Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von MB:
Müsste man nur drei andere mobilisieren und dann wirds immer billiger 30:5=6€+11€=17€ pro Person, da krigste grad mal ne Ostkurvenkarte für, kann man ja gleich nen Forumstreffen draus machen :)
Mal sehen, ich frag mal im Usertreffen-Thread.
Müsste man nur drei andere mobilisieren und dann wirds immer billiger 30:5=6€+11€=17€ pro Person, da krigste grad mal ne Ostkurvenkarte für, kann man ja gleich nen Forumstreffen draus machen :)
Mal sehen, ich frag mal im Usertreffen-Thread.
Zitat von Morrison:
Hat einer von euch ne Ahnung, wo man Karten für Auswärtspiele kriegt, genauer gesagt für das Spiel in Bremen?
So wie MB gesagt hat oder du schreibst einen Breif an Hans-Braun-Straße Friesenhasu 2. Kommt halt noch ne Bearbeitungsgebühr von ca. 5€ drauf.
Hat einer von euch ne Ahnung, wo man Karten für Auswärtspiele kriegt, genauer gesagt für das Spiel in Bremen?
So wie MB gesagt hat oder du schreibst einen Breif an Hans-Braun-Straße Friesenhasu 2. Kommt halt noch ne Bearbeitungsgebühr von ca. 5€ drauf.
11.01.2007 - 15:35 Uhr, HERTHA BSC KG mbH aA [Pressemappe]
Berlin (ots) - Ab sofort bietet Fußball-Bundesligist HERTHA BSC
ein Kombiticket für die Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg (27.
Januar 2007, 15.30 Uhr) und den Hamburger SV (03. Februar 2007, 15.30
Uhr) im Berliner Olympiastadion an. Beim Kauf von Tickets für beide
Spiele erhält jeder einen Nachlass von 25% in allen Kategorien,
ausgenommen sind die Ostkurve und der Gästebereich. Das Angebot ist
nur im Vorverkauf gültig und nicht am Stadion verfügbar.
Tickets sind in allen HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle,
Gropiuspassagen, Europa-Center, Olympia-Shop und Hauptbahnhof), der
Service-Hotline 01805-1892 00 sowie in allen bekannten
Vorverkaufstellen erhältlich.
Berlin (ots) - Ab sofort bietet Fußball-Bundesligist HERTHA BSC
ein Kombiticket für die Heimspiele gegen den VfL Wolfsburg (27.
Januar 2007, 15.30 Uhr) und den Hamburger SV (03. Februar 2007, 15.30
Uhr) im Berliner Olympiastadion an. Beim Kauf von Tickets für beide
Spiele erhält jeder einen Nachlass von 25% in allen Kategorien,
ausgenommen sind die Ostkurve und der Gästebereich. Das Angebot ist
nur im Vorverkauf gültig und nicht am Stadion verfügbar.
Tickets sind in allen HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle,
Gropiuspassagen, Europa-Center, Olympia-Shop und Hauptbahnhof), der
Service-Hotline 01805-1892 00 sowie in allen bekannten
Vorverkaufstellen erhältlich.
Berlin - Es ist eine ungünstige Konstellation, aber der Bundesliga-Spielplan und "Glücksfee" Oliver Bierhoff wollten es so. Hertha BSC tritt zweimal innerhalb von fünf Tagen im Gottlieb-Daimler-Stadion gegen den VfB Stuttgart an.
Zunächst steht am Freitag, den 23. Februar 2007 um 20.30 Uhr das Duell des 23. Spieltages der Bundesliga an. Am Mittwoch, den 28. Februar 2007 kommt es dann zum "Rückspiel" im DFB-Pokal-Viertelfinale. Anpfiff ist ebenfalls um 20.30 Uhr.
Tickets für die beiden Spiele gibt es ab Montag (22.01.2007) ausschließlich in der Geschäftsstelle von Hertha BSC (Hanns- Braun- Str.) sowie in den Hertha BSC Fanshops in den Gropius Passagen, Europa-Center, Hauptbahnhof und im Olympia Shop im Berliner Olympia-Stadion (Öffnungszeiten).
