Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#531
25.01.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von SP3NZ3R:
Zitat von KnorkaTOR:
Hertha-Bayern letzter Spieltag

Ich konnte mir heute gerade noch so 2 Tickets für den letzten Spieltag gegen die Bayern sichern. Laut Eventim ist die Hütte fast voll.
Wer keine Dauerkarte hat sollte sich beeilen. ;)

Hatte gerade vor 4 Karten zu bestellen, laut eventim alles ausverkauft. :angry
Habe ich als Mitglied trotzdem noch die Möglichkeit an Karten ran zu kommen? (Habe schon länger vor Hertha Mitglied zu werden, dies würde ich dann bei de Gelegenheit gleich mal erledigen)

Ne, ich glaub da hast Du leider Pech gehabt.

Erstens gibt es glaub ich keine Karten mehr und zweitens dauert es erst einmal eine kleine Weile bis man ofizielles Mitglied ist, das geht nicht in einem Tag. Musst erst einmal das Formular ausfüllen und dann auf die Bestätigung warten, so weit ich mich richtig erinnere.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#532
28.01.2010 - 19:25 Uhr
was zählt den alles zum Gästeblock ?
Ist das nur Block G oder zählen auch die Blöcke H, 15-17 dazu ?
Wenn ja, in welchem Block befinden sich die Stehplätze ?
Tickets |#533
15.02.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von herthabsc.de:
Team schenkt Fans Freiburg-Tickets

Wir haben für die Partie in Freiburg alle Eintrittskarten, die der Gastmannschaft zur Verfügung stehen, aufgekauft und laden euch ein, dabei zu sein. Diejenigen, die jetzt schon Tickets gekauft haben, bekommen von uns ihr Geld zurück!

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#534
15.02.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von herthabsc.de:
Team schenkt Fans Freiburg-Tickets

Wir haben für die Partie in Freiburg alle Eintrittskarten, die der Gastmannschaft zur Verfügung stehen, aufgekauft und laden euch ein, dabei zu sein. Diejenigen, die jetzt schon Tickets gekauft haben, bekommen von uns ihr Geld zurück!

Geile Aktion!
Hoffe, dass das viel Resonanz findet und in Freiburg ordentlich blau-weiße Stimmung gemacht wird. :)

edit: Könntest du noch den Link nachreichen?

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 15.02.2010 um 18:22 Uhr bearbeitet
Tickets |#535
15.02.2010 - 18:36 Uhr
http://herthabsc.de/fileadmin/content/media/fans/Brief_an_Fans/doc20100215181320.pdf

Ein Brief der Mannschaft, mit der Info der Freikarten.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tickets |#536
15.02.2010 - 18:40 Uhr
Da ich sowieso vor hatte nach Freiburg zu fahren, kommt mir das sehr gelegen :)
Man ist das geil! :cool :)
Tickets |#537
17.02.2010 - 08:00 Uhr
Zitat von SambaBSC:
Kann mir jemand sagen, ob es einen Sonderzug geben wird und wenn ja, ob noch Karten verfügbar sind?

wohin, wofür?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#538
17.02.2010 - 16:23 Uhr
Hab mal ne Frage.kommt man ohne Probleme als Gästefan in nen Kurvenplatz? also nicht Gästeblock, weil mir sind ehrlich gesagt die Karten die der FCN anbietet zu teuer und wenn ich se über Hertha bestell komm ich billiger weg :)
Tickets |#539
17.02.2010 - 16:28 Uhr
in die Kurve, wo halt der Gästeblock ist beim Marathon tor! wieso nicht? Ich hab ja nicht vor als Voll Fan mit Trikot 1000 Schals um den Hals mich zu präsentieren! bin also FAST zivil! euer Ticket system schicken die generell keine Karten an Auswärtige Städte?
Tickets |#540
17.02.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von andilein:
Hab mal ne Frage.kommt man ohne Probleme als Gästefan in nen Kurvenplatz? also nicht Gästeblock, weil mir sind ehrlich gesagt die Karten die der FCN anbietet zu teuer und wenn ich se über Hertha bestell komm ich billiger weg :)

Es kann durch aus sein, dass die Karten in Berlin rund um den Gästefanblock aus Sicherheitsgründen nicht angeboten werden.

Schau mal hier: http://www.herthabsc.de/index.php?id=1581

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.