Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2411
11.01.2019 - 16:18 Uhr
Gibts doch nicht.. immer ab dem ersten Smiley ist die Nachricht weg.

Zur eigentlichen Frage: waren die Tickets für das Heimspiel gegen Dortmund eigentlich schon im freien Verkauf oder ist das Ding schon ausverkauft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dardai am 11.01.2019 um 16:21 Uhr bearbeitet
Tickets |#2412
21.01.2019 - 11:49 Uhr
Hallo liebe Herthaner,

habe Tickets für den Block 29.2. in der untersten Reihe.
Wegen eines Metallgeländers direkt davor gelten die Plätze als sichtbehindert. Kann mir jemand sagen, wie schlimm die Sichtbehinderung ist? Wird das Geländer mit Bannern zugehängt?
Tickets |#2413
21.01.2019 - 12:04 Uhr
Di Plätze sind super außer man ist ein Kind oder halt sehr klein das Ding ist vielleicht nen Meter und 10 hoch oder so
Tickets |#2414
26.01.2019 - 11:43 Uhr
Hallo lieber Hauptstädter,

am 16.03 ist die Borussia zu Gast und ich plane mir Karten zu holen.
Jetzt meine Frage:

Wie läuft das bei euch, wenn man dann verhindert ist ? Gibt es ,ähnlich bei uns, einen Zweitmarkt oder über Fansale bei Eventim ?

Liebe Grüße
Tickets |#2415
26.01.2019 - 13:03 Uhr
Zitat von Hoolix
Hallo lieber Hauptstädter,

am 16.03 ist die Borussia zu Gast und ich plane mir Karten zu holen.
Jetzt meine Frage:

Wie läuft das bei euch, wenn man dann verhindert ist ? Gibt es ,ähnlich bei uns, einen Zweitmarkt oder über Fansale bei Eventim ?

Liebe Grüße

Ich glaube da wärst du dann hier richtig:
https://www.herthabsc-ticketboerse.de/fansale/

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2416
28.01.2019 - 11:30 Uhr
Hi zusammen,

falls jemand noch Tickets fürs Spiel gegeben Wolfsburg benötigt.

Ich habe leider einen Fehlkauf am Samstag online direkt bei Hertha getätigt, als mich ein Freund drum gebeten
hat 8 Tickets fürs Dortmund Spiel zu kaufen, bin ich über die offizielle Seite bei dem Punkt bei Hertha-Dormund auf "Jetzt hier Tickets online kaufen" gegangen und habe da übersehen, dass man das Spiel nochmals aufwählen muss ... (mEn auch schlecht gelöst, wieso muss ich das zweimal auswählen), sodass ich nun 8 Tickets fürs Wolfsburg Spiel gekauft habe für 22€ pro Ticket im Block 36.1 - Reihe 11.

Natürlich direkt eine Minute später die Hotline angerufen und die haben mir recht unfreundlich mitgeteilt das ich halt pech habe, soll ich doch bitte besser schauen, ok, kann man so sehen, Kulanz ist aber auch anders.
So vergrault man sich am Ende auch die treusten Fans.

Nunja, da ich selbst eine Dauerkarte habe und nicht auf 8 Tickets sitzen bleiben möchte, würde ich anstatt 22€ die Tickets für 15€ abgeben, falls noch jemand Tickets für Familie oder Verwandte, Freunde sucht.

Gruß
Tickets |#2417
28.01.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Hi zusammen,

falls jemand noch Tickets fürs Spiel gegeben Wolfsburg benötigt.

Ich habe leider einen Fehlkauf am Samstag online direkt bei Hertha getätigt, als mich ein Freund drum gebeten
hat 8 Tickets fürs Dortmund Spiel zu kaufen, bin ich über die offizielle Seite bei dem Punkt bei Hertha-Dormund auf "Jetzt hier Tickets online kaufen" gegangen und habe da übersehen, dass man das Spiel nochmals aufwählen muss ... (mEn auch schlecht gelöst, wieso muss ich das zweimal auswählen), sodass ich nun 8 Tickets fürs Wolfsburg Spiel gekauft habe für 22€ pro Ticket im Block 36.1 - Reihe 11.

Natürlich direkt eine Minute später die Hotline angerufen und die haben mir recht unfreundlich mitgeteilt das ich halt pech habe, soll ich doch bitte besser schauen, ok, kann man so sehen, Kulanz ist aber auch anders.
So vergrault man sich am Ende auch die treusten Fans.

Nunja, da ich selbst eine Dauerkarte habe und nicht auf 8 Tickets sitzen bleiben möchte, würde ich anstatt 22€ die Tickets für 15€ abgeben, falls noch jemand Tickets für Familie oder Verwandte, Freunde sucht.

