Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2321
24.04.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von ruhnii
Zitat von ruhnii

Hey ihr lieben,

Ja der Typ aus dem Süden ist am Samstag im Stadion um hoffentlich den FCA verlieren zu sehen. Reise erst Freitag Nacht an, meine Frage: Kann ich am Samstag im Fanshop noch Tickets kaufen für das Spiel oder geht das dann nur noch an den Tageskassen am Stadion?

Niemand? sad

Als ich das das letzte Mal versucht habe war es nicht möglich (war aber noch zu Zweitligazeiten). Viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber notfalls jetzt bereits buchen und dann am Stadion abholen ist auch keine Option?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#2322
24.04.2018 - 23:48 Uhr
Zitat von ruhnii

Hey ihr lieben,

Ja der Typ aus dem Süden ist am Samstag im Stadion um hoffentlich den FCA verlieren zu sehen. Reise erst Freitag Nacht an, meine Frage: Kann ich am Samstag im Fanshop noch Tickets kaufen für das Spiel oder geht das dann nur noch an den Tageskassen am Stadion?

Ja, ist auch am Spieltag noch möglich. Mich begleiten öfter mal Freunde spontan ins Stadion, die sich dann aber nicht auf dem Olympiagelände anstellen wollen, weil die Schlangen da relativ lang sind und dementsprechend vorher am Zoo das Ticket holen.

Um 100% sicher zu gehen, ruf aber einfach mal im Fanshop an.

•     •     •

HBSC 1892

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vermut1892 am 24.04.2018 um 23:50 Uhr bearbeitet
Tickets |#2323
16.05.2018 - 17:12 Uhr
Ich möchte dem Vereinsvorstand an dieser Stelle mal ein Kompliment für die Änderungen der Eintrittsregelungen machen:
Ich finde es klasse, dass man sich Gedanken gemacht hat wie man mehr Leute ins Stadion bekommt und zeitgleich an dem ausgerufenen Motto "Die Zukunft gehört Berlin" orientiert.
Ab kommender Saison gibt es mehrere Aktionen, die ich aus mehreren Gründen gut finde. Dabei gibt es unter anderem:
- Freien Eintritt für Kinder bis 14 Jahren
- 50% Rabatt auf Karten für alle Kinder U18
- 10-50% Dauerkartenrabatt für Kinder
- diverse 2 für 1 Aktionen
- Last Minute & Zufallstickets (was gerade für klamme Berliner und Sparfüchse interessant ist)
- Bepreisung nach Nachfrage (Bayern & BVB teurer, der Rest eher günstiger)

Im Großen und Ganzen sieht das für mich nach einem guten Ansatz aus dem Zuschauerschwund entgegen zu wirken und besonders der nächsten Generation Fans die Faszination Stadionerlebnis schmackhaft zu machen. Nicht nur ist die Idee zukunftsorientiert, sondern auch sehr sozial: Es wird für jeden die Chance geben ins Stadion zu gehen - wer weniger Geld hat, muss zwar Abstriche in der Flexibilität machen, aber kann sich dennoch den Besuch leisten. Wer mehr Geld hat, bekommt mehr, aber unterstützt den Verein dementsprechend finanziell mehr. Zwei für ein Karten haben den Vorteil, dass der Verein noch immer Geld einnimmt, aber des öfteren auch Gäste ins Stadion bekommt, die von jemandem eingeladen wurden und selbst vielleicht nicht mal mit einer Karte zum halben Preis gekommen wären.
Die verschiedenen angekündigten Aktionen scheinen auch eine nette Mischung aus allwöchentlicher Erschwinglichkeit und besonderem Tag mit Erlebnischarakter zu unterstützen, was wiederum bedeutet man lockt Zuschauer mit verschiedenen Motivationen ins Stadion. Die Dauerkarten werden auch bezahlbar bleiben und der Verein ist daran interessiert mit Fans aller Art eine gute Beziehung zu pflegen.
Dafür von mir ein großes Lob und Dankeschön im Namen derer, die davon profitieren!
Weiter so, ha ho he!

PS: Hier zumindest ein kurzer Auszug zum Thema, mehr gibt's bei YouTube oder auf der Hertha Website, wenn man sich Schiller's Rede anhört:
http://www.herthabsc.de/de/fans/freier-eintritt-kinder-u14/page/14554--59-59-.html

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#2324
10.07.2018 - 18:23 Uhr
Wusste jetzt nicht wohin sonst damit:

Biete einen Hertha Fanshop Gutschein an. (Dieser kann auch für die Dauerkarte eingelöst werden.)

Wert: 100€

Preis: 90€ (inkl. versichertem Versand)

Könnt euch gern bei Interesse per PN melden.

Grüße

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------
Kimmic------Hummels----Boateng----Hector
-----------------Khedira-------Kroos--------------
Müller-------------------Özil-----------------Reus
------------------------Werner---------------------
Tickets |#2325
01.08.2018 - 12:08 Uhr
Ab wann gibt es die Tickets für die neutralen Bereiche für unser Spiel am 1. Spieltag? Lt. eurer Website heute ab 10:00Uhr - ich bin leider noch nicht fündig geworden!

Grüße
Tickets |#2326
01.08.2018 - 12:12 Uhr
RAN AN DIE BULETTEN Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Wettbewerb: Bundesliga, 1. Spieltag
Spieltermin: Samstag (25.08.18), 15:30 Uhr
Verkaufsstart: Mittwoch (01.08.18), 10:00 Uhr
siehe hier - sollte funktionieren

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Tickets |#2327
01.08.2018 - 12:54 Uhr
Zitat von HankBSC

Danke Dir!
Tickets |#2328
01.08.2018 - 13:01 Uhr
Zitat von bjoerNS
Zitat von HankBSC

Danke Dir!

Kein Thema. Wir Berliner sind ja die Erfinder der Freundlichkeit ugly

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Tickets |#2329
02.08.2018 - 08:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dauerkarten-2-liga-stehplatz-beim-1-fc-magdeburg-71-teurer-als-beim-1-fc-koln/view/news/315288

Sagt mal, kann ich kein deutsch, oder ist unsere Dauerkarte wirklich billiger, als jede in der zweiten Liga?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2330
02.08.2018 - 08:44 Uhr
Zitat von Flashnike
https://www.transfermarkt.de/dauerkarten-2-liga-stehplatz-beim-1-fc-magdeburg-71-teurer-als-beim-1-fc-koln/view/news/315288

Sagt mal, kann ich kein deutsch, oder ist unsere Dauerkarte wirklich billiger, als jede in der zweiten Liga?

Naja, als Vereinsmitglied zahle ich jedes Jahr 150 Euro für die Dauerkarte in der Ostkurve. Ohne Mitgliedschaft zahlt man 199 Euro.

http://origin-www.herthabsc.de/de/tickets/dauerkarte/kategorien/preise/page/475-37839-476--.html

Heidenheim nimmt für die günstigste Dauerkarte nur 135 Euro. Und da waren noch mehrere günstiger als wir.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.