Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2521
03.09.2019 - 17:46 Uhr
Zitat von Hertha_Ede
Ich hätte da mal eine frage bezüglich des Dresden spiels ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vorhin versucht für das Pokalspiel Tickets zu kaufen leider wurde mir das Spiel aber auf der Seite wo man die Tichets kaufen kann nicht angezeigt.
Mir ist bewusst das der Vorverkauf erst für Mitglieder gestartet ist da ich aber Mitglied im Team U18 bin sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.daumen-hoch

Wie das mit U18 ist weiß ich leider nicht. Die normale Prozedur ist aber, wenn man sich mit dem Mitgliedsaccount einloggt kann man erst danach das Spiel sehen und anklicken. Vorher wird einem nichts angezeigt.
Tickets |#2522
03.09.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Hertha_Ede

Ich hätte da mal eine frage bezüglich des Dresden spiels ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vorhin versucht für das Pokalspiel Tickets zu kaufen leider wurde mir das Spiel aber auf der Seite wo man die Tichets kaufen kann nicht angezeigt.
Mir ist bewusst das der Vorverkauf erst für Mitglieder gestartet ist da ich aber Mitglied im Team U18 bin sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Wie das mit U18 ist weiß ich leider nicht. Die normale Prozedur ist aber, wenn man sich mit dem Mitgliedsaccount einloggt kann man erst danach das Spiel sehen und anklicken. Vorher wird einem nichts angezeigt.

Vielleicht einfach mal bei der Servicehotline (030-300 928 1892) anrufen. Die sind dort im Allgemeinen auch recht freundlich und helfen gerne weiter. Die Nummer habe ich hier gefunden: https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#2523
04.09.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von Herthin0

Zitat von Hertha_Ede

Vielleicht einfach mal bei der Servicehotline (030-300 928 1892) anrufen. Die sind dort im Allgemeinen auch recht freundlich und helfen gerne weiter. Die Nummer habe ich hier gefunden: https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index

Hatte selbiges Problem, als Mitglied. Einfach Hotline anrufen, die setzen dann bei dir den Haken (scheint öfter wohl vergessen worden zu sein), dann siehst du das Spiel online. Hatte am Montag wie gesagt, das selbe Problem.
Tickets |#2524
06.09.2019 - 15:59 Uhr
Hallo Leute,

Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Tickets und bräuchte etwas Hilfe bitte. Und zwar würde ich gerne das Hertha Heimspiel gegen Dortmund Ende November schauen im Stadion. Gibt es irgendwo Informationen, ab wann ganz genau um. Wie viel uhr der Vorverkauf auf der Internetseite beginnt? Will nämlich unbedingt an gute bezahlbare Tickets kommen.

Und dazu eine zweite Frage: von wo aus im Stadion hat man ziemlich gute Sicht ohne einen VIP Preis bezahlen zu müssen?
Tickets |#2525
11.09.2019 - 15:27 Uhr
Zitat von Raketenstartt
Hallo Leute,

Ich bin Neuling auf dem Gebiet der Tickets und bräuchte etwas Hilfe bitte. Und zwar würde ich gerne das Hertha Heimspiel gegen Dortmund Ende November schauen im Stadion. Gibt es irgendwo Informationen, ab wann ganz genau um. Wie viel uhr der Vorverkauf auf der Internetseite beginnt? Will nämlich unbedingt an gute bezahlbare Tickets kommen.

Und dazu eine zweite Frage: von wo aus im Stadion hat man ziemlich gute Sicht ohne einen VIP Preis bezahlen zu müssen?

Weiß jemand dazu näheres? Danke sehr!
Tickets |#2526
11.09.2019 - 22:28 Uhr
Hallo,
Bei relativ günstigen Tickets mit guter Sicht würde ich Block P wählen im Untergang. Dann kannst du alles über Reihe 15 wählen, da hat man eine gute Sicht. Ich habe jedoch früher nicht die unteren Blöcke präferiert, sondern den der quer darüber liegt (P.5?).

Wann der Verkauf startet kann ich dir leider nicht sagen.
Da der November in 2 Monaten aber schon ran ist beginnt der Vorverkauf bestimmt in den nächsten 2-3 Wochen denke ich.

Viel Erfolg

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Tickets |#2527
11.09.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von Bombateng
Hallo,
Bei relativ günstigen Tickets mit guter Sicht würde ich Block P wählen im Untergang.

oopsoopsugly

Aber nicht doch gleich nen Untergang erwarten
ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Tickets |#2528
12.09.2019 - 06:42 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von Bombateng

Hallo,
Bei relativ günstigen Tickets mit guter Sicht würde ich Block P wählen im Untergang.

oopsoopsugly

Aber nicht doch gleich nen Untergang erwarten
ugly

Ups, mein Fehler grins
Der Untergang kommt doch schon vor dem Dortmundspiel grins nein Quatsch.
Unterrang natürlich^^

•     •     •

Tickets |#2529
12.09.2019 - 06:45 Uhr
P.1 und P.4 sind es übrigens. Habe nochmal nachgeschaut. In P.1 sind für mich die besten Plätze vom Preis Leistungsverhältnis her.

•     •     •

Tickets |#2530
12.09.2019 - 06:47 Uhr
Der Vorverkauf für Mitglieder startet am 23.9.
Würde dir auch Block P. 2 und Block O. 2 empfehlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.