Gruß

Biete sie doch bei Kleinanzeigen oder der Ticketbörse für den Preis an smile

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2418
08.02.2019 - 13:59 Uhr
Zitat von Price

Zitat von VIVAFCB

Zitat von Price

Zitat von HerrThaner

Zitat von Price

Das Einzige Heilmittel lautet Erfolg.

Nein, selbst wenn wir einigermaßen regelmäßig in den Top 4 spielen werden sich keine 75.000 Leute in Berlin finden, die sich im Winter in die Schüssel Olympiastadion setzen um ein Spiel gegen Nürnberg oder Wolfsburg anzuschauen.

Damit meinte ich Titel. Nur so kann man die Massen begeistern. In Berlin jedenfalls.

Will hier ja keine Diskussion lostreten, ist sicherlich auch der falsche Thread aber würde mich dennoch interessieren, wieso das Stadion nie ausverkauft ist. Ggn. Bayern und BXB mal abgesehen.

Als berliner komme ich gerne ins Oly auch zu Spielen, wo der Gegner vielleicht mal Hannover oder Freiburg heißt.
Ich bin zwar kein hertha fan aber der Besuch macht mir Spaß.
Einzig und alleine die horrenden Ticketpreise für das was man geboten bekommt, finde ich dann doch sehr sehr abschreckend.

Bsp. ich hatte mir 2 Tedi Karten besorgt für Hertha vs. Frankfurt.
Die Karten hätten in Summe 96€ gekostet, durch Tedi mit Gebühren 23€.
Vielleicht ein krasser Unterschied, aber wenn man das Stadion nicht vollbekommt wieso gibt es dann nicht in diesen Blöcken eben Karten für je 25-30€ ?
Ich werde mir sicher kein Freiburg Spiel für 90€+ anschauen.
wundere mich jedes Mal.
Dann wird auch immer jeder Block geöffnet, wo ich mich dann immer Frage, wieso sitzt da 1 Person und 1 Ordner?
Sind das die Dauerkartenplätze?

Man sagt doch immer, dass der treue Kern ca 35.000 beträgt. Das heißt, dass 15.000 Fans im Schnitt so ticken wie du. Das Ziel sollte aber eher sein, dass der harte Kern, der sich wirklich jedes Spiel anschaut bei 45k liegt. und davon sind wir weit entfernt. Ein neues Stadion wird vermutlich helfen dieser Zahl näher zu kommen. Auch die Spielweise wird einen Einfluss auf die Besucherzahlen haben, allerdings einen eher geringen. In Zeiten von Marcelinho und Co lag der Schnitt ja auch nicht viel höher.

Ein DFB-Pokalsieg oder eine CL-Saison wären Initialzünder, um den Schnitt mal um 10k anzuheben und so auch die Basis des harten Kerns zu vergrößern. Andere Chancen sehe ich nicht. Man kann die Tickets ja auch nicht herschenken.

Ich bin erstaunt, dass die Ticketpreise immer noch als zu hoch empfunden werden. Finde sie eigentlich nicht überhöht sondern sehr fair. Man muss halt rechtzeitig buchen und schauen wo es anständige Plätze gibt die nicht so teuer sind. Block C oder Block N ist natürlich etwas teurer. Aber man kann sich auch anderswo orientieren und anständige Sitzplätze zu guten Preisen holen. Ich für meinen Teil hab mich an Block A gewöhnt. Nah an der Kurve wo es schön laut ist, es schwappt mehr Stimmung rüber und die Sicht ist vollkommen in Ordnung. Für das Spiel gegen Bremen wurden jetzt 500 Tickets, zur feier der Berlinale, 50% Rabatt angeboten. Hab mir jetzt zwei Tickets geholt und diesmal sogar für Block N und habe 61€ gezahlt - quasi ein Ticket geschenkt. Das ist zwar mehr als ich sonst zahle aber dafür auch etwas bessere Plätze. Es ist halt kein Kinobesuch, sondern auch ein Erlebnis das Live stattfindet. Man müsste nur schauen wie viel zum Beispiel für Konzertveranstaltungen gezahlt werden muss.
Wer sogar noch besser drauf ist und wenn du sowieso gern und regelmäßig ins Stadion gehst, könntest du auch Mitglied werden Zwinkernd. Das sind 21 € alle 3 Monate die man zahlt und man bekommt 10% Rabatt auf die Tickets und kann als erstes Tickets aussuchen. Dafür ist dann noch nicht einmal der Gang zum Fan- Shop nötig, denn den Rabatt kriegst du auch bei Onlinebestellungen.
Außerdem gibt es auch immer wieder Bundleaktionen im Verlauf der Saison.

Die ganz harten haben dann natürlich eine Dauerkarte und sind auch Mitglied.

