Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2381
25.10.2018 - 10:40 Uhr
Kosten die günstigsten Tickets für das spiel in Düsseldorf wirklich 25 Euro? Das ist ja Wucher. Was bildet sich der auf/absteiger einrolleyes

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Tickets |#2382
25.10.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von Hebbinho_41
Ist der Gästeblock in Dortmund bereits ausverkauft? Kann zumindest über die Website die Veranstaltung nicht mehr finden (nur das Auswärtsspiel gg Düsseldorf), woraus ich nun schließen würde, dass das Kontigent bereits ausgeschöpft würde. Aber weiß jemand vielleicht genaueres?

Es kommt öfter mal vor, dass vor Ort noch Tickets n der tageskasse zu ergattern sind. Wie es jedoch in der Hinsicht Samstag um 15:30 aussieht weiß ich nicht.

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Tickets |#2383
25.10.2018 - 11:48 Uhr
Hallo!
Freunde aus Frankfurt kommen demnächst nach Berlin und wollen unter anderem das Eintrachtspiel im Olympiastadion sehen. Da ein Teil unserer Gruppe Herthafans sind, wollen wir nicht unbedingt in den Gästeblock. Nun wollte ich mal nachfragen ob der L-Block geeignet ist, mit Fans aus beiden Vereinen hinzugehen. Oder ob meine Freunde aus Frankfurt Angst haben müssten. schief
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.
Tickets |#2384
25.10.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von Hamstera
Hallo!
Freunde aus Frankfurt kommen demnächst nach Berlin und wollen unter anderem das Eintrachtspiel im Olympiastadion sehen. Da ein Teil unserer Gruppe Herthafans sind, wollen wir nicht unbedingt in den Gästeblock. Nun wollte ich mal nachfragen ob der L-Block geeignet ist, mit Fans aus beiden Vereinen hinzugehen. Oder ob meine Freunde aus Frankfurt Angst haben müssten. schief
Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

Der L-Block ist sogar ziemlich gut dafür geeignet, da es am Marathontor ist, wo sich generell ein paar Gästefans befinden, die für den Gästeblock keine Karten ergattern konnten oder wollten.
Da solltet ihr das Spiel problemlos gucken können.
Bei der An- und Abreise trotzdem ein bisschen vorsichtig sein (ich weiß nicht in welchem Alter du und deine Freunde sind) denn Frankfurt ist gerade bei jüngeren Fans in den letzten Jahren zum absoluten Feindbild geworden.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Tickets |#2385
30.10.2018 - 10:58 Uhr
Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr gegen Leipzig?
Sind 60000 realistisch?

Off Topic:

Wäre Mal wieder Zeit für ne schöne Choreographie liebe Ultras smile) anstatt nur zu zündeln.

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 30.10.2018 um 10:58 Uhr bearbeitet
Tickets |#2386
30.10.2018 - 16:09 Uhr
Laut Aussage eines Mitarbeiters im Hertha-Shop gelten die 10€ Tedi-Tickets nur noch für die Blöcke 26 und 28.
Auf der Website steht aber immer noch was von L, M, O, P, 26 und 28.

Weiß da jemand was?

Wir sitzen gegen Leipzig jetzt quasi unterm Dach in 26.
Tickets |#2387
30.10.2018 - 21:29 Uhr
Zitat von lihpphil
Laut Aussage eines Mitarbeiters im Hertha-Shop gelten die 10€ Tedi-Tickets nur noch für die Blöcke 26 und 28.

Weiß da jemand was?

Die Website ist da nicht auf dem neusten Stand. Es gibt tatsächlich nur noch wenige Plätze für Tedi Tickets gegen Leipzig.
Tickets |#2388
30.10.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von sapienta
Zitat von lihpphil

Weiß da jemand was?

Die Website ist da nicht auf dem neusten Stand. Es gibt tatsächlich nur noch wenige Plätze für Tedi Tickets gegen Leipzig.

Wie viele werden denn gegen Leipzig erwartet?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#2389
31.10.2018 - 11:19 Uhr
Sollte noch jemand eine Gästekarte für Hannover überhaben: ich wäre interessiert.
Tickets |#2390
31.10.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von Flashnike
Zitat von sapienta

Zitat von lihpphil

Weiß da jemand was?

Wie viele werden denn gegen Leipzig erwartet?

Würde mich auch interessieren.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.