Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2491
23.07.2019 - 16:13 Uhr
Zitat von dfggott19
Jedem auswärtsteam stehen doch 10 oder 15% des gesamt Kontingentes zu oder ? Das heißt bei uns reisen 6.500 bis 10.000 Herthaner mit ? An einem Freitag Abend - das ist krass

Laut Eventim sind noch Karten für 38,50€ verfügbar.

https://www.eventimsports.de/ols/hbscak/de/ak/channel/shop/areaplan/venue/event/362122
Tickets |#2492
23.07.2019 - 16:38 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von dfggott19

Jedem auswärtsteam stehen doch 10 oder 15% des gesamt Kontingentes zu oder ? Das heißt bei uns reisen 6.500 bis 10.000 Herthaner mit ? An einem Freitag Abend - das ist krass

https://www.eventimsports.de/ols/hbscak/de/ak/channel/shop/areaplan/venue/event/362122

Ja aber wenn man da rauf drückt kommt: „ die Tickets können nicht zum Warenkprb hinzugefügt werden. Das Kontingent für diese Veranstaltung ist bereits erschöpft“

Deswegen hatte ich ja den ursprünglichen Beitrag hier verfasst - ob das echt ausverkauft ist. Und ja natürlich gehts mit um die auswärtkarten. Was interessiert mich Bayern
Tickets |#2493
23.07.2019 - 16:49 Uhr
Ich hab es gerade ausprobiert. Ich konnte ein Ticket zum Warenkorb hinzufügen.
Probier es mal von einem anderen Gerät.
Tickets |#2494
23.07.2019 - 16:50 Uhr
Zitat von dfggott19

Zitat von bimmeLinho

Zitat von dfggott19

Ja aber wenn man da rauf drückt kommt: „ die Tickets können nicht zum Warenkprb hinzugefügt werden. Das Kontingent für diese Veranstaltung ist bereits erschöpft“

Deswegen hatte ich ja den ursprünglichen Beitrag hier verfasst - ob das echt ausverkauft ist. Und ja natürlich gehts mit um die auswärtkarten. Was interessiert mich Bayern

Über die Hertha Homepage (Auswärtskarten-Onlineshop) gibt es noch Karten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Private__p am 23.07.2019 um 16:50 Uhr bearbeitet
Tickets |#2495
23.07.2019 - 17:02 Uhr
Zitat von Private__p
Zitat von dfggott19

Zitat von bimmeLinho

Zitat von dfggott19

Über die Hertha Homepage (Auswärtskarten-Onlineshop) gibt es noch Karten.

Der Shop läuft über Eventim.
Den Link den ich reingestellt habe erreicht man über den Auswärtskarten Shop der Homepage.
Es erspart einem das durchgeklicke.
Tickets |#2496
24.07.2019 - 14:53 Uhr
Gibt es eigentlich schon Tendenzen beim Verkauf von DK?

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Tickets |#2497
24.07.2019 - 16:30 Uhr
Morgen beginnt um 9:00 Uhr der Vorverkauf (Mitglieder & DK-Inhaber) für das DFB-Pokalspiel gegen Eichstätt!

https://www.herthabsc.de/de/fans/vorverkaufsstart-dfb-pokal-vfb-eichstaett/page/16263--59-59-.html
Tickets |#2498
31.07.2019 - 21:03 Uhr
Hallo Leute, ich habe so etwas noch nie gemacht und würde mich daher über Hilfe freuen:

Und zwar würde ich gerne das Heimspiel von Hertha BSC gegen den BVB live im Stadion anschauen. Wie kann ich herausfinden ab wann der Vorverkauf startet? Auf der Hertha Homepage konnte ich das noch nicht finden.

Außerdem wollte ich fragen, wie gut die Chancen stehen, als Nichtmitglied für dieses Spiel über die Website zum normalen Ticketpreis die Karten zu bekommen? Bei viagogo gibt es jetzt schon Karten auf der Gegentribüne für um die 50 €. Ist das Abzocke oder geht das klar?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Tickets |#2499
31.07.2019 - 21:04 Uhr
Hallo Leute, ich habe so etwas noch nie gemacht und würde mich daher über Hilfe freuen:

Und zwar würde ich gerne das Heimspiel von Hertha BSC gegen den BVB live im Stadion anschauen. Wie kann ich herausfinden ab wann der Vorverkauf startet? Auf der Hertha Homepage konnte ich das noch nicht finden.

Außerdem wollte ich fragen, wie gut die Chancen stehen, als Nichtmitglied für dieses Spiel über die Website zum normalen Ticketpreis die Karten zu bekommen? Bei viagogo gibt es jetzt schon Karten auf der Gegentribüne für um die 50 €. Ist das Abzocke oder geht das klar?

Tickets |#2500
31.07.2019 - 21:24 Uhr
Zitat von Steffell

Von Viagogo rate ich dir ab. Sie sind kein Partner von Hertha daher haben sie überhaupt noch keine Karten.

Dazu untersagt Hertha sogar den Verkauf über viagogo
Grundsätzlich sollte man Viagogo meiden.
Wenn es blöd läuft sind die Karten sogar ungültig. Wäre nicht das erste Mal

Sonst ist das immer so eine Sache. Ob man eine Karte bekommt oder nicht Als nicht Mitglied hat man Auf jedenfalls Chancen eine Karte zu bekommen. Aber man weiss halt nie wie es läuft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.