Die Preise sind in meinen Augen angemessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 08.02.2019 um 14:16 Uhr bearbeitet
Tickets |#2419
08.02.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Price

Zitat von VIVAFCB

Zitat von Price

Zitat von HerrThaner

Zitat von Price

Nein, selbst wenn wir einigermaßen regelmäßig in den Top 4 spielen werden sich keine 75.000 Leute in Berlin finden, die sich im Winter in die Schüssel Olympiastadion setzen um ein Spiel gegen Nürnberg oder Wolfsburg anzuschauen.

Damit meinte ich Titel. Nur so kann man die Massen begeistern. In Berlin jedenfalls.

Will hier ja keine Diskussion lostreten, ist sicherlich auch der falsche Thread aber würde mich dennoch interessieren, wieso das Stadion nie ausverkauft ist. Ggn. Bayern und BXB mal abgesehen.

Als berliner komme ich gerne ins Oly auch zu Spielen, wo der Gegner vielleicht mal Hannover oder Freiburg heißt.
Einzig und alleine die horrenden Ticketpreise für das was man geboten bekommt, finde ich dann doch sehr sehr abschreckend.

Vielleicht ein krasser Unterschied, aber wenn man das Stadion nicht vollbekommt wieso gibt es dann nicht in diesen Blöcken eben Karten für je 25-30€ ?
wundere mich jedes Mal.
Dann wird auch immer jeder Block geöffnet, wo ich mich dann immer Frage, wieso sitzt da 1 Person und 1 Ordner?

Man sagt doch immer, dass der treue Kern ca 35.000 beträgt. Das heißt, dass 15.000 Fans im Schnitt so ticken wie du. Das Ziel sollte aber eher sein, dass der harte Kern, der sich wirklich jedes Spiel anschaut bei 45k liegt. und davon sind wir weit entfernt. Ein neues Stadion wird vermutlich helfen dieser Zahl näher zu kommen. Auch die Spielweise wird einen Einfluss auf die Besucherzahlen haben, allerdings einen eher geringen. In Zeiten von Marcelinho und Co lag der Schnitt ja auch nicht viel höher.

Ein DFB-Pokalsieg oder eine CL-Saison wären Initialzünder, um den Schnitt mal um 10k anzuheben und so auch die Basis des harten Kerns zu vergrößern. Andere Chancen sehe ich nicht. Man kann die Tickets ja auch nicht herschenken.

Ich bin erstaunt, dass die Ticketpreise immer noch als zu hoch empfunden werden. Finde sie eigentlich nicht überhöht sondern sehr fair. Man muss halt rechtzeitig buchen und schauen wo es anständige Plätze gibt die nicht so teuer sind. Block C oder Block N ist natürlich etwas teurer. Aber man kann sich auch anderswo orientieren und anständige Sitzplätze zu guten Preisen holen. Ich für meinen Teil hab mich an Block A gewöhnt. Nah an der Kurve wo es schön laut ist, es schwappt mehr Stimmung rüber und die Sicht ist vollkommen in Ordnung. Für das Spiel gegen Bremen wurden jetzt 500 Tickets, zur feier der Berlinale, 50% Rabatt angeboten. Hab mir jetzt zwei Tickets geholt und diesmal sogar für Block N und habe 61€ gezahlt - quasi ein Ticket geschenkt. Das ist zwar mehr als ich sonst zahle aber dafür auch etwas bessere Plätze. Es ist halt kein Kinobesuch, sondern auch ein Erlebnis das Live stattfindet. Man müsste nur schauen wie viel zum Beispiel für Konzertveranstaltungen gezahlt werden muss.
Wer sogar noch besser drauf ist und wenn du sowieso gern und regelmäßig ins Stadion gehst, könntest du auch Mitglied werden Zwinkernd. Das sind 21 € alle 3 Monate die man zahlt und man bekommt 10% Rabatt auf die Tickets und kann als erstes Tickets aussuchen. Dafür ist dann noch nicht einmal der Gang zum Fan- Shop nötig, denn den Rabatt kriegst du auch bei Onlinebestellungen.

Ich finde die Preise auch angemessen. In der Diskussion ging es ja überwiegend um die Zuschauerzahlen.
Tickets |#2420
08.02.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von Price
Zitat von ber-olymp

Zitat von Price

Zitat von VIVAFCB

Zitat von Price

Zitat von HerrThaner

Zitat von Price

wundere mich jedes Mal.

Ich finde die Preise auch angemessen. In der Diskussion ging es ja überwiegend um die Zuschauerzahlen.

Keine Frage, es gibt sicherlich günstige Plätze im Oly aber da ist die Sicht auch sehr bescheiden. (Laufbahn)
Ich würde es als Neutraler Fan zumindest als Berliner schön finden, wenn da die Preise ein wenig variabler wären.
Ggf. Modelle wie "Frühbucher/Käufer bekommen extra Rabatt" oder bei wenig Auslastung kurz vorher 2für1 etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.