Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von BSCforever182
die eklatante preissteigerung ab 50.000 könnte aber auch damit zu tun haben, dass Hertha immernoch mehr miete zahlen muss, wenn mehr als 50.000 ins stadion kommen.
die eklatante preissteigerung ab 50.000 könnte aber auch damit zu tun haben, dass Hertha immernoch mehr miete zahlen muss, wenn mehr als 50.000 ins stadion kommen.
Wäre zumindest eine Erklärung. Damit würde jeder der über diese Grenze kommt, also quasi die Spätbucher, den Aufschlag zahlen damit sich das ausgleicht. Wirtschaftlich gesehen wäre das vermutlich sogar vernünftig, aber abgesehen von den Spielen gegen Bayern und Dortmund wird die Hütte dafür auch niemals voll. Eher suboptimal die ganze Sache.
Wer Interesse an einem Stehplatzticket für Hoffenheim hat, kann mir eine PN schreiben.
Hallo, falls jemand ein auswärts Ticket für Augsburg übrig hat (block w/x), ich wäre ein dankbarer Abnehmer.
Ab wann startet der freie Verkauf für Tickets gegen Bayern? Ich fan im Netz nur die Info, dass der Vorverkauf für Mitglieder verlängert wurde. (Keine Angabe wie lange)
Ursprünglich sollte der freie Verkauf am 28.11 starten. Weiß jmd., ob es um eine Woche / 14 Tage verschoben wurde?
Ursprünglich sollte der freie Verkauf am 28.11 starten. Weiß jmd., ob es um eine Woche / 14 Tage verschoben wurde?
Vorverkauf wurde erstmal bis aufs Weitere verschoben. Ende nächster Woche sollten, denke ich, Neuigkeiten auf der Website bekannt gegeben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alexandrops am 30.11.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
Guten Morgen zusammen,
Hätte noch jemand 2 Karten für den Gästebereich in Leipzig für Samstag abzugeben?
Danke und Gruß
Hätte noch jemand 2 Karten für den Gästebereich in Leipzig für Samstag abzugeben?
Danke und Gruß
Hallo zusammen!
Ich bin um das Spiel gegen Eintracht Frankfurt in Berlin und wollte nun fragen, wann der Verkauf startet und ob ich vielleicht sogar vor Ort erst Karten kaufen könnte? Zudem vielleicht Tipps für günstige, aber gute Plätze.
Schon mal vielen Dank im voraus!
Ich bin um das Spiel gegen Eintracht Frankfurt in Berlin und wollte nun fragen, wann der Verkauf startet und ob ich vielleicht sogar vor Ort erst Karten kaufen könnte? Zudem vielleicht Tipps für günstige, aber gute Plätze.
Schon mal vielen Dank im voraus!
Verkaufsstart? Denke mal kurz nach Neujahr, keine Ahnung
Aber bevor es Ende Februar gegen Frankfurt am Spieltag keine Tickets mehr gibt, friert die Hölle zu, wenn ich das so sagen darf.
Zu den Preisen kannst Du Dich hier orientieren:
http://www.herthabsc.de/de/tickets/tageskarten/bestellinfos/kategorien/preise/page/972-2080---.html
Am günstigsten ist alles, was dort Kurve heißt. Ostkurve sicher schnell ausverkauft, und als "Neutraler" muss man ja nicht unbedingt in die Fankurve. Die roten Bereiche bieten einen ordentlichen Blick, die dunkelblauen sind außen auch ok. Wobei ich am Marathontor (J, K) die Stimmung immer etwas öde finde, gerade wenn das Stadion nur so halbvoll ist.
"Geheimtipp" wäre Oberrang weit unten, evtl sogar direkt vorn am Geländer. Gilt als SIchtbehinderung, aber das Geländer finde ich zum anlehnen eher gut als dass es wirklich stört ...
Aber bevor es Ende Februar gegen Frankfurt am Spieltag keine Tickets mehr gibt, friert die Hölle zu, wenn ich das so sagen darf. Zu den Preisen kannst Du Dich hier orientieren:
http://www.herthabsc.de/de/tickets/tageskarten/bestellinfos/kategorien/preise/page/972-2080---.html
Am günstigsten ist alles, was dort Kurve heißt. Ostkurve sicher schnell ausverkauft, und als "Neutraler" muss man ja nicht unbedingt in die Fankurve. Die roten Bereiche bieten einen ordentlichen Blick, die dunkelblauen sind außen auch ok. Wobei ich am Marathontor (J, K) die Stimmung immer etwas öde finde, gerade wenn das Stadion nur so halbvoll ist.
"Geheimtipp" wäre Oberrang weit unten, evtl sogar direkt vorn am Geländer. Gilt als SIchtbehinderung, aber das Geländer finde ich zum anlehnen eher gut als dass es wirklich stört ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 19.12.2016 um 00:08 Uhr bearbeitet Zitat von kypdurron
Aber bevor es Ende Februar gegen Frankfurt am Spieltag keine Tickets mehr gibt, friert die Hölle zu, wenn ich das so sagen darf.
Zu den Preisen kannst Du Dich hier orientieren:
Aber bevor es Ende Februar gegen Frankfurt am Spieltag keine Tickets mehr gibt, friert die Hölle zu, wenn ich das so sagen darf. Zu den Preisen kannst Du Dich hier orientieren:
Passt vielen Dank für die Antwort!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.