Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2551
30.09.2019 - 11:54 Uhr
Zitat von LyRiC
Zitat von Joschi09

Hallo zusammen.kann mir jemand sagen, was im L Block bei euch als Sichtbehinderung gilt? Ist da relativ gute Sicht?

Es kann sein, das dir ein Pfeiler von der Dachkonstruktion das Sichtfeld leicht versperrt. Heißt du müsstest relativ weit oben sitzen?!

That´s it.

schau einfach in die 3D Ansicht (360°)

https://www.eventimsports.de/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index
Tickets |#2552
30.09.2019 - 12:28 Uhr
Zitat von LyRiC
Zitat von Joschi09

Hallo zusammen.kann mir jemand sagen, was im L Block bei euch als Sichtbehinderung gilt? Ist da relativ gute Sicht?

Es kann sein, das dir ein Pfeiler von der Dachkonstruktion das Sichtfeld leicht versperrt. Heißt du müsstest relativ weit oben sitzen?!

That´s it.

Sichtbehinderung im Unterring durch Dachstützen?
Junge Junge..
Im L Block gibt es zum einen eine Plexiglasscheibe zum Block K. Weiterhin sieht man in den ersten Reihen nicht das komplette Spielfeld.
Tickets |#2553
30.09.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von roquebsc
Zitat von LyRiC

Zitat von Joschi09

That´s it.

Junge Junge..
Im L Block gibt es zum einen eine Plexiglasscheibe zum Block K. Weiterhin sieht man in den ersten Reihen nicht das komplette Spielfeld.

Entschuldigung Hausmeister augen-zuhalten

Für mich kamen nur die Stützpfeiler als Sichtbehinderung in Frage, die Plexiglassabtrennungen haben noch nie meine Sicht eingeschränkt. Aber gut, junge junge was ist hier bloß los im Forum ugly
Tickets |#2554
30.09.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von LyRiC
Zitat von roquebsc

Zitat von LyRiC

Zitat von Joschi09

That´s it.

Junge Junge..

Entschuldigung Hausmeister augen-zuhalten

Für mich kamen nur die Stützpfeiler als Sichtbehinderung in Frage, die Plexiglassabtrennungen haben noch nie meine Sicht eingeschränkt. Aber gut, junge junge was ist hier bloß los im Forum ugly

Erstmal besten Dank für eure Hilfe. Karten habe bekommen.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Tickets |#2555
30.09.2019 - 20:57 Uhr
Weiß jemand, ob der Verein schon etwas zu den Tickets bei Union hat verlautbaren lassen? Es ist ja nun nicht mehr lang hin.
Tickets |#2556
03.10.2019 - 22:17 Uhr
Würde mich auch mal langsam interessieren
Tickets |#2557
04.10.2019 - 09:11 Uhr
Nur zu Info, es gibt noch ca. 1000 Ostkurven Tickets gegen Dresden - diese sind wohl online nicht sichtbar damit sie nicht noch auch von Dresdenern weggekauft werden ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sapienta am 04.10.2019 um 09:11 Uhr bearbeitet
Tickets |#2558
05.10.2019 - 00:46 Uhr
Zitat von junichi
Weiß jemand, ob der Verein schon etwas zu den Tickets bei Union hat verlautbaren lassen? Es ist ja nun nicht mehr lang hin.

Meinen Infos zufolge sollen gar keine Auswärtskarten den freien Verkauf, geschweige denn den Mitglieds/DK-Inhaber-Verkauf erreichen.

•     •     •

Tickets |#2559
08.10.2019 - 12:33 Uhr
Wisst ihr, wie man am besten an Ostkurven Tickets gegen RB Leipzig ran kommt?
Ich selbst habe eine Dauerkarte für die Ostkurve, aber würde noch gerne zwei Freunde mitnehmen.

LG

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2560
09.10.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von ramos28

Wisst ihr, wie man am besten an Ostkurven Tickets gegen RB Leipzig ran kommt?
Ich selbst habe eine Dauerkarte für die Ostkurve, aber würde noch gerne zwei Freunde mitnehmen.

LG

Ostkurve ist doch ausverkauft, da kriegst du nur was über Kleinanzeigen.

P.S. ohne ein Zweitticket kriegst auch keinen dritten "reingemogelt" hab ich gehört zwinker

.Hertha-ner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-ner am 09.10.2019 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.