Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2391
31.10.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von lihpphil
Laut Aussage eines Mitarbeiters im Hertha-Shop gelten die 10€ Tedi-Tickets nur noch für die Blöcke 26 und 28.
Auf der Website steht aber immer noch was von L, M, O, P, 26 und 28.

Weiß da jemand was?

Wir sitzen gegen Leipzig jetzt quasi unterm Dach in 26.

Ich habe heute auch 30 Minuten mit dem Ticketing telefoniert,es wurde dann einfach rotzfrech aufgelegt.
Es steht nirgendwo, dass die Blöcke eine Kontigentbeschränkung haben.
Im Block M gibt es noch so viele freie Plätze, da verstehe ich nicht warum man den Tedi-Leuten jetzt nur noch die Ranzplätze andrehen will.

In J und 25 gab es jetzt noch Plätze für das "Tedi-Kontigent"

•     •     •

Blau & Weiß , meine Vereine , mein Leid
Hertha BSC & New York Giants

Tickets |#2392
01.11.2018 - 08:10 Uhr
Ich habe versucht online ein Tediticket für Hoffenheim einzulösen. Der Code wird akzeptiert, dann sollst du den Tedirabatt im Warenkorb auswählen, der dir dort aber nicht zur Verfügung steht ?

Also doch zum Fanshop und das nehmen was sie einem anbietenschief was gefühlt immer schlechtere Plätze sind als online noch frei sindangry

Naja, vielleicht sollte ich die Ansprüche für 10 Euronen etwas runter schrauben, ist ja trotzdem ein cooler dealzwinker
Tickets |#2393
01.11.2018 - 09:28 Uhr
Wenn der Rabatt für den Sitzplatz nicht mehr auszahlbar ist, dann hat Hertha den Block für die Tickets gesperrt.
Ja ich weiß, die Tickets haben nur 10€ gekostet aber wer solche Aktionen macht der soll dann entweder darauf hinweißen dass sie nur eine gewisse Anzahl an Tickets per Block vergeben oder es gleich lassen.

Der Typ am Telefon meinte zu mir, dass das Stadion ja dann voll wäre wenn man allen TEDI Ticket Leuten erlauben würde sich in die Blöcke zu setzen.
Schöne wäre es, dann wäre das Stadion wenigstens mal voll.

•     •     •

Blau & Weiß , meine Vereine , mein Leid
Hertha BSC & New York Giants

Tickets |#2394
01.11.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von BigDi
Ich habe versucht online ein Tediticket für Hoffenheim einzulösen. Der Code wird akzeptiert, dann sollst du den Tedirabatt im Warenkorb auswählen, der dir dort aber nicht zur Verfügung steht ?

Das Problem hatte ich mit Augsburg vor einer Weile auch. Ich habe eher vermutet, dass dort im Backend einfach noch nicht das entsprechende Häkchen "Spiel qualifiziert für Tedi-Gutscheine" gesetzt wurde, denn im Fanshop hat man die problemlos angenommen. Vielleicht hilft ja ein Anruf bei der Hotline. Wenn du übrigens genau weißt, welche Plätze du haben möchtest, können sie dir die Karten auch im Shop ausstellen - es sei denn natürlich, die sind inzwischen verkauft worden.

•     •     •

- ⚽️ -
Tickets |#2395
01.11.2018 - 15:56 Uhr
Moin zusammen, hat noch jemand ein Ticket für das Auswärtsspiel in Düsseldorf übrig? Habe es leider verpennt, mich um die Karte zu kümmern und ich hab auch nicht erwartet, dass die tickets so schnell weg gehen. Danke!

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Tickets |#2396
04.11.2018 - 13:34 Uhr
Servus,

ich würde gerne all meine Tedi Ticketgutscheine abgeben.
In Summe 10 Stück.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden.

LG

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Tickets |#2397
08.11.2018 - 08:16 Uhr
Weiß jemand ab wann ich als Mitglied Karten für den DFB Pokal gg Bayern vorbestellen kann?
Tickets |#2398
08.11.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Weiß jemand ab wann ich als Mitglied Karten für den DFB Pokal gg Bayern vorbestellen kann?

Laut dem Kundenservice ab 26.11. um 10 Uhr.
Ab dem 14.11. läuft der Vorverkauf für DK-Besitzer.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#2399
08.11.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von sxbxstxxn

Laut dem Kundenservice ab 26.11. um 10 Uhr.
Ab dem 14.11. läuft der Vorverkauf für DK-Besitzer.

vielen Dank daumen-hoch
Tickets |#2400
08.11.2018 - 12:36 Uhr
Ich war im Fanshop und habe eine plausible Antwort bekommen weshalb man die Tedi Tickets nicht online einlösen kann. Das Problem ist die Entwertung. Da die Tickets im Fanshop einfach einbehalten werden, könnte man die online eingelösten im Fanshop nochmal einlösen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.