagen, ob meine 4-Jährige Tochter dort als „Schoßkind“ mit kann? Und wenn ja, wie funktioniert das dann?

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
Tickets & Termine |#18
10.11.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Stammtischler
Kann mir jemand sagen, ob meine 4-Jährige Tochter dort als „Schoßkind“ mit kann? Und wenn ja, wie funktioniert das dann?

Auf der Seite der SVE steht, das Kinder unter 6 Jahren kein Ticket benötigen. Aber am besten mal dort anrufen.
Habe mal die Seite verlinkt, auf der das steht inkl. Telefonnummer zur Hotline.
https://sv07elversberg.de/ursapharm-arena/tickets/

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Tickets & Termine |#19
13.11.2025 - 22:40 Uhr
Zitat von Stammtischler

Kann nur aus meiner Sicht sagen dass ich eine 4 Jährige nicht mit in einen vollen Stehplatzbereich E 1 nehmen würde.
Dann lieber etwas warten bis man einen Sitzplatz ergattert oder versuchen die E 1 zu tauschen gegen einen Sitzplatz.

•     •     •

SV 07 Elversberg
Tickets & Termine |#20
14.11.2025 - 06:08 Uhr
Zitat von SUPERFAN
Zitat von Stammtischler

Kann nur aus meiner Sicht sagen dass ich eine 4 Jährige nicht mit in einen vollen Stehplatzbereich E 1 nehmen würde.
Dann lieber etwas warten bis man einen Sitzplatz ergattert oder versuchen die E 1 zu tauschen gegen einen Sitzplatz.

Danke für das Feedback.
Habe mir schon ähnliches gedacht, aber meine Tochter möchte unbedingt 😅 Das wird auf jeden Fall sportlich. Mal sehen…
Immerhin habe ich das Feedback der SVE, dass es geht.

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.