Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2231
24.01.2017 - 22:27 Uhr
Ich habe gestern 2 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt gekauft über den Online Ticketshop nur per Telefon.
Kann mir jemand sagen wie die Tickets dann aussehen?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Tickets |#2232
24.01.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von sami09
Ich habe gestern 2 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt gekauft über den Online Ticketshop nur per Telefon.

Werden die zugeschickt? Hinterlegt? Dann wie alle anderen auch.
Wenn du die selbst drucken musst, dann siehst du ja spätestens beim Drucken wie sie aussehen.
Tickets |#2233
24.01.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von Herthin0

Zitat von sami09

Werden die zugeschickt? Hinterlegt? Dann wie alle anderen auch.
Wenn du die selbst drucken musst, dann siehst du ja spätestens beim Drucken wie sie aussehen.

Ne ich habe sie telefonisch aus dem Ticketstore bestellt. Meine Frage ist eigentlich ob sie aussieht wie diese längliche in Hertha Farben oder ob es so ne Eventim Hertha Karte ist.

PS: Werden mir zugeschickt. Hast n Foto?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 24.01.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
Tickets |#2234
29.01.2017 - 10:35 Uhr
Hallo Leute,

Weiss jemand vielleicht ob man in Freiburg vor Ort heute noch Tickets für den Auswärtssektor bekommt?
Tickets |#2235
29.01.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von Sladillac

Hallo Leute,

Weiss jemand vielleicht ob man in Freiburg vor Ort heute noch Tickets für den Auswärtssektor bekommt?

https://www.youtube.com/watch?v=Fb16x0eG7kw

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube hier wurde ,,ja" gesagt.

Hab nochmal nachgeschaut: 350 Karten für Gästeblock ab 2 Stunden vor Spielbeginn, welchen NUR in bar bezahlt werden können.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leru29 am 29.01.2017 um 10:57 Uhr bearbeitet
Tickets |#2236
29.01.2017 - 15:43 Uhr
Es gibt noch Restkarten fürs Pokalspiel:

http://www.kartenvorverkauf-krause.de/_tickets.htm

In der nähe eures Gästeblocks bietet sich Block 54 auf der Ost an.

Hoffentlich wird die Hütte voll, hab gehört das ihr auch 4.000 oder mehr mitbringt. Cool

Auf einen geilen Pokalfight!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 29.01.2017 um 15:44 Uhr bearbeitet
Tickets |#2237
31.01.2017 - 11:20 Uhr
Wahnsinn, für das Heimspiel gegen Bayern, was in der letzten Saison nach 45min (!) ausverkauft war, sind nach Monaten des Verkaufs immer noch Karten erhältlich! Und gegen Dorte sind noch über 10000 Tickets übrig.

Euphorie sieht echt anders aus.
Tickets |#2238
31.01.2017 - 16:30 Uhr
Nachdem die Mannschaft nun wieder in ihren behäbigen, selbstzufriedenen Trott verfällt, würde ich mir diese Spiele auch nicht im Stadion anschauen wollen, wo man gezwungen wird bis zum Ende hinzusehen zwinker

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Tickets |#2239
31.01.2017 - 16:33 Uhr
Wieso denn? 200 Euro für zwei Tix auf der Geraden sind unsere sehenswerten Spielzüge doch allemal wert!
Tickets |#2240
31.01.2017 - 16:40 Uhr
Das wären ja insgesamt 200€ pro sehenswertem Spielzug uglytongue

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.