Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Sieht gut aus das gegen Gladbach wieder mehr als 50.000 Leute kommen. Ich denke das sollte das Minimalziel sein.
Hallo Leute,
da ein Freund von mir abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte für das Spiel in Wolfsburg über. (Block 30, 28€) Wer den nächsten Auswärtssieg auf keinen Fall verpassen will, aber noch keine Karte hat, kann mir gerne eine PN schreiben...
da ein Freund von mir abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte für das Spiel in Wolfsburg über. (Block 30, 28€) Wer den nächsten Auswärtssieg auf keinen Fall verpassen will, aber noch keine Karte hat, kann mir gerne eine PN schreiben...
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ab wann es Tickets für Darmstadt gibt?
Danke und Gruß
el_bauro
Kann mir jemand sagen, ab wann es Tickets für Darmstadt gibt?
Danke und Gruß
el_bauro
Irgendwie habe ich das mit den Tedi Gutscheinen noch nicht ganz verstanden.
Ich gehe in einen Tedi-Shop und kaufe mir z.B. zwei Gutscheine für je 10€.
Damit gehe ich dann in einen Fanshop und entscheide mich für ein Spiel m, z.B. gegen Gladbach. Für welche Blöcke gelten die Gutscheine? Habe ich im Fanshop noch Einfluss auf die Plätze, sofern es natürlich noch Auswahl gibt? Und die beiden Plätze wären aber nebeneinander?
Damit gehe ich dann in einen Fanshop und entscheide mich für ein Spiel m, z.B. gegen Gladbach. Für welche Blöcke gelten die Gutscheine? Habe ich im Fanshop noch Einfluss auf die Plätze, sofern es natürlich noch Auswahl gibt? Und die beiden Plätze wären aber nebeneinander?
Zitat von Marcelinho1000
Soweit alles richtig. Im Fanshop kannst du dann die Gutscheine einlösen und dir, sofern noch verfügbar, Plätze in den Blöcken L, M, O, P, 26 und 28 aussuchen. Habe das für das Gladbach-Spiel auch in Anspruch genommen und noch zusätzlich zwei Kinder-Tickets für umme mitgenommen. Natürlich kannst du Plätze nebeneinander bekommen, falls noch verfügbar.
Du kannst die Gutscheine jedes Spiel bis auf Bayern und BVB einlösen, aber es gibt halt bestimmte Blöcke, sind die voll, hat man halt Pech oder Glück wenn Hertha noch ein weiteren Block für die Aktion öffnet.
Ein Kumpel würde sich gern das Bayern-Spiel anschauen: Kennt jemand den aktuellen Stand zu den Tageskarten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.