Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#41
08.08.2007 - 17:41 Uhr
wobei ich eh lieber per telefon bestelle als übers netz. vor 2 (?) jahren war frankfurt das erste heimspiel das hab ich mir angeschaut und dort via internet bestellt. da konnt ich meinen platz sofort aussuchen, das war wirklich ein klasse service :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tickets |#42
08.08.2007 - 18:21 Uhr
Zitat von amir22:
stimmt und wie es aussieht gibt es ja auch (allein in der hinrunde(!) schon so viele

"Zitat: Ab Montag, den 10. September, öffnet Hertha BSC dann die Ticketkontingente für die gesamte Hinrunde, inklusive der Highlights gegen Borussia Dortmund, Hansa Rostock, Energie Cottbus, Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München. " und halt stuttgart

Wenn die 5 "Silber-Spiele" Stuttgart, Dortmund, Rostock, Cottbus, Leverkusen silber sind und Bayern ein Goldspiel, dann dürfte es in der Hinrunde nur 3 "Bronze-Spiele" geben: Gegen Wolfsburg, Bielefeld und Bochum. :/:

Tickets |#43
09.08.2007 - 10:03 Uhr
Zitat von super-fiedel:
genauso isses!
die bronze spiele kosten oberring und ostkurve 9€(z.b. wolfsburg)
silber kostet 18(!) € in der billigsten kategorie (stuttgart ist silber)
gold wird dann wohl bayern sein :D
hoffentlich kosten die nicht 27€! :o

Habe letztens Karten für Stuttgart gekauft (Silber) und mal auf die Karte geschaut.
Ich muss deine Befürchtung leider bestätigen!
Sie kosten 27 Ocken!!! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bln51rdf am 09.08.2007 um 10:04 Uhr bearbeitet
Tickets |#44
09.08.2007 - 14:14 Uhr
das neue preissystem is echt mal totaler murks. erstmal schön in der presse propagieren "spiele gibts jetzt schon für 9 €" alle sagen sich 9 €? wie geil is das denn! wenn man sich, dass dann mal genauer anguckt kriegt man die kinnlade nich mehr runter! dann doch lieber 10 € oder 12 € für alle spiele! weiß eigentlich wer wie viel bronze-, silber- und goldspiele es gibt? und wenn rostock n silberspiel sein sollte...wär ja echt mal lachhaft!
das neue ticketsystem finde ich doch gar nicht sooo schlimm. einziges manko was ich sehe ist, dass man sich nich die genauen plätze aussuchen kann. die plätze mit sichtbehinderungen sind, denk ich mal die karten die zwei euro günstiger sind. ansonsten braucht es denk ich eine gewisse eingewöhnungszeit dann wird das auch rund laufen. nichtsdestotrotz fand ich das alte system besser und verstehe nicht wieso man das nicht beibehalten hat!
Tickets |#45
09.08.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Bielefeld ist aber ein Auswärtsspiel in der Hinrunde ;)

Ja, ersetz es durch hannover. ;)

@bln51rdf

Waren außer Bayern noch weitere Spiele als Kategorie Gold gekennzeichnet worden?
Tickets |#46
16.08.2007 - 15:20 Uhr
Hertha BSC-Presseservice: Freier Eintritt für HERTHA-Dauerkarteninhaber bei der U23 - Bei Dauerkartenkauf Trikot zum halben Preis

Berlin (ots) - Inhaber von Dauerkarten für die Heimspiele von
Fußball-Bundesligist HERTHA BSC haben ab sofort auch kostenfreien
Eintritt bei den Heimspielen der U23 in der Oberliga.

Der Verkauf der Dauerkarte für die Saison 2007/08 geht weiter.
Beim Erwerb einer Dauerkarte gibt es das aktuelle Heimtrikot von
HERTHA BSC zum halben Preis. Die Dauerkarte gibt es in allen
offiziellen HERTHA-Fanshops. Eine gewünschte Beflockung aufs Trikot
ist ebenfalls in allen Shops erhältlich. Beim Heimspiel gegen
Stuttgart wird es zusätzlich eine Beflockungsstation am Osttor geben.

http://www.presseportal.de/pm/39410/1033486/hertha_bsc_kg_mbh_aa

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Tickets |#47
27.08.2007 - 22:28 Uhr
Das neue Ticketsystem der EHrtha Homepage ist ja mal der absolute mist :angry

letzets jahr konnte man sich schön die plätze aussuchen und es war alles viel einfachen und jetzt ?

hab grade tickets bestellt und bin sehr unzufrieden mit der funktion des Ticketsystems :grrr
Tickets |#48
28.08.2007 - 10:02 Uhr
Zitat von Gilberto86:

hab grade tickets bestellt und bin sehr unzufrieden mit der funktion des Ticketsystems :grrr

Na, wenigstens hats ja bei Dir geklappt. Bei mir stürzt das Programm regelmäßig ab, wenn ich diesen blöden Code eintippe.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#49
04.09.2007 - 16:46 Uhr
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-fuer-Hertha-BSC-Berlin-FC-Schalke-04_W0QQitemZ140153306946QQihZ004QQcategoryZ37479QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#50
04.09.2007 - 17:41 Uhr
Für VIP-Tickets incl Übernachtung is das doch ok, auch wenn das für die meisten hier (mich eingeschlossen) sicher keine Option wäre ... allein der Gedanke, auf Schalke unter Schalkern :ugly

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.