Preise (für beide Spiele gelten die gleichen Preise):
Block 22a (Haupttribüne Mitte 2): 40,50 €
Block 61a, 61b (EnBW-Tribüne Seite): 21,00 €
Block C, D (Gästeblock / Stehplatz): 11,00 € (ermäßigt: 9,00 €)
Der Verkauf für die Bundesligapartie läuft bis zum 20.02.07, der für das DFB-Pokalspiel bis zum 23.02.07.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=759&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=ca47fb15c1
Zunächst steht am Freitag, den 23. Februar 2007 um 20.30 Uhr das Duell des 23. Spieltages der Bundesliga an. Am Mittwoch, den 28. Februar 2007 kommt es dann zum "Rückspiel" im DFB-Pokal-Viertelfinale. Anpfiff ist ebenfalls um 20.30 Uhr.
Tickets für die beiden Spiele gibt es ab Montag (22.01.2007) ausschließlich in der Geschäftsstelle von Hertha BSC (Hanns- Braun- Str.) sowie in den Hertha BSC Fanshops in den Gropius Passagen, Europa-Center, Hauptbahnhof und im Olympia Shop im Berliner Olympia-Stadion (Öffnungszeiten).
Preise (für beide Spiele gelten die gleichen Preise):
Block 22a (Haupttribüne Mitte 2): 40,50 €
Block 61a, 61b (EnBW-Tribüne Seite): 21,00 €
Block C, D (Gästeblock / Stehplatz): 11,00 € (ermäßigt: 9,00 €)
Der Verkauf für die Bundesligapartie läuft bis zum 20.02.07, der für das DFB-Pokalspiel bis zum 23.02.07.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=759&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=ca47fb15c1
Weiß jemand wie der Verkauf der Dauerkarten läuft? Ich kann nichts finden!
wie viel dauerkarten ham wir letzte saison verkauft (damit man n vergleich hat)
Zitat von ElBarto:
Ich glaube so um die 17000!
Derzeit haben wird 16500 verkauft...oder schon mehr!
Ich glaube so um die 17000!
Derzeit haben wird 16500 verkauft...oder schon mehr!
Hatte nich einer gepostet, dass es bisher weniger als in der Vorsaison waren?! So um die 13.500?
---------------------------------------------
Der Tageskartenverkauf für die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (18.08.07) und den VfL Wolfsburg (01.09.07) beginnt am 30. Juli 2007.
Ab Montag, den 10. September, öffnet Hertha BSC dann die Ticketkontingente für die gesamte Hinrunde, inklusive der Highlights gegen Borussia Dortmund, Hansa Rostock, Energie Cottbus, Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München.
Tickets für die Auswärtsspiele in Unterhaching und Frankfurt sind ja schon kaufbar. :)
Der Tageskartenverkauf für die Heimspiele gegen den VfB Stuttgart (18.08.07) und den VfL Wolfsburg (01.09.07) beginnt am 30. Juli 2007.
Ab Montag, den 10. September, öffnet Hertha BSC dann die Ticketkontingente für die gesamte Hinrunde, inklusive der Highlights gegen Borussia Dortmund, Hansa Rostock, Energie Cottbus, Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München.
Tickets für die Auswärtsspiele in Unterhaching und Frankfurt sind ja schon kaufbar. :)
habt ihr euch mal das neue ticketsystem auf der homepage angeuckt? find ich ja totalen müll, das frühere fand ich wesentlich besser, da konnte man wenigstens noch auswählen wo man hin will und hat gesehn wie viel plätze in welchem block noch frei sind. hab mich jetzt noch nich so intensiv damit beschäftigt aber was ich so aufn ersten blick gesehn hab fande ich dass doch sehr gewöhnungsbedürftig! :/:
Oh mein Gott! Kann mir mal irgendjemand sagen, warum die das Ticketsystem verändert haben? Das war doch wirklich gut! Man konnte die genauen Plätze aussuchen und sich die Sicht von dort sogar zeigen lassen!
jetzt kann man sich nur noch die Tribühne bzw. Kurve aussuchen und man bekommt irgendwelche Tickets zu sehr merkwürdigen Preisen zugeordnet!
Man kann nicht mal sehen ob es sich um Plätze mit Sehbehinderung handelt... :angry
und wo soll man angeben das man Schüler, Student, renter etc. ist, um Ermäßigungen zu bekommen?
jetzt kann man sich nur noch die Tribühne bzw. Kurve aussuchen und man bekommt irgendwelche Tickets zu sehr merkwürdigen Preisen zugeordnet!
Man kann nicht mal sehen ob es sich um Plätze mit Sehbehinderung handelt... :angry
und wo soll man angeben das man Schüler, Student, renter etc. ist, um Ermäßigungen zu bekommen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 31.07.2007 um 16:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.