Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2301
01.09.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von herthafantrebbin

Zitat von BerlinSued

Dennoch hoffe ich, dass sich hier einige noch einen Ruck geben und sich ebenfalls 1-3 Spiele auswärts gönnen werden grins

Dein Wunsch sei uns Befehl! Gestern mit 3 anderen Herthanern Flüge+Hotel nach Bilbao gebucht stark.
Wird mein erstes internationales Auswärtsspiel. Bisher nie Kohle gehabt dafür. Wir steigen im Ibis in der Innenstadt ab, vielleicht sieht man sich ja dort Lachend

Wünsche euch Herthanern viel Spaß und Erfolg in Bilbao! Das Stadion und die Atmosphäre dort ist sehr speziell, dass werdet ihr sehen daumen-hoch

•     •     •

So eine Antwort brauchen Sie mir nach dem Spiel nicht stellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supermatze05 am 01.09.2017 um 13:30 Uhr bearbeitet
Tickets |#2302
01.09.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von BerlinSued

Zitat von herthafantrebbin

Zitat von BerlinSued

Dennoch hoffe ich, dass sich hier einige noch einen Ruck geben und sich ebenfalls 1-3 Spiele auswärts gönnen werden grins

Dein Wunsch sei uns Befehl! Gestern mit 3 anderen Herthanern Flüge+Hotel nach Bilbao gebucht stark.
Wird mein erstes internationales Auswärtsspiel. Bisher nie Kohle gehabt dafür. Wir steigen im Ibis in der Innenstadt ab, vielleicht sieht man sich ja dort Lachend

Sehr gut! Dieses Spiel ist am einfachsten zu bereisen.

Beim Spiel in Lemberg wird es wohl auf Bus/Auto hinauslaufen.

Östersund ist noch so ein ungeklärter Fall für sichgrins

Wir werden am Mittwoch gegen 8:45 von Tegel nach Stockholm fliegen.
Dort einen Tag die Stadt angucken mit anschließender Übernachtung.
Am Donnerstag gegen 08:00 Uhr werden wir per Zug von Stockholm nach Östersund reisen.
Und am Freitag per Flieger gegen 06:00 via Stockholm nach Hamburg.
Per Flixbux gegen 12:30 nach Berlin.

Vielleicht war ich eine kleine Inspiration für dich smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D_Friedrichs am 01.09.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
Tickets |#2303
02.09.2017 - 10:03 Uhr
Ich hätte 2 Tickets für Block 35.1 Reihe 5 über. Bei Interesse bitte melden.
Übergabe bis Dienstag den 5.9.17 möglich.
Preis 32 € für beide.
Tickets |#2304
02.09.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von MBerlin

Ich scheitere schon daran mir Tickets für das Heimspiel gegen Bilbao zu kaufen.

Gibt es da irgendeinen Trick, wie ich das über Hertha online hinbekomme?

Mitglied sein oder bis 08.09. gedulden, so wie es auch auf der Homepage steht zwinker.

Ich bin Mitglied, bekomme es aber trotzdem nicht hin. Aber dann liegt es vermtlich dran, dass ich mich zu dusselig anstelle.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Tickets |#2305
04.09.2017 - 13:19 Uhr
Ich komme mir zwar mittlerweile ein bisschen blöd vor, aber wie bekomme ich denn als Mitglied Karten für das Bilbao Spiel online? Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Falls jemand eine Ahnung hat, Danke schon einmal für den Tipp!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Tickets |#2306
04.09.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von MBerlin
Ich komme mir zwar mittlerweile ein bisschen blöd vor, aber wie bekomme ich denn als Mitglied Karten für das Bilbao Spiel online? Irgendwie kriege ich das nicht hin.

Dann versuche ich noch einmal, dir zu helfen Lachend.
Du gehst auf diesen Link:
https://www.eventimsports.de/ols/hbscdk/
Dann meldest du dich rechts oben mit deinen Login-Daten an, und erst dann kannst du die Spielpaarung gegen Bilbao, bzw. das Dreier-Ticket-Pack sehen und die Tickets dort buchen.

Ich hoffe, du kriegst das jetzt hin.
Tickets |#2307
04.09.2017 - 14:11 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von MBerlin

Dann versuche ich noch einmal, dir zu helfen Lachend.
Du gehst auf diesen Link:
https://www.eventimsports.de/ols/hbscdk/
Dann meldest du dich rechts oben mit deinen Login-Daten an, und erst dann kannst du die Spielpaarung gegen Bilbao, bzw. das Dreier-Ticket-Pack sehen und die Tickets dort buchen.

Ich hoffe, du kriegst das jetzt hin.

Ich auch!!! Zwinkernd Danke!!

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
Tickets |#2308
08.09.2017 - 12:29 Uhr
Hat noch jemand das Problem, keine ermäßigten Karten für das Spiel gegen Athletic auswählen zu können?
Tickets |#2309
11.09.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von rainer1899
Hat noch jemand das Problem, keine ermäßigten Karten für das Spiel gegen Athletic auswählen zu können?

Ja. Bereits zum Verkaufsstart.
Haben im Büro extra Pause gemacht, um dann festzustellen, dass die Ermässigten nicht bestellbar sind.
Ein Kollege hatte dann auch ne Mail geschrieben an den Support.
Da kam 6h später dann die Rückmeldung, dass es die gibt.
Aber im Online Bereich die ermässigten Karten angeblich direkt ausverkauft gewesen seien.
Macht ja auch Sinn.. ermässigt sind sicherlich begrenzte Karten.

Sind deshalb dann geschlossen (die die welche brauchten) in den Shop am Zoo gegangen.
War auch gut gefüllt um 17-18h

Also falls du ermässigten Karten willst, kommst du am Shop diesmal anscheinend nicht vorbei.

•     •     •

blubb...
Tickets |#2310
14.09.2017 - 15:33 Uhr
Kann mir jemand erklären warum es laut Online Ticketing nur noch ca 11.000 Karten gibt? Ich denke das Spiel gg Bilbao soll so leer sein? Die können doch nich alle für den Tagesverkauf gesperrt sein oder??

siehe hier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.