Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Ich habe gestern 2 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt gekauft über den Online Ticketshop nur per Telefon.
Kann mir jemand sagen wie die Tickets dann aussehen?
Zitat von sami09
Ich habe gestern 2 Tickets für das Spiel gegen Frankfurt gekauft über den Online Ticketshop nur per Telefon.
Werden die zugeschickt? Hinterlegt? Dann wie alle anderen auch.
Wenn du die selbst drucken musst, dann siehst du ja spätestens beim Drucken wie sie aussehen.
Zitat von Herthin0
Wenn du die selbst drucken musst, dann siehst du ja spätestens beim Drucken wie sie aussehen.
Zitat von sami09
Ne ich habe sie telefonisch aus dem Ticketstore bestellt. Meine Frage ist eigentlich ob sie aussieht wie diese längliche in Hertha Farben oder ob es so ne Eventim Hertha Karte ist.
PS: Werden mir zugeschickt. Hast n Foto?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 24.01.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
Hallo Leute,
Weiss jemand vielleicht ob man in Freiburg vor Ort heute noch Tickets für den Auswärtssektor bekommt?
Weiss jemand vielleicht ob man in Freiburg vor Ort heute noch Tickets für den Auswärtssektor bekommt?
Zitat von Sladillac
Hallo Leute,
Hallo Leute,
https://www.youtube.com/watch?v=Fb16x0eG7kw
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube hier wurde ,,ja" gesagt.
Hab nochmal nachgeschaut: 350 Karten für Gästeblock ab 2 Stunden vor Spielbeginn, welchen NUR in bar bezahlt werden können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leru29 am 29.01.2017 um 10:57 Uhr bearbeitet
Es gibt noch Restkarten fürs Pokalspiel:
http://www.kartenvorverkauf-krause.de/_tickets.htm
In der nähe eures Gästeblocks bietet sich Block 54 auf der Ost an.
Hoffentlich wird die Hütte voll, hab gehört das ihr auch 4.000 oder mehr mitbringt.
Auf einen geilen Pokalfight!
http://www.kartenvorverkauf-krause.de/_tickets.htm
In der nähe eures Gästeblocks bietet sich Block 54 auf der Ost an.
Hoffentlich wird die Hütte voll, hab gehört das ihr auch 4.000 oder mehr mitbringt.
Auf einen geilen Pokalfight!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 29.01.2017 um 15:44 Uhr bearbeitet
Wahnsinn, für das Heimspiel gegen Bayern, was in der letzten Saison nach 45min (!) ausverkauft war, sind nach Monaten des Verkaufs immer noch Karten erhältlich! Und gegen Dorte sind noch über 10000 Tickets übrig.
Euphorie sieht echt anders aus.
Euphorie sieht echt anders aus.
Nachdem die Mannschaft nun wieder in ihren behäbigen, selbstzufriedenen Trott verfällt, würde ich mir diese Spiele auch nicht im Stadion anschauen wollen, wo man gezwungen wird bis zum Ende hinzusehen
Wieso denn? 200 Euro für zwei Tix auf der Geraden sind unsere sehenswerten Spielzüge doch allemal wert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.